NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Mal von dem Thema abgesehen.
Das gif ist wirklich gut gemacht. Da hat jemand echt Aufwand reingesteckt
War ja auch kein Schlumpf am Werk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal von dem Thema abgesehen.
Das gif ist wirklich gut gemacht. Da hat jemand echt Aufwand reingesteckt
Und jetzt geben Spieler auf der PlayStation wesentlich mehr für Mikrotransaktionen aus als auf Xbox.Xbox's cancerous effect on consoles and monetisation
Ich bin froh über den Untergang der XBOX! Nie wieder Ramschgaming
Danke Gaming-Gott für all die Reichtümer die du mir bescherst. VR2, AAA-Gaming, AAA-Remakes & Xbox Untergang!
Und jetzt geben Spieler auf der PlayStation wesentlich mehr für Mikrotransaktionen aus als auf Xbox.
Hast du dazu eine Quelle? Scheine ich übersehen haben.was Sony die First Larty Titel finanziert, wie Sony gestern verlauten ließ im Zusammenhang mit dem Activision-Blizzard Deal
Von dir hätte ich etwas mehr erwartet
Das GIF ist kindisch und abstoßend, wie so vieles im Netz heutzutage.
Da schäme ich mich fast dafür selbst ne Xbox zu besitzen.
Hast du dazu eine Quelle? Scheine ich übersehen haben.
Nein, in der Tat nicht (mehr). Auch etwas aus Platzgründen damals. Hatte ein Fanatec Wheel mit allem drum und drann (allein die CS Pedalen waren ) zu 360 Zeiten wegen ForzaMit Lenkrad und allem drum und dran?
Nebenbei habe ich etwas ziemlich geiles für die „Switch“ gefunden:
NYXI Wizard Wireless Nintendo Switch JoyCon - Enhanced Gaming with No Drift & Mechanical Trigger!
Elevate your gaming experience with the NYXI Wizard Wireless JoyCon for Switch/Switch OLED. Enjoy drift-free play, mechanical triggers, and customizable features. Perfect for Super Smash Bros. Ultimate. Shop now for precision gaming!nyxigaming.com
Zwei- bis dreimonatige Lieferzeit. Soll ich, soll ich nicht? Ich find die Joy-Cons extrem geil.
Danke dir.
Seit 20 Jahren eine Schelle nach der anderen,Wie es scheint kommt die momentane Lage rund um die Xbox nicht so tolle an bei den Xbros.
Von dir hätte ich etwas mehr erwartet
Das GIF ist kindisch und abstoßend, wie so vieles im Netz heutzutage.
Da schäme ich mich fast dafür selbst ne Xbox zu besitzen.
Danke dir.
Schade, dass die Daten entfernt wurden. Allein durch CoD ist man also im Milliardenbereich. Und das ist ja mehr oder weniger fast gleich Gewinn für Sony. Aber wie ich mehrmals schrieb, wird das ja bestätigt: CoD wird einen großen Teil des Umsatzes von Sony ausmachen, deswegen sind sie panisch.
In dem Fall nenne ich ihn Drama Queen.
Aber das ist sein Job die Behörden zu überzeugen den Deal abzulehnen. Nichts ungewöhnliches.
Ich muss Dir sicher jetzt nicht noch einmal erklären, warum ich zu aller erst auf @KiteeX geantwortet habe, das habe ich in meinem Beitrag schon deutlich gemacht, oder möchtest Du das absichtlich nicht verstehen? Abgesehen davon, kann man diese Aussagen gleichsetzen, weil sie im Kern nämlich die Leidenschaft der jeweiligen Entwickler allgemein und pauschal herabsetzen, ob nun gänzlich oder nur zum Teil. Das eine macht das andere nicht unweigerlich besser. Zumal der Kern meiner Beiträge Dir bestimmt klar ist, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Viel interessanter ist jedoch, warum es Dich scheinbar so sehr zu stören scheint, dass ich mich auf @KiteeX bezogen habe.Den Unterschied zwischen "keine Leidenschaft" und "leidenschaftlicher" muss ich dir doch sicherlich nicht erklären!
Du kannst doch somit die Aussage von @KiteeX nicht mit der von @Dustraiz gleichsetzen^^
Doch natürlich, da Dustraiz eben der einzige war der Entwicklern allgemein die Leidenschaft komplett abgesprochen hat und nicht KitteX, daher auch meine Aussage
Wenn ich einen Umstand befremdlich finde, dann schreibe ich natürlich auch denjenigen an, der es auch behauptet und nicht denjenigen, der es so nicht gesagt hat. Daher hat es mich ja gewundert, das Du ihn gequotet und im nachhinein mit dieser "befremdlichen Aussage" begründet hast denn dann wäre der Ansprechpartner logischerweise eben Dustraiz
Jetzt stell Dir mal vor, wie sich „GT7“ inklusive VR und Lenkrad spielen würde? Nicht, dass ich Dich zu irgendwas ermutigen möchte, aber allein der Gedanke daran ist schon ziemlich cool.Nein, in der Tat nicht (mehr). Auch etwas aus Platzgründen damals. Hatte ein Fanatec Wheel mit allem drum und drann (allein die CS Pedalen waren ) zu 360 Zeiten wegen Forza
Aber beim Umzug verkauft. Kann mir vorstellen iwann wieder ne Ecke einzurichten.
Kann ich nur bestätigen, VR2 hab ich mir nur dafür geholt und es hat sich total gelohnt (fahr momentan auch nur noch in VR).Jetzt stell Dir mal vor, wie sich „GT7“ inklusive VR und Lenkrad spielen würde? Nicht, dass ich Dich zu irgendwas ermutigen möchte, aber allein der Gedanke daran ist schon ziemlich cool.
Es gibt nen Unterschied an Mist, aber lohnt auch gar nicht zu diskutierenGenau aber den dauermist Mist von Pockey and the funky Bunch liken
Jetzt stell Dir mal vor, wie sich „GT7“ inklusive VR und Lenkrad spielen würde?
Es gibt nen Unterschied an Mist, aber lohnt auch gar nicht zu diskutieren
Es gibt nen Unterschied an Mist, aber lohnt auch gar nicht zu diskutieren