PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Überhaupt nicht vergleichbar.
Windows Phone und Zune hatten zu keinem Zeitpunkt jemals relevante Marktanteile. Windows Phone war irgendwo im niedrigen einstelligem Prozent Bereich. Und es gab auch keine Aussichten das es besser werden könnte.
Das was eher so wie Google mit Stadia.

Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Xbox Standing im Gaming Markt.
Ein paar Milliarden hatten sie da auch bereits versenkt und man sagte Windows Phone damals 10 Prozent nach, ...ich trauere dem System immer noch hinterher (inkl. Windows 8 / Metro Design) es war so ein stimmiges Konzept. :(
 
Bitte bitte lieber Gott, lass meinen Wunsch wa(h)r werden. :banderas:

@Pockey ich habe deinen Satz einmal korrigiert. Evtl. solltest du ein Buch zur Abwechselung lesen, denn deine Rechtschreibung ist genauso so schlecht wie deine Takes, die du hier raushaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheule, wenn die Xbox-Marke verkauft wird, wird noch viel epischer als das Sony-Geheule, wenn CoD wegfällt. Egal, wer da "gewinnt", das wird sooo gut :coolface: fühlt euch alle geknuddelt und geküsst.
 
Das Geheule, wenn die Xbox-Marke verkauft wird, wird noch viel epischer als das Sony-Geheule, wenn CoD wegfällt. Egal, wer da "gewinnt", das wird sooo gut :coolface: fühlt euch alle geknuddelt und geküsst.

Die Xbox- Marke wird nicht verkauft. Sony- Bots verbreiten im Netz Desinformationen. Das ist gerade ein Sony vs Microsoft Cyberkrieg der neuen Stufe. Danach folgen dann nur noch faule Eier, welche Sony- Mitarbeiter auf das Microsoft Headquarter werfen. :niatee:
 
Passender Artikel.

Absolut ohne Inhalt und nennenswerten Quellen.

Das so was hier überhaupt geteilt und gelesen wird, zeigt erneut den Niveau limbo von einigen Leuten hier

Im Artikel ist mehr Inhalt als in deinem Post. Bitte trag doch inhaltlich was dazu bei. :)

Ich mach mal den Anfang: Spencer meinte, dass die Xbox als Marke nicht mehr tragbar wäre, würde es Mobile Gaming ignorieren. Und AB wollte man in erster Linie wegen Candy Crush und nicht wegen CoD (welches seltsamerweise auch einen Mobile Ableger hat, den Spencer ignoriert). Wenn AB also nicht klappt, dann ist die Mobile Initiative grandios gescheitert. Was heißt das dann für die Xbox? :(

 
Im Artikel ist mehr Inhalt als in deinem Post. Bitte trag doch inhaltlich was dazu bei. :)

Ich mach mal den Anfang: Spencer meinte, dass die Xbox als Marke nicht mehr tragbar wäre, würde es Mobile Gaming ignorieren. Und AB wollte man in erster Linie wegen Candy Crush und nicht wegen CoD (welches seltsamerweise auch einen Mobile Ableger hat, den Spencer ignoriert). Wenn AB also nicht klappt, dann ist die Mobile Initiative grandios gescheitert. Was heißt das dann für die Xbox? :(


Das was du schreibst soll Inhalt sein?

Lese hier nur „vielleicht“ „ich denke“ „ich weiß es eigentlich nicht aber ich gebe dennoch mein Senf dazu“ :(
 
Nochmal, da braucht man nix zu hoffen eher sind solche Behauptungen für die Kommunikation kontraproduktiv, die wahre Intention dahinter kennt man aber ja ;)
Spencer hat das doch selber ins Rollen gebracht das es die Xbox weiterhin auch ohne Übenahme geben wird, fragt sich nur wie, gab wohl genügend Skepsis daher auch seine Aussage.
 
Spencer hat das doch selber ins Rollen gebracht das es die Xbox weiterhin auch ohne Übenahme geben wird, fragt sich nur wie, gab wohl genügend Skepsis daher auch seine Aussage.
Natürlich. Xbox ist ja auch nicht blind. Die sehen genauso was dauernd für ein stuss in Foren und auf Twitter verbreitet wird.

Wenn er nichts dazu gesagt hätte, hätte man genau andersrum ein Strick draus gedreht :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom