PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heulen wenn MS 10k Mitarbeiter entlässt aber freuen wenn die Xbox Sparte geschlossen wird und hunderttausende arbeitslos werden würden. Die Schlumpfenheuchelei kennt keine Grenzen. Dazu noch ein Echtgame wie Gears bashen was ein ganzes Genre neu definiert hat. Man könnte meinen manche Schlumpfis sind Insassen vom Arkham Asylum. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heulen wenn MS 10k Mitarbeiter entlässt aber freuen wenn die Xbox Sparte geschlossen wird wo hunderttausende arbeitslos werden. Die Schlumpfenheuchelei kennt keine Grenzen. Dazu noch ein Echtgame wie Gears bashen was ein ganzes Genre neu definiert hat. Man könnte meinen manche Schlumpfis sind Insassen vom Arkham Asylum. :shakehead:

Die würden die Sparte ja eher veräußern und selbst das glaube ich so überhaupt gar nicht. Wenn MS tatsächlich den Laden einfach so dicht machen sollte, nur weil der ABK-Deal nicht durchgeht, nachdem man sich auf über 20 Studios aufgeblasen hat.....dann kann man dem Laden eh nicht mehr helfen. Aber das klingt eher wie eine schwachsinnige Fantasie, als realistisch.
 
Rip Sony

So nen Schund als Premium den Schlümpfe anzubieten. Mir tun die blauen so leid. Werden angelogen und von vorn bis hinten verar...

Komischer nichts aussagender Vergleich.
Wieder ein verzweifelter Griff nach einem Strohhalm. :shakehead:

RIP Xbox. Wie sich meine Vorhersage, dass M$ die Xbox Division verkauft, am Ende tatsächlich bewahrheiten könnte. :nyanwins:
Am Ende kauft es Sony.
Ich könnte mir den Meltdown hier garnicht vorstellen und das gerudere ... Einfach Episch.
:awesome:

Stellt sich die Frage: hören die Xbots dann auf zu zocken?
Rudern sie so extrem rückwärts und bitten in Schlumpfhausen um Asyl?
Flüchten sie zu den Pikas?
Oder frickeln sie am PC?
 
Heulen wenn MS 10k Mitarbeiter entlässt aber freuen wenn die Xbox Sparte geschlossen wird und hunderttausende arbeitslos werden würden. Die Schlumpfenheuchelei kennt keine Grenzen. Dazu noch ein Echtgame wie Gears bashen was ein ganzes Genre neu definiert hat. Man könnte meinen manche Schlumpfis sind Insassen vom Arkham Asylum. :shakehead:
Wenn die xbix sparte geschlossen wird, dann wird es zu 100% von jemandem aufgekauft, also von jemandem der vlt mehr Ahnung von gaming hat als MS.
 
Ich sehe gerade, dass Andy Robinson (von ihm stammt das Xbox Gerücht) seinen Twitter Account auf Privat gestellt hat. xD

Was ist denn nur los mit den Gaming Journalisten?
 
wie sehr kennst du dich mit WoD aus? hab das pnp früher oft mit freunden gespielt. werwolf, vampire, hunter, geist usw. ein unfassbar geiles setting und IP aus der viel zu wenig gemacht wird in sachen videospielen. was mit bloodlines 2 passiert ist war für mich auf einer stufe mit silent hills von der enttäuschung her :hmpf: gerüchten zu folge hat ja the chinese room das projekt übernommen, weiß nicht ob man denen trauen kann, ich hätte ja sogar nichts dagegen wenn harebrained schemes das projekt übernimmt und daraus ein crpg macht, obwohl es dann natürlich anders wäre als das erste VtM: bloodlines

Bei WoD eigentlich die guten Vampire Spiele auf PC, das pnp habe ich nicht gespielt, obwohl das Regelbuch hier liegt.
Bloodlines 2 müssen wir abwarten, was damit passiert, ich meine ein Grundgerüst existiert ja, hoffe dass die das nicht komplett gegen die Wand fahren.
 
Ich sehe gerade, dass Andy Robinson (von ihm stammt das Xbox Gerücht) seinen Twitter Account auf Privat gestellt hat. xD

Was ist denn nur los mit den Gaming Journalisten?

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) kriegt Muffensausen und will die öffentliche Meinung über seine Journalistenlemminge beeinflussen. Also, die sind ja schon länger auf der Payroll von $ony, aber jetzt versuchen sie das nichtmal mehr zu verheimlichen. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Ich sehe gerade, dass Andy Robinson (von ihm stammt das Xbox Gerücht) seinen Twitter Account auf Privat gestellt hat. xD

Was ist denn nur los mit den Gaming Journalisten?
Es sollte einfach jeder sich von Twitter verabschieden. Wäre ein benötigter detox für die ganze Branche
 
Heulen wenn MS 10k Mitarbeiter entlässt aber freuen wenn die Xbox Sparte geschlossen wird und hunderttausende arbeitslos werden würden. Die Schlumpfenheuchelei kennt keine Grenzen. Dazu noch ein Echtgame wie Gears bashen was ein ganzes Genre neu definiert hat. Man könnte meinen manche Schlumpfis sind Insassen vom Arkham Asylum. :shakehead:
In dem Fall wird die Sparte filetiert und verhökert. Die Filetstückchen finden schnell einen neuen Besitzer und die Game Devs, die ihren Job verlieren sollten, finden schnell einen neuen. Da muss keiner Flaschensammeln gehen. Gears war tatsächlich Vorreiter in Veraffentlichung von Charakteren.
 
Wie lustig das einfach wäre, wenn Microsoft die Xbox-Marke verkaufen würde… :coolface:

Aber jetzt mal ernst: der Markt braucht eine gesunde Xbox, PS-Dominanz ist scheiße für den Kunden (gilt auch für jeden anderen Hersteller).
 
Wie lustig das einfach wäre, wenn Microsoft die Xbox-Marke verkaufen würde… :coolface:

Aber jetzt mal ernst: der Markt braucht eine gesunde Xbox, PS-Dominanz ist scheiße für den Kunden (gilt auch für jeden anderen Hersteller).
Ich sehe keine Sony Dominanz, weder bei der Hardware noch bei der Software noch bei der Vision.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom