PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man die Augen verschließt, kann das natürlich sein.
Du meinst wenn man PSVR2 aufsetzt und die Realität ausblendet, ja dann kann der Traum in Erfüllung kommen. Bei aller übrig gebliebenen Sympathie zur PS, letztere ist derzeit noch nicht komplett gegen die Wand gefahren weil M$ derzeit noch schlechter dasteht.
 
Passender Artikel.

Absolut ohne Inhalt und nennenswerten Quellen.

Das so was hier überhaupt geteilt und gelesen wird, zeigt erneut den Niveau limbo von einigen Leuten hier
Nicht gleich ausrasten, gib lieber Microsoft die Schuld falls es eintritt, ein paar Leute würden vermutlich auch bei Sony unterkommen und aufblühen wie Insomniac die ja früher auch eher solala unter Microsoft knechten durften, jetzt unter Sony absolut wertgeschätzt.
 
Nicht gleich ausrasten, gib lieber Microsoft die Schuld falls es eintritt, ein paar Leute würden vermutlich auch bei Sony unterkommen und aufblühen wie Insomniac die ja früher auch eher solala unter Microsoft knechten durften, jetzt unter Sony absolut wertgeschätzt.
Wieso soll ich Microsoft die Schuld geben, wenn hier Bullshit Artikel auf Axel Springer Niveau geteilt werden. Würde mich genauso nerven wenn es ein Artikel über Sony wäre.

Beende mal deinen Beissreflex und lass Microsoft oder Sony oder sonst ein Hersteller aus dem Spiel.
 
Das so was hier überhaupt geteilt und gelesen wird, zeigt erneut den Niveau limbo von einigen Leuten hier
Ist hier schon seit einiger Zeit in Mode, mithilfe von Twitter die jeweilige Propaganda zu befeuern.

Aber jetzt mal ernst: der Markt braucht eine gesunde Xbox, PS-Dominanz ist scheiße für den Kunden (gilt auch für jeden anderen Hersteller).
Eine gesunde Konkurrenzsituation sollte im Sinne aller sein. Mal davon abgesehen, dass ich den Gedanken für vollkommen absurd halte, dass „Microsoft“ die Gaming-Sparte fallen lassen würde, sollte keiner auch nur im Ansatz diese Hoffnung tragen, das dem so kommt.
 
Guten morgen gamer und Schlümpfe :)

Xbox Dominanz

- weniger unnötige remaster / Remakes
- Die besseren games im Schnitt
- Mehr 1st party games 2022 und darüber hinaus
- Die bessere Hardware

Der meltdown in schlumpfhausen ist real und nun ist klar weshalb

#BaldOnPlaysi #noGamez #RecyclingGames

 
Ist das BALD bis XBox zumacht und verkauft wird näher als das BALD bis gute Spiele kommen? Frag nur ob ich meine letzte XBox jetzt noch zu Geld mache bevor sie nix mehr wert ist.

So ein Trollpost am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Gott jetzt fühle ich mich schmutzig :ugly:
 
Guten morgen gamer und Schlümpfe :)

Xbox Dominanz

- weniger unnötige remaster / Remakes
- Die besseren games im Schnitt
- Mehr 1st party games 2022 und darüber hinaus
- Die bessere Hardware

Der meltdown in schlumpfhausen ist real und nun ist klar weshalb

#BaldOnPlaysi #noGamez #RecyclingGames

Wenns dich durch den Tag rettet bitte schön, interessiert nur leider niemanden, Microsoft stinkt ab :nix:
Das Microsoft direkt aufgeben würde glaube ich natürlich auch nicht, vielleicht würde man endlich anfangen mit Leidenschaft Videospiele zu machen anstatt sich an aufkäufen zu berauschen und alles andere vor sich hin dümpeln zu lassen. Die Frage ist halt ob Microsoft diese Leidenschaft überhaupt noch hat anstatt mal eben die schnelle große Kohle zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gleich ausrasten, gib lieber Microsoft die Schuld falls es eintritt, ein paar Leute würden vermutlich auch bei Sony unterkommen und aufblühen wie Insomniac die ja früher auch eher solala unter Microsoft knechten durften, jetzt unter Sony absolut wertgeschätzt.

Nur noch Spoderman Spiele machen zu dürfen und aufblühen widerspricht sich irgendwie. Leute die am Fließband arbeiten blühen bestimmt auch voll auf. :coolface:
 
Nur noch Spoderman Spiele machen zu dürfen und aufblühen widerspricht sich irgendwie. Leute die am Fließband arbeiten blühen bestimmt auch voll auf. :coolface:
Sony ist nicht Microsoft, Spidy verkauft sich wie bekloppt, Halo und Gears Entwickler sind abgehauen da man kein Bock mehr hatte auf immer das selbe, Halo ist auf dem absoluten Tiefpunkt, einzig Forza glänzt noch, teilweise wird die Xbox nixhr mal mehr erwähnt
Fp4p8MKWYAQwQUz

xD
 
Vielleicht hält sich MS auch nur solange zurück bis der ABK Deal durch ist um möglichst schlechtes Bild abzugeben, aber dann im Anschluss kommt ein Hammer Game nach dem anderen raus :)
 
Vielleicht hält sich MS auch nur solange zurück bis der ABK Deal durch ist um möglichst schlechtes Bild abzugeben, aber dann im Anschluss kommt ein Hammer Game nach dem anderen raus :)
Also vorab den schon miesen, trüben Eindruck noch schlechter machen. Microsoft hat ja eingesehen das sie selber zu wenig gute Spiele und zu wenig Abwechselung boten, daher auch das einkaufen, selber mit den bis dato eigenen Studios unfähig sich aus der Situation raus zu arbeiten. Der Activision Deal soll mal wieder die goldene Eierlegengende Sau sein, selbst wenn der Deal nach Microsofts wünschen durchen gehen sollte, bricht man sich letztlich wieder mit den Managment den Hals.
 
Sony ist nicht Microsoft, Spidy verkauft sich wie bekloppt, Halo und Gears Entwickler sind abgehauen da man kein Bock mehr hatte auf immer das selbe, Halo ist auf dem absoluten Tiefpunkt, einzig Forza glänzt noch, teilweise wird die Xbox nixhr mal mehr erwähnt

Klar verkauft sich Spidy wie bekloppt, gibt ja ansonsten nur Remaster von alten Games. :kruemel: Greyhill Incident. Bestimmt wieder so ein top Spiel wie Forspoken. Das kann auch gerne nicht für die Xbox erscheinen und PS only sein. :lol2:
 
Und wer glaubt noch an eine mid gen Xbox oder überhaupt einen Series Nachfolger? Xbox underground 😂
 
Und wer glaubt noch an eine mid gen Xbox oder überhaupt einen Series Nachfolger? Xbox underground 😂

Wow. Dein Frust ist übel. Du kommentierst jeden.

Ein User- dustraiz - ein User- dustraiz - ein User- dustraiz - ein User- dustraiz - ein User- dustraiz

Sag mir einer hat nen meltdown ihnen zu sagen er hat nen meltdown. 🤣

Danke MS, danke xbox 😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom