PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Frage ist eher, ob man sowas pauschal gleich ganze Publisher mit zig Tausende Mitarbeitern vorwerfen kann und genau das hat @Dustraiz ja als einziger getan^^
Dann lies meinen Beitrag bitte richtig, deswegen habe ich es nämlich allgemein gehalten. Ebenso hat auf den ersten Blick @KiteeX einem ganzen Studio mit zig Mitarbeitern die Leidenschaft in Frage gestellt, als er „The Last of Us: Part I“ als Beispiel genannt hat. Ich hätte ihm auch bei einem x-beliebiges Remake geantwortet. Macht die Aussage im Kern jedoch nicht besser, als die von @Dustraiz, oder? Im Nachhinein hat er ja seinen Beitrag nochmal erläutert, dem ich auch zugestimmt habe, weil ich danach wusste worauf er hinaus wollte.

Daher war dein Beitrag ja offenbar an die falsche Adresse gerichtet wenn es für dich ja so befremdlich ist :nix:
Nein, war eben zu Anfang nicht die falsche Adresse. Nichts desto trotz finde ich die Beiträge von @Dustraiz diesbezüglich ebenso so befremdlich. Nur weil ich ihn nicht explizit angesprochen habe, heißt das nicht, dass ich das bei ihm nicht genauso sehe. Ich habe lediglich @KiteeX seinen Beitrag eher wahrgenommen, da ich mit ihm schon ein ums andere mal Gespräche führen durfte. Das hat in keiner Weise irgend etwas mit einer möglichen Zugehörigkeit von rot/grün/blau zu tun, wie Du es hier scheinbar suggerieren möchtest (korrigiere mich gerne, sofern ich Dir unrecht tue). Meine Beiträge sind unabhängig von irgendwelcher Zugehörigkeit eurer Kleinkriege, mit denen ich schlicht nichts am Hut habe und haben will.
 
Spencer hat das doch selber ins Rollen gebracht das es die Xbox weiterhin auch ohne Übenahme geben wird, fragt sich nur wie, gab wohl genügend Skepsis daher auch seine Aussage.
Die Aussage gab es im November auch schon von Nadella. Ich weiß auch nicht, wie man sonst die Frage hätte beantworten sollen. Kein Kommentar oder wie?

 
Wie es scheint kommt die momentane Lage rund um die Xbox nicht so tolle an bei den Xbros.

some-of-you-girls-need-to-calm-down-kermit-the-frog-memes-337x420.png
 
Um nochmal das VR Thema hier durch den Thread zu treiben (danke für das Stichwort), wenn man von Leidenschaft in der Spieleentwicklung spricht sollte man sich unbedingt mal die Autos in GT7 mit der PS VR2 anschauen, das ist schon echt krass wie detailliert die sind. :)
Ach überhaupt ist es unglaublich wie geil der VR Modus ist. Ich versenke mehr Zeit als ich wollte und sollte darin. Wertet das Spiel direkt nochma auf. Auch die ganzen HDR Effekte. Da wirst du wirklich eins mit dem Auto.
Es wirkt alles so plastisch, man möchte am liebsten jeden Knopf im Cockpit drücken!
 
Sie haben sogar gesagt ohne Call of Duty stirbt die PlayStation Marke.

Das waren die Worte von Sony PlayStation da können die Fanboys sagen was sie wollen.
 
RIP Luminous Productions. Alles was Playdohstation anfasst, stirbt eben. Und manches sogar früher als befürchtet :shakehead:

Wenn ein Microsoft den Studios Spiele wie Pentiment, Grounded und auch Hi-Fi Rush entwickeln lässt steckt da mit Sicherheit mehr Leidenschaft dahinter als ein eher unnötiges Last of Us Remake.
Microsofts Studios sind eben nicht kreativ bankrott :nix:
 
Ach überhaupt ist es unglaublich wie geil der VR Modus ist. Ich versenke mehr Zeit als ich wollte und sollte darin. Wertet das Spiel direkt nochma auf. Auch die ganzen HDR Effekte. Da wirst du wirklich eins mit dem Auto.
Es wirkt alles so plastisch, man möchte am liebsten jeden Knopf im Cockpit drücken!
Mit Lenkrad und allem drum und dran?

Nebenbei habe ich etwas ziemlich geiles für die „Switch“ gefunden:


Zwei- bis dreimonatige Lieferzeit. Soll ich, soll ich nicht? Ich find die Joy-Cons extrem geil. :puppy:
 
Ehrliche (keine Troll-) Frage: Gibt es hier eigentlich auch einen Thread wo ernsthaft über dieses ganze Thema gesprochen wird? Ich find das alles ganz interessant aber hab keine Lust auf dieses Fanboy Gebrabbel.

Wenn Sony selber sagt das die PlayStation Marke ohne Call of Duty stirbt ist das fanboy gebrabbel ? 🤦🏻
 
Ehrliche (keine Troll-) Frage: Gibt es hier eigentlich auch einen Thread wo ernsthaft über dieses ganze Thema gesprochen wird? Ich find das alles ganz interessant aber hab keine Lust auf dieses Fanboy Gebrabbel.
Kannst das Thema zum Beispiel im Xbox Stammtisch ansprechen wenn du darüber schreiben möchtest.
 
Ehrliche (keine Troll-) Frage: Gibt es hier eigentlich auch einen Thread wo ernsthaft über dieses ganze Thema gesprochen wird? Ich find das alles ganz interessant aber hab keine Lust auf dieses Fanboy Gebrabbel.
Welches Thema meinst? PSvsXBOXvsSwitch?

Ja es gibt ein Zero tolerance Thread. Aber der ist ziemlich unbenutzt
 
Dann lies meinen Beitrag bitte richtig, deswegen habe ich es nämlich allgemein gehalten. Ebenso hat auf den ersten Blick @KiteeX einem ganzen Studio mit zig Mitarbeitern die Leidenschaft in Frage gestellt, als er „The Last of Us: Part I“ als Beispiel genannt hat. Ich hätte ihm auch bei einem x-beliebiges Remake geantwortet. Macht die Aussage im Kern jedoch nicht besser, als die von @Dustraiz, oder? Im Nachhinein hat er ja seinen Beitrag nochmal erläutert, dem ich auch zugestimmt habe, weil ich danach wusste worauf er hinaus wollte.

Den Unterschied zwischen "keine Leidenschaft" und "leidenschaftlicher" muss ich dir doch sicherlich nicht erklären!
Du kannst doch somit die Aussage von @KiteeX nicht mit der von @Dustraiz gleichsetzen^^


Nein, war eben zu Anfang nicht die falsche Adresse. Nichts desto trotz finde ich die Beiträge von @Dustraiz diesbezüglich ebenso so befremdlich. Nur weil ich ihn nicht explizit angesprochen habe, heißt das nicht, dass ich das bei ihm nicht genauso sehe. Ich habe lediglich @KiteeX seinen Beitrag eher wahrgenommen, da ich mit ihm schon ein ums andere mal Gespräche führen durfte. Das hat in keiner Weise irgend etwas mit einer möglichen Zugehörigkeit von rot/grün/blau zu tun, wie Du es hier scheinbar suggerieren möchtest (korrigiere mich gerne, sofern ich Dir unrecht tue). Meine Beiträge sind unabhängig von irgendwelcher Zugehörigkeit eurer Kleinkriege, mit denen ich schlicht nichts am Hut habe und haben will.

Doch natürlich, da Dustraiz eben der einzige war der Entwicklern allgemein die Leidenschaft komplett abgesprochen hat und nicht KitteX, daher auch meine Aussage ;)

Wenn ich einen Umstand befremdlich finde, dann schreibe ich natürlich auch denjenigen an, der es auch behauptet und nicht denjenigen, der es so nicht gesagt hat. Daher hat es mich ja gewundert, das Du ihn gequotet und im nachhinein mit dieser "befremdlichen Aussage" begründet hast denn dann wäre der Ansprechpartner logischerweise eben Dustraiz :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom