Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das Spiel war nun wirklich nicht so schrecklich wie immer getan wurde.Einen DLC zu Forspoken könnte man schon als Drohung auffassen.
Böser Fragdachs, Böse!Ist das BALD bis XBox zumacht und verkauft wird näher als das BALD bis gute Spiele kommen? Frag nur ob ich meine letzte XBox jetzt noch zu Geld mache bevor sie nix mehr wert ist.
So ein Trollpost am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Gott jetzt fühle ich mich schmutzig
Nein sie dürfen noch weitere Uncharted und Klump Teile bis zum Ende der Zeit entwickeln.Nur noch Spoderman Spiele machen zu dürfen und aufblühen widerspricht sich irgendwie. Leute die am Fließband arbeiten blühen bestimmt auch voll auf.
Hat da jemand Uncharted gesagt?Nein sie dürfen noch weitere Uncharted und Klump Teile bis zum Ende der Zeit entwickeln.
Ist das BALD bis XBox zumacht und verkauft wird näher als das BALD bis gute Spiele kommen? Frag nur ob ich meine letzte XBox jetzt noch zu Geld mache bevor sie nix mehr wert ist.
So ein Trollpost am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Gott jetzt fühle ich mich schmutzig
Wenn ein Microsoft den Studios Spiele wie Pentiment, Grounded und auch Hi-Fi Rush entwickeln lässt steckt da mit Sicherheit mehr Leidenschaft dahinter als ein eher unnötiges Last of Us Remake.Wenns dich durch den Tag rettet bitte schön, interessiert nur leider niemanden, Microsoft stinkt ab
Das Microsoft direkt aufgeben würde glaube ich natürlich auch nicht, vielleicht würde man endlich anfangen mit Leidenschaft Videospiele zu machen anstatt sich an aufkäufen zu berauschen und alles andere vor sich hin dümpeln zu lassen. Die Frage ist halt ob Microsoft diese Leidenschaft überhaupt noch hat anstatt mal eben die schnelle große Kohle zu machen.
Woran machst Du das fest? Nur weil es sich um ein Remake handelt, bedeutet das doch nicht, dass das Spiel mit weniger Leidenschaft entwickelt wurde.Wenn ein Microsoft den Studios Spiele wie Pentiment, Grounded und auch Hi-Fi Rush entwickeln lässt steckt da mit Sicherheit mehr Leidenschaft dahinter als ein eher unnötiges Last of Us Remake.
Vor allem haben Spiele wie Last of Us, God of War, Uncharted auf jeden Fall deutlich mehr Impact als Pentiment, Grounded und Hi-Fi Rush zusammen.Woran machst Du das fest? Nur weil es sich um ein Remake handelt, bedeutet das doch nicht, dass das Spiel mit weniger Leidenschaft entwickelt wurde.
Woran machst Du das fest? Nur weil es sich um ein Remake handelt, bedeutet das doch nicht, dass das Spiel mit weniger Leidenschaft entwickelt wurde.
Ok, stimme dir mal zu. Die technische Umsetzung ist ja auch gut gelungen.Woran machst Du das fest? Nur weil es sich um ein Remake handelt, bedeutet das doch nicht, dass das Spiel mit weniger Leidenschaft entwickelt wurde.
Ja, wir wissen beide das Spiele natürlich immer Umsatz generieren sollen.Projekt der Herzen
Vor allem haben Spiele wie Last of Us, God of War, Uncharted auf jeden Fall deutlich mehr Impact als Pentiment, Grounded und Hi-Fi Rush zusammen.
Jetzt ist Leidenschaft wichtig.Xbox Boss Now Downplaying Importance Of Controversial Activision Merger
Zuerst heurmgehule, dass sie den Deal brauchen um zu wachsen und statk zu werden, jetzt Deal nicht mehr so wichtig.
Spencer am Rudern
So wie schon vorhergesagt:
HW-VKZ nicht wichtig,
SW-VKZ nicht wichtig,
Abo-Zahlen nicht wichtig,
Deal nicht mehr wichtig.
Next stop: Xbox nicht mehr wichtig
Jetzt ist Leidenschaft wichtig.