PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
So gut. Jedesma, wenn ich nun sowas lese was mich facepalmen lässt, kann ich mich in Pavlov selber erschiessen :coolface:
Kommt gut in VR :coolface:
 
World of Darkness wäre toll, aber ich hoffe auf Battletech 2 (aber ich glaube dafür könnte es noch etwas zu früh sein, aber mal schauen)

wie sehr kennst du dich mit WoD aus? hab das pnp früher oft mit freunden gespielt. werwolf, vampire, hunter, geist usw. ein unfassbar geiles setting und IP aus der viel zu wenig gemacht wird in sachen videospielen. was mit bloodlines 2 passiert ist war für mich auf einer stufe mit silent hills von der enttäuschung her :hmpf: gerüchten zu folge hat ja the chinese room das projekt übernommen, weiß nicht ob man denen trauen kann, ich hätte ja sogar nichts dagegen wenn harebrained schemes das projekt übernimmt und daraus ein crpg macht, obwohl es dann natürlich anders wäre als das erste VtM: bloodlines

Würdet ihr eine neue Sega Konsole mit XBOX eintauschen?

in meinem headcanon war die xbox schon immer der nachfolger der dreamcast bzw. hat die leagcy fortgeführt vor allem mit jet set radio future, shenmue 2 usw und auch xbox live war für mich der inoffizielle nachfolger der dreamcast online funktion. jetzt wo wir darüber reden, vielleicht hätte microsoft sega kaufen sollen und ihre nächste konsole dreamcast 2 nennen sollen. natürlich unrealisitsch aber ein geiler fanboy traum irgendwie. würde ich eine sega konsole gegen xbox eintauschen? der innere konsolen romantiker in mir sagt ja aber rational gesehen natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
00:16, ein neuer Tag bricht an.
Ein neuer Tag, an dem die PS5 eine gute Konsole werden und mein Herz erobern kann und darf. Wird sie es schaffen oder am Ende des Tages immer noch nur der zu groß geratene Nachfahre einer Großmacht aus vergangenen Tagen sein?

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Arcade games sind nicht mehr wegweisend wie zu den späten 90er.

Waren Arcade Games „Ende“ der 90er überhaupt noch wegweisend ?

Ich denke nicht, Spiele wie Super Mario 64 (1996), Final Fantasy 7 (1997), The Legend of Zelda Ocarina of Time (1998) oder Metal Gear Solid (1998) waren DIE Games Ende der Neunzigerjahre und da war nicht mehr viel mit Arcade Vergangenheit.

Dieses Arcade lastige (ich liebe selber Arcade Games) im Angebot der Dreamcast war doch einer der Sargnägel der Konsole.

Klar wir haedcore Gamer fanden das geil aber 3D Games die wirklich „deep“ waren fand man doch recht selten auf dem dreamcast wenn wir mal Shenmue 1 und 2 weg lassen, noch dünner wird es wenn wir Spiele suchen die auf einem Level sind wie die oben genannten.

Das Sega der Dreamcast kein zweiten analogstick spendiert hat war auch solch ein Fail der sich für solche Art spiele rächen sollte.

Ich mag Sega Dreamcast bis heute sehr aber mir ist klar warum auch diese Konsole scheiterte.

Im Grunde hat Sega nicht eine Konsole wo es keinen größeren Haken gab, selbst das Sega MegaDrive hat seine Haken, sei es der Standard 3 Button Controller oder später die ganzen schlechten Erweiterungen in Form von Mega CD und 32X.

Gamegear viel zu klobig,Batterie fresser,schlechter Screen und noch schlechtere Spiele dazu selten sämtliche Erweiterung wie zb der TV Tuner.

Saturn war außer in Japan eh ein kompletter fail und da ist so viel daneben gegangen.
Da lohnt sich das aufzählen nicht auch wenn es eigentlich keine schlechte Konsole war wie alle Sega Konsolen .

Am Ende gab es einfach viel zu viele Fehler
 
Ja, die Unterschiede sind gigantisch :banderas:


Gears 5 dagegen sieht grafisch aus wie ein 360 Game xD

#LowBudgetPass :lol2:
dabei ist die grafik in gears echt noch das beste am spiel.

Sony kann sich unter anderem ohne CoD keine Produktion eigener großer Spiele leisten.
sony spielt das schmutzige spiel von ms besser als ms selbst.

Xbox muss sterben.

Du hast echt den Schuss nicht mehr gehört.
im moment versucht ms die industrie mehr zu schaden als es nutzen bringt.ch frage mich, auf welches system unsere xbros wechseln werden, wenn es bye bye und lebwohl xbox heißt?


ms glaubt offensichtlich selbst nicht mehr an die übernahme und spielt ab runter.

 
Waren Arcade Games „Ende“ der 90er überhaupt noch wegweisend ?

Ich denke nicht, Spiele wie Super Mario 64 (1996), Final Fantasy 7 (1997), The Legend of Zelda Ocarina of Time (1998) oder Metal Gear Solid (1998) waren DIE Games Ende der Neunzigerjahre und da war nicht mehr viel mit Arcade Vergangenheit.

Dieses Arcade lastige (ich liebe selber Arcade Games) im Angebot der Dreamcast war doch einer der Sargnägel der Konsole.
Das galt ja schon zu SNES und PS1 Zeiten. Die Zeit, dass extra arcade Maschinen gebaut wurden mit high Budget spielen war mit dem Flop der Dreamcast endgültig vorüber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom