PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das muss sich erst noch herausstellen. Die Hoffnung ist mal wieder da, aber sie wurde schon zu oft zerschmettert.


Ich bin durchaus bereit einige Stunden in ein FF zu investieren um mir ein eigenes Bild zu machen. In FF XV habe ich auch um die 40 Stunden verbracht. Auch nach 20 Stunden wurde da nichts besser. Aber um 200 Std zu investieren fehlt mir wirklich die Geduld. :ugly: Wie viele Stunden hat Ashrak denn in FF XIV? Dann weiß du ungefähr wie viele Stunden du noch investieren musst damit es besser wird. :uglylol: #MMORPGs #Nutshell
Ich war glaube ich so 250 Std. + drin und bin mit Endwalker durch. Ashrak würde ich da nicht als Maßstab nehmen- Er toppt so ziemlich alles, was man sich an Spielzeit in FF XIV vorstellen kann xD

-Grandioses Game
 
Das klingt bisher ... ?

Hast du dir mal die Previews durchgelesen oder ein ganzes Video angeschaut? Dort klingt nämlich alles danach, das es (endlich) mal wieder eine klasische und sehr gute Fantasy Story wird.

Wen du Probleme mit dem Echtzeit KS hast, geschenkt. Ist halt Geschmackssache. Wobei ich mitlerweile auch nix dagegen hätte, bißchen auf Nostalgie zu machen
und wieder auf Runde zu setzen.

Hauptsache es wird nicht so dröge und lahmarschig wie das von ff14, was nach 200 Std wohl anfangen soll Spass zu machen und intressant zu werden. So sagt man zumindest

Shots fired @Ashrak

FF XIV ist halt auch nur für Truegamer, die das Gameplay noch mit der Muttermilch durch die Brust von Shigeru Miyamoto aufgesaugt haben. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Das muss sich erst noch herausstellen. Die Hoffnung ist mal wieder da, aber sie wurde schon zu oft zerschmettert.


Ich bin durchaus bereit einige Stunden in ein FF zu investieren um mir ein eigenes Bild zu machen. In FF XV habe ich auch um die 40 Stunden verbracht. Auch nach 20 Stunden wurde da nichts besser. Aber um 200 Std zu investieren fehlt mir wirklich die Geduld. :ugly: Wie viele Stunden hat Ashrak denn in FF XIV? Dann weiß du ungefähr wie viele Stunden du noch investieren musst damit es besser wird. :uglylol: #MMORPGs #Nutshell

Ohh noes ...
Er hat DIE Frage gestellt 🙈🙉🙊

:coolface:
 
Die Blauen freut es, endlich mal Gameplay erleben zu dürfen :coolface:
Quicktime Events in FF XVI während Zwischensequenzen. This is Gameplay. :coolface:

FFXVIquick.jpg
 
Ich war glaube ich so 250 Std. + drin und bin mit Endwalker durch. Ashrak würde ich da nicht als Maßstab nehmen- Er toppt so ziemlich alles, was man sich an Spielzeit in FF XIV vorstellen kann xD

-Grandioses Game
250 Stunden? In der Zeit konntest du ja nicht einmal alle Raidbosse auf Ultimate world first legen, hast du wenigstens alle Jobs auf Max Level und mit BIS Gear bestückt? Falls nicht bist du noch lange nicht durch :alt: :pcat: :nyanwins:
 
250 Stunden? In der Zeit konntest du ja nicht einmal alle Raidbosse auf Ultimate world first legen, hast du wenigstens alle Jobs auf Max Level und mit BIS Gear bestückt? Falls nicht bist du noch lange nicht durch :alt: :pcat: :nyanwins:
Ne, ich weiß. Habe noch extrem viel vor mir. Wollte auch längst wieder einsteigen, aber es kam immer was dazwischen ;)
Wird aber noch nachgeholt :D
 
In FF XVI ist es möglich das gesamte Game mit nur einer Taste durchzuspielen:

Ring of Timely Strikes: Combat in FFXVI revolves around mixing and matching various moves to create combos. With this ring equipped, you can just press Square and Clive will perform the combos automatically. It essentially allows you to complete combat scenarios using one button.

Tired Time For Bed GIF by Boomerang Official


 
In FF XVI ist es möglich das gesamte Game mit nur einer Taste durchzuspielen:

Ring of Timely Strikes: Combat in FFXVI revolves around mixing and matching various moves to create combos. With this ring equipped, you can just press Square and Clive will perform the combos automatically. It essentially allows you to complete combat scenarios using one button.

Tired Time For Bed GIF by Boomerang Official
Einfach die Konsole/PC laufen lassen und nichts tun pumpt den Time Counter auch auf. Das ist wie Luftgitarrespielen, Schattenboxen oder einfach den Kalender mit Phantom Microsoft Teams Konferenzen vollballern und sich einwählen. Sieht am Ende auch wie Arbeit aus.
:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom