CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich weiß, es ist nicht ein Geisterfahrer, sondern hunderte, alles gut.Ich kann es unterscheiden, was uns ja erst zu dieser Diskussion geführt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, es ist nicht ein Geisterfahrer, sondern hunderte, alles gut.Ich kann es unterscheiden, was uns ja erst zu dieser Diskussion geführt hat
Das GIF passt eigentlich ziemlich gut zu deinem KommentarHi-Fi Rush jetzt bei OC auf 89% gefallen, bei Metacritic 87%. Bei keinem Shadowdrop dürfte das Spiel bestimmt auf Ghostwire Tokyo Niveau gewesen sein, denn jetzt wo es sich etwas gelegt hat, kommen auch einige schlechtere Bewertungen
Auf crappiges Rutschie und Klump Niveau, werde es mal eben beim Gamepass löschen
Die Bildleser und Schwurbler müssen nicht nur die Überschrift lesen.Hmm, das ging ja schnell...
Von "zuversichtlich, dass der Deal durchgeht" zu "Xbox wird auch ohne den Deal existieren"
Sega existiert auch noch btw.
Das GIF passt eigentlich ziemlich gut zu deinem Kommentar
Bei deinen Beiträgen müsste man das GIF 24/7 hier postenDas GIF passt eigentlich ziemlich gut zu deinem Kommentar
lÖsCh du mal lieber den Game PassBei deinen Beiträgen müsste man das GIF 24/7 hier posten
Ansonsten:
Mach ich, was anderes verdient der Gammelpass auch nichtlÖsCh du mal lieber den Game Pass
Ich hoffe du hast es wenigstens durchgespielt diese kleine PerleHi-Fi Rush jetzt bei OC auf 89% gefallen, bei Metacritic 87%. Bei keinem Shadowdrop dürfte das Spiel bestimmt auf Ghostwire Tokyo Niveau gewesen sein, denn jetzt wo es sich etwas gelegt hat, kommen auch einige schlechtere Bewertungen
Auf crappiges Rutschie und Klump Niveau, werde es mal eben beim Gamepass löschen
Das klingt gar nicht gut. Und Philnocchio weiss das, sonst würde er im Interview selbstbewusst dazu stehen.Hmm, das ging ja schnell...
Von "zuversichtlich, dass der Deal durchgeht" zu "Xbox wird auch ohne den Deal existieren"
Jetzt hast du es Microsoft gezeigt.Mach ich, was anderes verdient der Gammelpass auch nicht
Wow, wie wenig Ahnung von simpler Wirtschaft muss man haben, um nicht zu verstehen, dass wenn Geld A wegbleibt, man für B weniger übrig hat? Kann man übrigens über jedes Indie-Spiel sagen, auch bei MS und Nintendo. Was für eine dümmliche News, einen simplen Fakt derart auszubreiten. Und das dann auch noch hier im War zu verwenden - aua.Kein Wunder das Sony und Jim Lie-Cry so rumheulen
Sie finanzieren mit den COD Einnahmen auf Playstation Ihre First Party B-Movies
PlayStation 5: Call of Duty finanziert teilweise Sonys First-Party-Spiele
PlayStation 5: Call of Duty finanziert teilweise Sonys First-Party-Spiele - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Kein Wunder das Sony und Jim Lie-Cry so rumheulen
Sie finanzieren mit den COD Einnahmen auf Playstation Ihre First Party B-Movies
PlayStation 5: Call of Duty finanziert teilweise Sonys First-Party-Spiele
PlayStation 5: Call of Duty finanziert teilweise Sonys First-Party-Spiele - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Weniger Uncharteds, weniger Massenmorde.Das ist doch nur ein weiterer Grund der für die Übernahme spricht.
Und Robinson gießt nochmal Öl ins Feuer.Hmm, das ging ja schnell...
Weniger Uncharted, bessere Frust-Life-Balance.Weniger Uncharteds, weniger Massenmorde.
Das denke ich nicht Ken.Weniger Uncharted, bessere Frust-Life-Balance.
Hast Du gerade diese generische 80% IP verteidigt?Das denke ich nicht Ken.