PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony RIP 2023 und darüber hinaus. Zumal 12 Ihre kommenden Spiele GAMES AS A SERVICE CRAP wird. Gratz an Jim Lie-Cry für den glauben an Generation-NOT.

Man beachte: MS sind im Durchschnitt natürlich besser als Sony Games!!!!!!

Ach übrigens bisher kamen auf PS5 6 Remaster /Remakes von 18 Games. Also alte Kamellen! Und es werden mehr alte Kamellen.

- KOTOR
- Silent Hill Remake
- Horizon 1 Remake
- angeblich MGS Remake
- angeblich Castlevania Remake
- Dann mit Sicherheit ein Remaster vom Remake

Fp-4Fv-acAUY0uV



@Steras83 @Dustraiz meintest du diese RIESIGE Liste? xD xD xD bzw. diese Games für 2023? ah verstehe.. also nichts besonders bei Sony.. daher habt ihr keine Namen genannt. und 6 bisherige Titel nur Recycling von Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly 2% Differenz, der Wahnsinn 😱

Ich nenne keine Namen von Spielen mehr weil mir dieses rumgestichel nur noch auf die Nerven geht.

Ihr mögt Sony nicht, vielleicht hasst ihr es sogar. Legitim.
Aber für eine vernünftige Diskussion nicht die beste Grundlage, deswegen lasse ich es dann auch besser einfach sein 👍
 
Allein zu glauben, der Ausgang des Activision Blizzard Deal entscheidet einzig über die Xbox Zukunft ist schon naiv genug.
Ist ja nicht nur der ABK Deal. Die Konsolen verkaufen sich schwach und das trotz der "Einsteigerkonsole" Series S. MS würde in Zukunft viel R&D und auch die Verluste pro verkaufter Konsole sparen.

Ist ja nur Spekulation meinerseits.
 
Ja schock sitzt tief. Sind nur 2 Games von Sony für 2023.
Da in deinem Bild stehen aber 20 Games.
Aber Zenitsu, bei aller Liebe, das diskutieren bringt auf dieser Ebene wirklich nichts.

Hasst Sony, hasst Jim, oder wen auch immer, es ist mir persönlich völlig Wayne. Weder hab ich dadurch mehr Geld im Portmaine noch hab ich davon irgendwas persönlich, deswegen lass ich es dann auch dabei bewenden.

Es ist nur unnötige Zeit die ich dann mittlerweile lieber entspannt in Hogwarts verbringe.

Nehmt es mir nicht krumm 😊
 
Ist ja nicht nur der ABK Deal. Die Konsolen verkaufen sich schwach und das trotz der "Einsteigerkonsole" Series S. MS würde in Zukunft viel R&D und auch die Verluste pro verkaufter Konsole sparen.
Ist ja nur Spekulation meinerseits.
Du kannst die Konsolenverkäufe nicht nur für sich nehmen und die zusätzlichen Einnahmen am PC & Cloud ausklammern, das funktioniert so nicht bei der MS Strategie! Wir sind doch nicht mehr in X360 Zeiten ;)
 
Da in deinem Bild stehen aber 20 Games.
Aber Zenitsu, bei aller Liebe, das diskutieren bringt auf dieser Ebene wirklich nichts.

Hasst Sony, hasst Jim, oder wen auch immer, es ist mir persönlich völlig Wayne. Weder hab ich dadurch mehr Geld im Portmaine noch hab ich davon irgendwas persönlich, deswegen lass ich es dann auch dabei bewenden.

Nehmt es mir nicht krumm 😊

Ach du bashst doch selbst gegen XBOX. Nun da dir keine Argumente einfallen nun die Schiene? :) ok nehme ich zur Kenntnis. Mal sehen wie lange du deinerseits den "Frieden" durchziehst ohne zu haten / bashen.

War nichts mit deiner riesigen Liste :banderas:
 
Du kannst die Konsolenverkäufe nicht nur für sich nehmen und die zusätzlichen Einnahmen am PC & Cloud ausklammern, das funktioniert so nicht bei der MS Strategie! Wir sind doch nicht mehr in X360 Zeiten ;)
Die Ausrede ist Quatsch. Alleine die Existenz der Series S ist Beweis dafür, dass es MS doch um Konsolenverkäufe geht.
 
Richtig, ob sie AB aufkaufen oder nicht macht am Ende keinen Unterschied. Das Schicksal der Xbox ist besiegelt. :(
Korrekt, im Worst Case klappt der Deal, M$ verschluckt sich an der Kröte und AB ergeht es wie den anderen Studios. Mitarbeiter werden freiwillig gehen, das Studio wird Crap am laufenden Band produzieren. Am Ende wird M$ einsehen, dass 25 Jahre Xbox ein reines Geldgrab waren.
:goodwork:
 
Ach du bashst doch selbst gegen XBOX. Nun da dir keine Argumente einfallen nun die Schiene? :) ok nehme ich zur Kenntnis. Mal sehen wie lange du deinerseits den "Frieden" durchziehst ohne zu haten / bashen.
Es geht mir nicht ums bashen aber diese Art der Diskussion hier macht mir einfach nur Kopfschmerzen.
Dafür ist mir das ganze blöde Gaming auch insgesamt viel zu unwichtig um mich da in Grabenkämpfe der letzten 20 Jahre einzulesen, und welcher CEO und Konzern wann was getan hat. Sorry.

Sony hat 2023 keine Spiele, und damit ist auch alles gesagt, und alle haben ihre Ruhe.

Microsoft kann erstmal 2020,2021,2022 aufholen und dann sehen wir weiter.
Das war auch der Grund überhaupt eine Playstation 5 Ende 2022 zu kaufen.
 

Ich hasse es am Handy/Tablet zu spielen, daher machte sich bei Ankündigung, dass das Spiel nur für „Apple-Arcade“ verfügbar sein wird, doch etwas Wehmut breit. Eine Umsetzung und Optimierung für die „Switch“ wäre zwar ideal, ich gebe mich aber auch gerne mit einer PC-Version zufrieden. :)
 
Gut möglich, wenn Mitte des Jahres Zelda Nuts & Bolts dropped. Genau wie bei BotW, kommts dann für beide Konsolen. Wird ein Mega Weihnachtsgeschäft für Nintendo.


Ich hasse es am Handy/Tablet zu spielen, daher machte sich bei Ankündigung, dass das Spiel nur für „Apple-Arcade“ verfügbar sein wird, doch etwas Wehmut breit. Eine Umsetzung und Optimierung für die „Switch“ wäre zwar ideal, ich gebe mich aber auch gerne mit einer PC-Version zufrieden. :)
Eine berechtigte Frage. Was hat Sakaguchi die letzten 15 Jahre überhaupt Verwertbares produziert? Einer der vielen gehypten Altmeister, die den Schuss nicht gehört haben.
:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom