Pockey
Gesperrt
- Seit
- 7 Aug 2019
RIP Xbox. Wie sich meine Vorhersage, dass M$ die Xbox Division verkauft, am Ende tatsächlich bewahrheiten könnte.
Bitte bitte lieber Gott lass meinen Wunsch war werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP Xbox. Wie sich meine Vorhersage, dass M$ die Xbox Division verkauft, am Ende tatsächlich bewahrheiten könnte.
Ein paar Milliarden hatten sie da auch bereits versenkt und man sagte Windows Phone damals 10 Prozent nach, ...ich trauere dem System immer noch hinterher (inkl. Windows 8 / Metro Design) es war so ein stimmiges Konzept.Überhaupt nicht vergleichbar.
Windows Phone und Zune hatten zu keinem Zeitpunkt jemals relevante Marktanteile. Windows Phone war irgendwo im niedrigen einstelligem Prozent Bereich. Und es gab auch keine Aussichten das es besser werden könnte.
Das was eher so wie Google mit Stadia.
Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Xbox Standing im Gaming Markt.
Wow. Immer wieder was neues beim Niveau limbo.Bitte bitte lieber Gott lass meinen Wunsch war werden
Bitte bitte lieber Gott lass meinen Wunsch war werden
Das Geheule, wenn die Xbox-Marke verkauft wird, wird noch viel epischer als das Sony-Geheule, wenn CoD wegfällt. Egal, wer da "gewinnt", das wird sooo gut fühlt euch alle geknuddelt und geküsst.
Playdohstation stirbtBitte bitte lieber Gott, lass meinen Wunsch wa(h)r werden
Passender Artikel.
Absolut ohne Inhalt und nennenswerten Quellen.
Das so was hier überhaupt geteilt und gelesen wird, zeigt erneut den Niveau limbo von einigen Leuten hier
Im Artikel ist mehr Inhalt als in deinem Post. Bitte trag doch inhaltlich was dazu bei.
Ich mach mal den Anfang: Spencer meinte, dass die Xbox als Marke nicht mehr tragbar wäre, würde es Mobile Gaming ignorieren. Und AB wollte man in erster Linie wegen Candy Crush und nicht wegen CoD (welches seltsamerweise auch einen Mobile Ableger hat, den Spencer ignoriert). Wenn AB also nicht klappt, dann ist die Mobile Initiative grandios gescheitert. Was heißt das dann für die Xbox?
Xbox's Phil Spencer: We need Candy Crush, not Call of Duty
The Microsoft Gaming CEO made it clear that mobile is the focus of the Activision Blizzard acquisition.www.windowscentral.com
Gleich kommt ein Jimmy (Lügenbaron) um die Ecke und behauptet das Gegenteil.Playdohstation stirbt
Ein weiteres L für FakeDragon und @Pockey
Ist ja auch ne technische Fehlkonstruktion und grad so auf Xbox360 niveau
Bitte bitte lieber Gott, lass meinen Wunsch wa(h)r werden.
Sehe ich auch so. Konsolen können sie nicht bauen und die Spiele sind vom Gameplay her auf Mobile Niveau. Maybe sollten sie sich einfach aufs Mobile Gaming konzentrieren, dort sind sie am besten aufgehoben.Es wäre für alle am besten, wenn Sony Third geht
Spencer hat das doch selber ins Rollen gebracht das es die Xbox weiterhin auch ohne Übenahme geben wird, fragt sich nur wie, gab wohl genügend Skepsis daher auch seine Aussage.Nochmal, da braucht man nix zu hoffen eher sind solche Behauptungen für die Kommunikation kontraproduktiv, die wahre Intention dahinter kennt man aber ja
Keine Ahnung. Aber das was zu Elden Ring kommt feier ichMuss Sony wohl mal wieder Spiele verschieben
Weil?Es wäre für alle am besten, wenn Sony Third geht
Flacher wird es heute wohl nicht mehr?Sehe ich auch so. Konsolen können sie nicht bauen und die Spiele sind vom Gameplay her auf Mobile Niveau. Maybe sollten sie sich einfach aufs Mobile Gaming konzentrieren, dort sind sie am besten aufgehoben.
Natürlich. Xbox ist ja auch nicht blind. Die sehen genauso was dauernd für ein stuss in Foren und auf Twitter verbreitet wird.Spencer hat das doch selber ins Rollen gebracht das es die Xbox weiterhin auch ohne Übenahme geben wird, fragt sich nur wie, gab wohl genügend Skepsis daher auch seine Aussage.