Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Mein ich mit Uncharteds nur eine IP?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich glaube nicht, dass man Xbox und alles was dazu gehört verkaufen würde. Third Party gehen, ist viel wahrscheinlicher imo.
Ich persönlich glaube nicht, dass man Xbox und alles was dazu gehört verkaufen würde. Third Party gehen, ist viel wahrscheinlicher imo.
Ist ja nicht nur der ABK Deal. Die Konsolen verkaufen sich schwach und das trotz der "Einsteigerkonsole" Series S. MS würde in Zukunft viel R&D und auch die Verluste pro verkaufter Konsole sparen.Allein zu glauben, der Ausgang des Activision Blizzard Deal entscheidet einzig über die Xbox Zukunft ist schon naiv genug.
Da in deinem Bild stehen aber 20 Games.Ja schock sitzt tief. Sind nur 2 Games von Sony für 2023.
Allein zu glauben, der Ausgang des Activision Blizzard Deal entscheidet einzig über die Xbox Zukunft ist schon naiv genug.
Du kannst die Konsolenverkäufe nicht nur für sich nehmen und die zusätzlichen Einnahmen am PC & Cloud ausklammern, das funktioniert so nicht bei der MS Strategie! Wir sind doch nicht mehr in X360 ZeitenIst ja nicht nur der ABK Deal. Die Konsolen verkaufen sich schwach und das trotz der "Einsteigerkonsole" Series S. MS würde in Zukunft viel R&D und auch die Verluste pro verkaufter Konsole sparen.
Ist ja nur Spekulation meinerseits.
Sie tötet die Playdohstation, korrekt.Richtig, ob sie AB aufkaufen oder nicht macht am Ende keinen Unterschied. Das Schicksal der Xbox ist besiegelt.
Da in deinem Bild stehen aber 20 Games.
Aber Zenitsu, bei aller Liebe, das diskutieren bringt auf dieser Ebene wirklich nichts.
Hasst Sony, hasst Jim, oder wen auch immer, es ist mir persönlich völlig Wayne. Weder hab ich dadurch mehr Geld im Portmaine noch hab ich davon irgendwas persönlich, deswegen lass ich es dann auch dabei bewenden.
Nehmt es mir nicht krumm
Die Ausrede ist Quatsch. Alleine die Existenz der Series S ist Beweis dafür, dass es MS doch um Konsolenverkäufe geht.Du kannst die Konsolenverkäufe nicht nur für sich nehmen und die zusätzlichen Einnahmen am PC & Cloud ausklammern, das funktioniert so nicht bei der MS Strategie! Wir sind doch nicht mehr in X360 Zeiten
Und trotzdem -13%! Im zweiten fucking Jahr. Trotz XSX, XSS, PC und Cloud...Die Ausrede ist Quatsch. Alleine die Existenz der Series S ist Beweis dafür, dass es MS doch um Konsolenverkäufe geht.
Die Ausrede ist Quatsch. Die Existenz der Series S ist Beweis dafür, dass es MS doch um Konsolenverkäufe geht.
Korrekt, im Worst Case klappt der Deal, M$ verschluckt sich an der Kröte und AB ergeht es wie den anderen Studios. Mitarbeiter werden freiwillig gehen, das Studio wird Crap am laufenden Band produzieren. Am Ende wird M$ einsehen, dass 25 Jahre Xbox ein reines Geldgrab waren.Richtig, ob sie AB aufkaufen oder nicht macht am Ende keinen Unterschied. Das Schicksal der Xbox ist besiegelt.
Es geht mir nicht ums bashen aber diese Art der Diskussion hier macht mir einfach nur Kopfschmerzen.Ach du bashst doch selbst gegen XBOX. Nun da dir keine Argumente einfallen nun die Schiene? ok nehme ich zur Kenntnis. Mal sehen wie lange du deinerseits den "Frieden" durchziehst ohne zu haten / bashen.
Gut möglich, wenn Mitte des Jahres Zelda Nuts & Bolts dropped. Genau wie bei BotW, kommts dann für beide Konsolen. Wird ein Mega Weihnachtsgeschäft für Nintendo.
Eine berechtigte Frage. Was hat Sakaguchi die letzten 15 Jahre überhaupt Verwertbares produziert? Einer der vielen gehypten Altmeister, die den Schuss nicht gehört haben.Das Apple-exklusive Fantasian vom Final-Fantasy-Erfinder könnt ihr vielleicht doch noch spielen • JPGAMES.DE
Im April 2021 erschien mit Fantasian eine Zusammenarbeit zwischen Mistwalker – dem Studio von Final-Fantasy-Schöpfer Hironobu ...jpgames.de
Ich hasse es am Handy/Tablet zu spielen, daher machte sich bei Ankündigung, dass das Spiel nur für „Apple-Arcade“ verfügbar sein wird, doch etwas Wehmut breit. Eine Umsetzung und Optimierung für die „Switch“ wäre zwar ideal, ich gebe mich aber auch gerne mit einer PC-Version zufrieden.