PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Will gerade meine SWITCH Spielebibliothek erweitern und denke die nächsten TITEL fürs erste Halbjahr 2023 werden:

71qJ-9I51AL._SY500_.jpg

Unglaublich guter Titel und einer der größten Überraschungen der letzten Jahre für mich :banderas:
 

PlayStation Plus Essential/Extra March partial lineup revealed​

The Quarry
GhostWire Tokyo

Rainbow Six Extraction
Battlefield 2043
Immortals Fenyx Rising
Tchia
Tekken 7
Uncharted Legacy of Thieves Collection
Resident Evil 7: Biohazard
Minecraft Dungeons
Code Vein
Horizon Forbidden West
Ace Combat 7: Skies Unknown
Borderlands 3
Destroy All Humans!
Earth Defense Force 5
I Am Setsuna
Lost Sphear
Oninaki
Outriders
Scarlet Nexus
The Forgotten City

Das beste Angebot im Bereich Gaming :goodwork:

#Marktführer
#Konsolenführer
#Aboführer
#AAAGamingführer
#AAARemakesführer
#VRführer
 
Unglaublich guter Titel und einer der größten Überraschungen der letzten Jahre für mich :banderas:

Ja hab schon reviews gelesen und alle finden 13 Sentinels richtig gut! Ich mag diese Art von Spielen.. Art Visual Novels.. ich versinke seit Wochen in Animes speziell Romance ... naja oder Animes auf emotionen basierend... mit guten Charakteren.

Aber hast auch ERfahrung mit Rune Factory 5? :/
 
Will gerade meine SWITCH Spielebibliothek erweitern und denke die nächsten TITEL fürs erste Halbjahr 2023 werden:

91kxj1B2-fL._SY500_.jpg
71qJ-9I51AL._SY500_.jpg
91TGBNo8fgL._SY500_.jpg
815f-tllfxL._SY500_.jpg
71Xy4Qu87QL._SY500_.jpg
81YVAxR+hPL._SY500_.jpg






Lass es gut sein. Du schwurbelst dich noch mehr rein. Es gibt keine PLAUSIBLE Erklärung dafür, dass du den Mist bei GIFS über PHIL likest und bei GIFS über Jim Ryan es beschämend findest weil blabla. Nicht mal ein Bash von dir sondern ernst gemeint. Beschämend ist die Doppelmoral. Sag einfach wenn du XBOX und Phil nicht magst aber tue nicht so als ob es nicht so sei. Die schlechten PS5 exclusives zeigen Ihre Auswirkung. Schade.

Ich hab auch eine PS5 aber kann Sony und Jim Ryan nicht leiden und versuch keine Fassade aufrecht zu erhalten.
„13 Sentinals: Aegis Rim“ ist Pflichtprogramm, alles andere hat da gefälligst zu warten. ;)

PS: Schöne Liste.

Glaub ich werd mal Mittagspause machen und mir ein halbes Stündchen im sonnigen Le Mans gönnen mit röhrenden Motoren und Benzingeruch in der Luft :banderas:
Beim Benzingeruch würde ich mir etwas Sorgen machen, immersion hin oder her. :coolface:
 

PlayStation Plus Essential/Extra March partial lineup revealed​



Das beste Angebot im Bereich Gaming :goodwork:

#Aboführer
#AAAGamingFührer
#AAARemakesFührer
#VRFührer
Ramsch+ ist einfach keine ernst zu nehmende Konkurrenz für den genialen Edel Pass.
Viel Spaß mit Battlefield 2043. :uglylol:
Nicht mal die Namen kannst du richtig schreiben, wundert mich bei dir aber auch nicht. :(
 

PlayStation Plus Essential/Extra March partial lineup revealed​



Das beste Angebot im Bereich Gaming :goodwork:

#Marktführer
#Konsolenführer
#Aboführer
#AAAGamingführer
#AAARemakesführer
#VRführer

Oha Recycling on lower Level.. Dachte noch schlechter könnte Ramsch Plus NIXDA oder CRAPIUM nicht werden.

Die Creme de la Crap bei Sony :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab schon reviews gelesen und alle finden 13 Sentinels richtig gut! Ich mag diese Art von Spielen.. Art Visual Novels.. ich versinke seit Wochen in Animes speziell Romance ... naja oder Animes auf emotionen basierend... mit guten Charakteren.

Aber hast auch ERfahrung mit Rune Factory 5? :/
Ne, leider gar nicht.
Also habe allgemein noch nie ein Rune Factory gezockt- wollte ich zwar immer, aber irgendwie kam immer was dazwischen :)

Will ich aber bei Zeit noch gerne testen.
 
Will gerade meine SWITCH Spielebibliothek erweitern und denke die nächsten TITEL fürs erste Halbjahr 2023 werden:

91kxj1B2-fL._SY500_.jpg
71qJ-9I51AL._SY500_.jpg
91TGBNo8fgL._SY500_.jpg
815f-tllfxL._SY500_.jpg
71Xy4Qu87QL._SY500_.jpg
81YVAxR+hPL._SY500_.jpg


Hat hier jemand Rune Factory 5 gespielt? ich sah die Reviews und einige kritisierten die FPS. Ist es arg schilmm? ich fand bei Shin Megami 5 auf Switch es leider arg schlimm und konnte das so nicht spielen. ist Rune Factory 5 ähnlich schlimm von der Technik?






Lass es gut sein. Du schwurbelst dich noch mehr rein. Es gibt keine PLAUSIBLE Erklärung dafür, dass du den Mist bei GIFS über PHIL likest und bei GIFS über Jim Ryan es beschämend findest weil blabla. Nicht mal ein Bash von dir sondern ernst gemeint. Beschämend ist die Doppelmoral. Sag einfach wenn du XBOX und Phil nicht magst aber tue nicht so als ob es nicht so sei. Die schlechten PS5 exclusives zeigen Ihre Auswirkung. Schade.

Ich hab auch eine PS5 aber kann Sony und Jim Ryan nicht leiden und versuch keine Fassade aufrecht zu erhalten.
Octopath Traveler 2 ist cool... Spiele ich auch atm, da ich als echter Gamer auch zocke im Gegensatz zu Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:
 
Octopath Traveler 2 ist cool... Spiele ich auch atm, da ich als echter Gamer auch zocke im Gegensatz zu Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:

Ich bin ja noch mit Fire Emblem Three Houses beschäftigt.. gott ich liebe es! Ich liebe es mit den Chars zu reden.. Aufgaben zu lösen.. zu helfen.. Ratschläge zu geben.. Motivation zu stiegern.. Romance Aspekt.. Geschenke machen.. dann die Schlachten.. die Story.. die RPG Elemente..

Ich will danach ja (aktuell Pfad Blau also Dimitir) noch mit Claude durchspielen.. ich liebe diesen Char.. auch seine Art im Spiel... bei den Gays der beliebteste Char :awesome::awesome::awesome: mit den meisten "Fanarts" in der Richtung.

Danke Nintendo ❤️

mt66maqt14151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Dir sicher jetzt nicht noch einmal erklären, warum ich zu aller erst auf @KiteeX geantwortet habe, das habe ich in meinem Beitrag schon deutlich gemacht, oder möchtest Du das absichtlich nicht verstehen? Abgesehen davon, kann man diese Aussagen gleichsetzen, weil sie im Kern nämlich die Leidenschaft der jeweiligen Entwickler allgemein und pauschal herabsetzen, ob nun gänzlich oder nur zum Teil. Das eine macht das andere nicht unweigerlich besser. Zumal der Kern meiner Beiträge Dir bestimmt klar ist, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Nein Sorry, die beiden Aussagen sind mit nichten gleichzusetzen, daher stimmst du auch im Nachhinein @KiteeX Aussage zu und nicht die von Dustraiz!

Dustraiz hat nichts herabgesetzt sondern als nie existent deklariert ;)



Viel interessanter ist jedoch, warum es Dich scheinbar so sehr zu stören scheint, dass ich mich auf @KiteeX bezogen habe.
Habe ich doch erklärt, weil Dustraiz dein Kriterium eher erfüllt :nix:
 
Danke dir.

Schade, dass die Daten entfernt wurden. Allein durch CoD ist man also im Milliardenbereich. Und das ist ja mehr oder weniger fast gleich Gewinn für Sony. Aber wie ich mehrmals schrieb, wird das ja bestätigt: CoD wird einen großen Teil des Umsatzes von Sony ausmachen, deswegen sind sie panisch.
$ony und Jimmy Ryan sind nicht wegen des Umsatzes von CoD panisch, sondern wegen des Gewinns :ol: Ihre eigenen Games querfinanzieren sie sich ja durch die 30%-Wegelagerergebühren auf Mikro- und Makrotranskationen fremder Werke und die Onlinesteuer. Und wenn man sich $onys hauchdünne Marge ansieht, kann man deren Panik beim Wegfall des CoD-Marketingdeals und damit auch einiger % der Spieler auch verstehen.
 
Das Beste aus der Liste die es auch für Abwärtsbox geben könnte wie Ace Combat oder Resident Evil sind doch wieder schon aus dem Gamepass raus? Zumindestens haben da Xbots in anderen Foren und Medien rumgeheult.
Glaubst du die Sachen bleiben auf ewig im PS aboservice?

Ghostwire Tokyo wird btw ziemlich sicher nächsten Monat auch in Gamepass landen
 
Der nächste PS5 exklusive Fail:


Action, Action und Action. so viel Action gab es noch nie. Nicht mal im stumpfen FF XV gab es so viel Action. Wer braucht schon Story? :aargh: Yeah!


FF Fans wollen FF und kein Devil May Cry meets Game of Thrones. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Nein Sorry, die beiden Aussagen sind mit nichten gleichzusetzen, daher stimmst du auch im Nachhinein @KiteeX Aussage zu und nicht die von Dustraiz!
Nein, ich habe seiner in Kontext gesetzten Erklärung zugestimmt, nicht seiner Aussage zu Anfang.

Dustraiz hat nichts herabgesetzt sondern als nie existent deklariert ;)
Nochmal, die ursprüngliche Aussage, auf die ich eingegangen bin, relativiert sich im Kern dadurch trotzdem nicht.

Habe ich doch erklärt, weil Dustraiz dein Kriterium eher erfüllt :nix:
Und ich habe Dir erklärt, warum ich nicht Dustraiz angesprochen habe, was Du gekonnt ignorierst. :nix: Und nur weil die Aussage scheinbar eher mein Kriterium erfüllt als die andere, heißt das nicht, dass man diese nicht kritisieren darf.

Im Kern kannst Du meine Beiträge zu dem Thema sowohl auf den einen als auch auf den anderen anwenden. Dir schien es jedoch von Anfang an unglaublich wichtig zu sein, dass ich dies doch lieber Dustraiz erklären sollte, etc.(siehe Deine erste Antwort auf meinen ursprünglichen Beitrag dazu). Das beide Aussagen herabsetzend sind, war für Dich erstmal nicht von Bedeutung.
 
FF Fans wollen FF und kein Devil May Cry meets Game of Thrones. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und ich will Action Action Action.
Bewegt sich eine Serie zu wenig wird gemotzt, bewegt sie sich zu viel wird gemotzt.
Es wird sowieso über alles gemotzt, dann einfach nicht kaufen und gut ist :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom