PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil Spencer ist eben wie alle Xbox Spieler ein echter Gamer :banderas:
Einfach überragend wie Phil hier echtes Gaming repräsentiert und dabei nebenbei noch Metacritic-Kracher shadowdroppen kann :goodwork:

Die einen nennen es „QoF“, andere würden es wohl als Cheaten betiteln. ;)
Wo ist jetzt genau das Problem an Quality-of-Life-Optionen? Es handelt sich hier um Spiele mit 50+ Stunden SpielGrindzeit. Beschleunigungsfunktionen sind doch da gute Hilfsmittel :goodwork:

Und was ist QoF?

ist euch mal aufgefallen dass @Amuro mehr sony first party spiele hat als die meisten blauen
Das ist nun wirklich kein Kunststück :lol2:
Kann ich verstehen aber mal ehrlich, die Fat Lady ist heute doch etwas veraltet findest du nicht?
Die 'Fat Lady' war 2006 schon veraltet :ol:
 
Wo ist jetzt genau das Problem an Quality-of-Life-Optionen? Es handelt sich hier um Spiele mit 50+ Stunden SpielGrindzeit. Beschleunigungsfunktionen sind doch da gute Hilfsmittel :goodwork:
Wer schreibt nochmal genau, dass es sich hier um ein Problem handelt? Siehe auch nachfolgend:

„Fairerweise muss man ja dazu sagen, dass es sich um optionale Einstellungen handelt, wo jeder für sich selbst wissen muss ob er sie nutzt.“

Da sollte eigentlich „QoL“ (Quality of Life) stehen. Nun ja, passiert.
 
Das Gameplay von The Last Of Us 2 ist so schlecht. :banderas:
qnx9sefd.png

Die Wertung wurde von $onybots hochgeschossen, außerdem hat MC zigtausende Negativwertungen gelöscht, das war der eigentliche Score und ein paar der hilfreichsten Rezensionen:

EbDI3iYWAAE92k9
 
Ich habe meine Antwort nochmal editiert, damit Du auch die Antwort, die ich @Avi geschrieben habe, lesen kannst.

Den Smiley übersiehst Du wissentlich, oder warum interpretierst Du diesbezüglich ein Problem hinein?
Nun, es war der einzige editorielle (zusätzlich noch negative) Inhalt deines Beitrags. Von Cheating steht nichts im positiv gehalteten Artikel, es ist aber deine erste Assoziation. Denkst du etwa Quality of Life Verbesserungen oder Accessibility-Optionen wären Cheating xD
 
Nun, es war der einzige editorielle (zusätzlich noch negative) Inhalt deines Beitrags. Von Cheating steht nichts im positiv gehalteten Artikel, es ist aber deine erste Assoziation. Denkst du etwa Quality of Life Verbesserungen oder Accessibility-Optionen wären Cheating xD
Gute Güte Nullpointer, entspann Dich. Es war schlicht und ergreifend nur ein minimaler Anflug von Humor. Wenn Dir ein Smiley nicht ausreicht, um das erkennen zu können, dann ist das Deine Sache. :) (lieb gemeintes Smiley). Was Du in diese humoristisch verfasste Aussage hinein interpretierst, ist schon ziemlich absurd. :nix: (Dieses Smiley soll mein Unverständnis dazu ausdrücken)
 
Gute Güte Nullpointer, entspann Dich. Es war schlicht und ergreifend nur ein minimaler Anflug von Humor. Wenn Dir ein Smiley nicht ausreicht, um das erkennen zu können, dann ist das Deine Sache. :) (lieb gemeintes Smiley). Was Du in diese humoristisch verfasste Aussage hinein interpretierst, ist schon ziemlich absurd. :nix: (Dieses Smiley soll mein Unverständnis dazu ausdrücken)
Ein Smilie macht aus Unfug eben keinen Humor :ol:
Marketing wirkt. Hat der Praktikant gut für Philly erspielt zum posten :awesome:
Diese Nongamer-Projektion schon wieder xD
Du kannst Phils Gaming und Gamertag übigens problemlos verfolgen auch ohne dir den Aluhut tief ins Gesicht zu ziehen.
 
Moderativer Hinweis Den inflationären Gebrauch einiger Memes, solltet ihr bitte unterlassen.
Moderativer Hinweis: Den inflationären Gebrauch einiger Memes, solltet ihr bitte unterlassen.
 
Ich kann nichts dafür, dass Du nicht in der Lage oder willens bist das unterscheiden zu können. :)
Ich kann es unterscheiden, was uns ja erst zu dieser Diskussion geführt hat :ol:

Kann trotzdem von jemand anderem erspielt sein 😎
Liefere dafür eine valide Quelle oder schreibe es in den Verschwörungsthread :ol:



Den üblichen verdächtigen Nongamern hier empfehle ich ob ihrer Getriggertheit einen Kamillentee oder das schöne Wetter draußen zu genießen :goodwork:
 
Kein Wunder das Sony und Jim Lie-Cry so rumheulen

Sie finanzieren mit den COD Einnahmen auf Playstation Ihre First Party B-Movies


Oh man, Sony hat wirklich Panik.

Wie gesagt, Sony hat sich kein gefallen getan sich so abhängig zu machen.

Deshalb ist auch Nintendo der Gewinner des konsolenkrieges.
 

Nicht alles Gold was glänzt xD
Wohl doch nicht die Offenbarung für die uns die Schlümpfe das Produkt verkaufen wollten. Naja macht nichts, die meisten habens eh nicht gekauft und investieren die 600 Euro lieber in MTX ihres Lieblings-im-Kreis-Fahr-Spiels :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom