PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox's cancerous effect on consoles and monetisation
Screenshot-20230228-130933-Chrome.jpg


Ich bin froh über den Untergang der XBOX! Nie wieder Ramschgaming :goodwork:

Danke Gaming-Gott für all die Reichtümer die du mir bescherst. Playstation, VR2, AAA-Gaming, AAA-Remakes & Xbox Untergang!
:banderas:
 
Xbox's cancerous effect on consoles and monetisation
Screenshot-20230228-130933-Chrome.jpg


Ich bin froh über den Untergang der XBOX! Nie wieder Ramschgaming :goodwork:

Danke Gaming-Gott für all die Reichtümer die du mir bescherst. VR2, AAA-Gaming, AAA-Remakes & Xbox Untergang!
:banderas:
Und jetzt geben Spieler auf der PlayStation wesentlich mehr für Mikrotransaktionen aus als auf Xbox. :vv:
 
Mit Lenkrad und allem drum und dran?

Nebenbei habe ich etwas ziemlich geiles für die „Switch“ gefunden:


Zwei- bis dreimonatige Lieferzeit. Soll ich, soll ich nicht? Ich find die Joy-Cons extrem geil. :puppy:
Nein, in der Tat nicht (mehr). Auch etwas aus Platzgründen damals. Hatte ein Fanatec Wheel mit allem drum und drann (allein die CS Pedalen waren :banderas: ) zu 360 Zeiten wegen Forza :)

Aber beim Umzug verkauft. Kann mir vorstellen iwann wieder ne Ecke einzurichten.
 
Von dir hätte ich etwas mehr erwartet 😔

Das GIF ist kindisch und abstoßend, wie so vieles im Netz heutzutage.
Da schäme ich mich fast dafür selbst ne Xbox zu besitzen.

Stereas? Alles in Ordnung? Ich mache mir gerade ernsthaft etwas Sorgen :shocked:

Selbst likest Philly Gifs und jetzt schämst dich bei der gleichen Art von Gifs über Jim Ryan???????? Huiuiui :menacing:

Verkauf deine XBOX und gut ist. Die Multi-Fassade nimmt dir keiner ab :zweifel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

Schade, dass die Daten entfernt wurden. Allein durch CoD ist man also im Milliardenbereich. Und das ist ja mehr oder weniger fast gleich Gewinn für Sony. Aber wie ich mehrmals schrieb, wird das ja bestätigt: CoD wird einen großen Teil des Umsatzes von Sony ausmachen, deswegen sind sie panisch.


Klar, beim letzten CoD hatte man doch bereits nach einer Woche 1 Milliarde Euro Umsatz generiert. L
 
Den Unterschied zwischen "keine Leidenschaft" und "leidenschaftlicher" muss ich dir doch sicherlich nicht erklären!
Du kannst doch somit die Aussage von @KiteeX nicht mit der von @Dustraiz gleichsetzen^^




Doch natürlich, da Dustraiz eben der einzige war der Entwicklern allgemein die Leidenschaft komplett abgesprochen hat und nicht KitteX, daher auch meine Aussage ;)

Wenn ich einen Umstand befremdlich finde, dann schreibe ich natürlich auch denjenigen an, der es auch behauptet und nicht denjenigen, der es so nicht gesagt hat. Daher hat es mich ja gewundert, das Du ihn gequotet und im nachhinein mit dieser "befremdlichen Aussage" begründet hast denn dann wäre der Ansprechpartner logischerweise eben Dustraiz :nix:
Ich muss Dir sicher jetzt nicht noch einmal erklären, warum ich zu aller erst auf @KiteeX geantwortet habe, das habe ich in meinem Beitrag schon deutlich gemacht, oder möchtest Du das absichtlich nicht verstehen? Abgesehen davon, kann man diese Aussagen gleichsetzen, weil sie im Kern nämlich die Leidenschaft der jeweiligen Entwickler allgemein und pauschal herabsetzen, ob nun gänzlich oder nur zum Teil. Das eine macht das andere nicht unweigerlich besser. Zumal der Kern meiner Beiträge Dir bestimmt klar ist, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Viel interessanter ist jedoch, warum es Dich scheinbar so sehr zu stören scheint, dass ich mich auf @KiteeX bezogen habe.
 
Nein, in der Tat nicht (mehr). Auch etwas aus Platzgründen damals. Hatte ein Fanatec Wheel mit allem drum und drann (allein die CS Pedalen waren :banderas: ) zu 360 Zeiten wegen Forza :)

Aber beim Umzug verkauft. Kann mir vorstellen iwann wieder ne Ecke einzurichten.
Jetzt stell Dir mal vor, wie sich „GT7“ inklusive VR und Lenkrad spielen würde? Nicht, dass ich Dich zu irgendwas ermutigen möchte, aber allein der Gedanke daran ist schon ziemlich cool. :)
 
Jetzt stell Dir mal vor, wie sich „GT7“ inklusive VR und Lenkrad spielen würde? Nicht, dass ich Dich zu irgendwas ermutigen möchte, aber allein der Gedanke daran ist schon ziemlich cool. :)
Kann ich nur bestätigen, VR2 hab ich mir nur dafür geholt und es hat sich total gelohnt (fahr momentan auch nur noch in VR).

Glaub ich werd mal Mittagspause machen und mir ein halbes Stündchen im sonnigen Le Mans gönnen mit röhrenden Motoren und Benzingeruch in der Luft :banderas:
 
Will gerade meine SWITCH Spielebibliothek erweitern und denke die nächsten TITEL fürs erste Halbjahr 2023 werden:

91kxj1B2-fL._SY500_.jpg
71qJ-9I51AL._SY500_.jpg
91TGBNo8fgL._SY500_.jpg
815f-tllfxL._SY500_.jpg
71Xy4Qu87QL._SY500_.jpg
81YVAxR+hPL._SY500_.jpg


Hat hier jemand Rune Factory 5 gespielt? ich sah die Reviews und einige kritisierten die FPS. Ist es arg schilmm? ich fand bei Shin Megami 5 auf Switch es leider arg schlimm und konnte das so nicht spielen. ist Rune Factory 5 ähnlich schlimm von der Technik?



Es gibt nen Unterschied an Mist, aber lohnt auch gar nicht zu diskutieren 😎


Lass es gut sein. Du schwurbelst dich noch mehr rein. Es gibt keine PLAUSIBLE Erklärung dafür, dass du den Mist bei GIFS über PHIL likest und bei GIFS über Jim Ryan es beschämend findest weil blabla. Nicht mal ein Bash von dir sondern ernst gemeint. Beschämend ist die Doppelmoral. Sag einfach wenn du XBOX und Phil nicht magst aber tue nicht so als ob es nicht so sei. Die schlechten PS5 exclusives zeigen Ihre Auswirkung. Schade.

Ich hab auch eine PS5 aber kann Sony und Jim Ryan nicht leiden und versuch keine Fassade aufrecht zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen Unterschied an Mist, aber lohnt auch gar nicht zu diskutieren 😎


Lass es gut sein. Du schwurbelst dich noch mehr rein. Es gibt keine PLAUSIBLE Erklärung dafür, dass du den Mist bei GIFS über PHIL likest und bei GIFS über Jim Ryan es beschämend findest. Nicht mal ein Bash von dir sondern ernst gemeint. Beschämend ist die Doppelmoral. Sag einfach wenn du XBOX und Phil nicht magst aber tue nicht so als ob es nicht so sei. Die schlechten PS5 exclusives zeigen Ihre Auswirkung. Schade.

Ich hab auch eine PS5 aber kann Sony und Jim Ryan nicht leiden und versuch keine Fassade aufrecht zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom