Ashrak
L20: Enlightened
Ashraks haben ja auch nur Final Fantasy 14 Online mit .....und Final Fantasy 14 Online als.... Was könnte man da denn überhaupt zocken, selbst wenn man wollte?
#ausgelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ashraks haben ja auch nur Final Fantasy 14 Online mit .....und Final Fantasy 14 Online als.... Was könnte man da denn überhaupt zocken, selbst wenn man wollte?
Sehe ich als ehemaliger Power User einer PSP anders. Die PSP war ein Erfolg für Sony. Ich hätte gerne Sony exklusive IPs auf einem Handheld. Im Docking Mode kann die Konsole weiter High End Power geben (und auch schlucken). Der Reiz an geiler Grafik ist bereits schnell verflogen wenn das Spiel Belanglosgameplay liefert oder eine Story liefert, die leider schon seit Jahren bekannt ist. Ein Paar neue Sidequests + gepimpte Grafik machen noch kein neues Spielerlebnis. Ist leider bei vielen aktuelle Games auf den großen Konsolen und PC so. Filme in realistischer Grafik genieße ich lieber auf Netflix oder im Kino. Da brauche ich keinen Fön neben dem TV, der on Top zusätzlich 150 - 200 Watt frisst und die Bude beheizt. Dann kaufe ich mir lieber eine Switch + einen Dyson Air Purifer.So lange wir nicht im Streamingbusiness sind, wird Sony keine Switch bringen. Eine Switch bedeutet technologischer Verzicht zur Erreichung mobilen Gamings. Das ist weder Sonys Erfolgsrezept noch sind die Studios mit ihren internen Workflows und hochpolierten Produktionen darauf ausgelegt, derartig große Rückschritte in Kauf zu nehmen. Was Nintendo nicht aufholt und mit ca. 1,5 Generationen hinterherhinkt, wird Sony nicht zurückbauen. Geht auch gar nicht. Nintendo kann sich solche Abstriche durch ihre Knuddelgames leisten, Sony mit ihrem Ehrgeiz, die Realität so gut es geht abzubilden und cineastische Erfahrungen zu liefern, nicht.
Wir würden schlicht wieder technologisch bei einem Uncharted 3,5 landen. Und nur, damit man das unter der Bettdecke zocken kann, würde das niemand akzeptieren. Mal abseits davon, dass solche Spiele auch nicht auf kleinen Bildschirmen mit eingebauten Stereo-Speakern wirken. So gesehen sind Sony und Nintendo eben keine direkte Konkurrenz, auch wenn wir das im War gerne so hinstellen.
Ohh das wusste ich garnicht.
Mich würden wirklich mal die gründe interessieren warum Flopbox jedes mal ausgeschlossen wird? also die geizige Fanbase kann’s auf jeden fall schon mal nicht sein
Was zockst du den so ?Sehe ich als ehemaliger Power User einer PSP anders. Die PSP war ein Erfolg für Sony. Ich hätte gerne Sony exklusive IPs auf einem Handheld. Im Docking Mode kann die Konsole weiter High End Power geben (und auch schlucken). Der Reiz an geiler Grafik ist bereits schnell verflogen wenn das Spiel Belanglosgameplay liefert oder eine Story liefert, die leider schon seit Jahren bekannt ist. Ein Paar neue Sidequests + gepimpte Grafik machen noch kein neues Spielerlebnis. Ist leider bei vielen aktuelle Games auf den großen Konsolen und PC so. Filme in realistischer Grafik genieße ich lieber auf Netflix oder im Kino. Da brauche ich keinen Fön neben dem TV, der on Top zusätzlich 150 - 200 Watt frisst und die Bude beheizt. Dann kaufe ich mir lieber eine Switch + einen Dyson Air Purifer.
Ohh das wusste ich garnicht.
Problem ist immer, dass ihr davon ausgeht, dass es nur um Grafik geht. Oder dass man einfach mal die Auflösung reduzieren kann, und schon läuft es mobil. Ich habe das mal anhand von Uncharteds Animationssystem auf PS3 hier erklärt. Das wäre damals nicht auf der Vorgängerkonsole möglich gewesen. Auch nicht mit einer reduzierten Anzahl an Polygonen und Pal-Auflösung. Grafik ist ja mehr als nur HD-Texturen. Komplexe-Systeme finden sich in allem, was Next-Gen-Gaming ausmacht, auch wenn man es nicht direkt sieht. Von daher wäre eine Switch bei PlayStation ein technologischer Rückschritt, auch im Docked-Mode.Sehe ich als ehemaliger Power User einer PSP anders. Die PSP war ein Erfolg für Sony. Ich hätte gerne Sony exklusive IPs auf einem Handheld. Im Docking Mode kann die Konsole weiter High End Power geben (und auch schlucken). Der Reiz an geiler Grafik ist bereits schnell verflogen wenn das Spiel Belanglosgameplay liefert oder eine Story liefert, die leider schon seit Jahren bekannt ist. Ein Paar neue Sidequests + gepimpte Grafik machen noch kein neues Spielerlebnis. Ist leider bei vielen aktuelle Games auf den großen Konsolen und PC so. Filme in realistischer Grafik genieße ich lieber auf Netflix oder im Kino. Da brauche ich keinen Fön neben dem TV, der on Top zusätzlich 150 - 200 Watt frisst und die Bude beheizt. Dann kaufe ich mir lieber eine Switch + einen Dyson Air Purifer.
Wie gut hat sich Teil eins auf Playstation verkauft?
Mich würden wirklich mal die gründe interessieren warum Flopbox jedes mal ausgeschlossen wird? also die geizige Fanbase kann’s auf jeden fall schon mal nicht sein
Kann ich verstehen aber mal ehrlich, die Fat Lady ist heute doch etwas veraltet findest du nicht?Ohne Edelstation kein Edelgamer, so einfach ist das
Gears habe ich auch erst gespielt, das war purer BallerspaßVergleiche mal Last of Us mit Gears oder besser mit dem toten Halo , was das angeht ist Microsoft mal wieder komplett unterlegen.
Ach ich finde sie eigentlich immer noch sehr Stylisch.Kann ich verstehen aber mal ehrlich, die Fat Lady ist heute doch etwas veraltet findest du nicht?
Gears ist grandios, vor allem im Koop macht es richtig Bock.Gears habe ich auch erst gespielt, das wsr purer Ballerspaß
Im Switch Backlog sind derzeit ca. 20 Games, da spiele ich gerade Octopath Traveler 1 durch um danach mit Teil 2 weiter zu machen.Was zockst du den so ?
Dachte da kommen jetzt primär Nintendo Spiele. Weil du ja die PS5 ja so ablehnst.Im Switch Backlog sind derzeit ca. 20 Games, da spiele ich gerade Octopath Traveler 1 durch um danach mit Teil 2 weiter zu machen.
Auf der Xbone RE: Village und Tekken 7, weil die im Sale waren. Village ist derzeit "on Hold" und Tekken 7 auch nur als kleiner 15 -30 min Quicky mit Lidia (DLC).
Auf der PS4 Ghost of Tsushima gerade "on hold", das gab es um Weihnachten auf der Amazon 2nd Hand-Resterampe für 15€.
Die "wenigen" technischen Sahneschnitten werden auf dem PC angezockt via Steam.
Vergleiche mal Last of Us mit Gears oder besser mit dem toten Halo , was das angeht ist Microsoft mal wieder komplett unterlegen.
Was soll das war ein komischer bash sein ?Das Gameplay von The Last Of Us 2 ist so schlecht.
Ist kein Bash. Ist nur die Wahrheit.Was soll das war ein komischer bash sein ?
Wie weit biste den bei Last of Us um es selber zu bewerten ?Ist kein Bash. Ist nur die Wahrheit.
Bei Metacritic muss man aufpassen. Am besten die ganzen 100er Werten und die schlechten Bewertungen ignorieren. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Bei TLoU liegt tatsächlich an dem durchwachsenen Plot/Storytelling. Die Präsentation kann Ellies Character nicht mehr retten. Würde man das Material in einen Roman pressen, dann würdest Du das Buch irgendwo im Romanregal bei Rewe etc. finden, wo der andere 08/15 Content a la Hera Lind ausgestellt ist.Das Gameplay von The Last Of Us 2 ist so schlecht.
Wir wissen doch alle warum es so viele 0 Punkte User Wertungen erhalten hat.Das Gameplay von The Last Of Us 2 ist so schlecht.
Frustrierte Xboxler sind frustriert.Sony Spiele sind der Inbegriff für die Unterdrückung der objektiven Berichterstattung.
#JimGottaGo
#CernyGottaGo