PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
eyes-burning.gif


Ich mach nur Spaß und du gleich........meine AUGENNNNNN

lol ich musste so lachen als ich das gepostet hab.. weil ich mir dachte ok wie reagiert er ^^

ist nur spass!! lol aber dein GIF ist HAMMER geil als Reaktion ich lach grad xD xD xD :tingleawe:

Aber mein Schlumpfhausen Bild ist MEGA :D :D :D
 
Die letzten 10 Seiten gelesen....
Hat hier die totale Salzwerk Romantik.
Man spĂŒrt den Frust förmlich.

Dabei habt ihr GrĂŒnen doch gar keinen Grund dazu.
Bald kommen doch die ganzen geilen Xbox Sachen .... (Sehr bald, ihr werdet schon sehen. :isaac: )

Also freut ich auf die Zukunft. (Wie lang auch immer die noch dauern wird :) )

Na Senpai... du hast deine Blauen Smurfs nicht im Griff. die letzten 10 Seiten lang frusten die blauen um sich und als Senpai hast verkackt... normal mĂŒsstest deine Smurfs zĂŒchtigen aber ne nix da. Die salzen so heftig rum.. das Schlumpfhausen 20 Jahre in Folge auch 2023 den Rekord im Salz-Export aufstellen wird


WAR HIN ODER HER: Solange man noch lachen kann und auch Spass versteht ist in Ordnung.

und ich freue mich wirklich, dass einige Blaue da mitmachen ;) auch @BlueNightSky ich fang an dich zu mögen ^^ lol ich lach immer noch wÀhrend ich nebenbei nen Anime laufen lass. Made my Day

:tinglewine:xD
 
Ach quatsch, jetzt stell dich mal nicht so an... Wir diskutieren doch nur :)
Hat mit „anstellen“ nichts zu tun. Ich wollte lediglich auf die anderen User und vor allem der Moderation RĂŒcksicht nehmen, die finden unseren Diskurs eventuell nicht ganz so geil (das Risiko gehe ich jetzt mal ein). ;)

Ich musste bei dem Satz aber tatsÀchlich schmunzeln. :)

Ich akzeptiere es doch, das bedeutet doch nicht, dass ich es nicht fragwĂŒrdig finden darf und dich darauf ansprechen kann.
Das gebe ich Dir recht, das ist vollkommen legitim.

Ich verstehe es schlichtweg nicht, wenn man schon etwas so befremdlich findet, nicht dann auch die weitaus befremdliche Aussage heranzieht?
Jetzt kommen wir der Sache schon etwas nÀher. Dazu passt aber eher die nachfolgende Aussage:
KiteeX hat Dustreiz doch gequotet, du willst doch nicht behaupten, daß du KiteeX Aussage völlig ohne Kontext betrachtet hast und deshalb deine Aussage sich nur auf ihn beschrĂ€nkt hat^^
Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe KiteeX seinen Beitrag fĂŒr sich stehend betrachtet und kommentiert, da ich nur auf seine Aussage fokussiert war. Das habe ich Dir ja auch versucht zu erklĂ€ren. Zugegeben nicht sonderlich erfolgreich und eventuell nicht so verstĂ€ndlich, wie ich es wahrgenommen habe (den Schuh ziehe ich mir an).

Hazuki, manchmal ist etwas ziemlich simpel und relativ einfach. Ich kann mir vorstellen, dass es fĂŒr Dich eine Ă€ußerst unbefriedigende Antwort sein könnte, es ist aber in der Tat so, dass ich nur die Aussage von KiteeX im Blick hatte, da ich mich, wie schon erwĂ€hnt, mit ihm in der Vergangenheit ab und an unterhalten habe (persönliche Wahrnehmung). Das Folgende mag nun vielleicht etwas böse klingen, ist aber absolut nicht so gemeint. Mit Dustraiz hatte ich zuvor schlicht keine GesprĂ€che, zumindest keine die mir großartig in Erinnerung geblieben sind und dadurch hab ich ihn nicht auf dem Schirm gehabt (sorry). Ich erklĂ€re es mal anders. Es gibt User denen man aus unterschiedlichsten GrĂŒnden und dessen BeitrĂ€gen (teils unbewusst) mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen. Ein gutes Beispiel bist Du selbst, da wir schon des Öfteren mit unseren Meinungen/Ansichten aneinander gerasselt sind, Diskussionen gefĂŒhrt haben und Du eher der streitbare Diskussionspartner bist, salopp formuliert und nicht im negativen Kontext gesetzt. ;) Ergo habe ich Deine BeitrĂ€ge eher auf dem Radar (und teilweise auch fĂŒr sich stehend), als es bei anderen der Fall ist. Gleiches gilt fĂŒr KiteeX, lediglich aus einer anderen Wahrnehmung heraus. Hier und da unterschiedlicher Meinung, jedoch ein anderes und auch positives GesprĂ€chsklima. Das muss natĂŒrlich nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und ist nur aus meiner Sicht betrachtet. Das ist schlicht der Grund. :)

Ok, auch in der Einfachheit liegt eine gewisse KomplexitÀt, aber ich hoffe zumindest, dass ich Dir Antwort geben konnte, mit der Du arbeiten kannst.
 

Final Fantasy 16 Has To Be PS5 Generation Only

Its biggest battles demand the power of new SSDs.






Quelle: IGN

Puh ist denke ich mal unwahrscheinlich das es auch auf einer Series Konsole rauskommt oder? Meine Meinung zu der Series X/S ist halt bis heute: Zu langsam & Leistungsschwach fĂŒr eine Nextgen Konsole ^-^

Da die Series nahezu das selbe storage System wie die PS5 (direct storage) nutzt, welches nur unwesentlich schneller ist, sollte das kein Problem darstellen.

Hört endlich mit der Zauber SSD Geschichte auf, wen ihr von der Technik keine Ahnung habt.
 
Mir wird der WAR langsam zu doof.


(guckt euch meinen Nick an und denkt dann mal darĂŒber nach)
Ist ja nix neues bei euch Xbros, sobald die Luft dicker wird taucht man unter :goodwork:
Bei der Xbox one waren sie auch alle komplett verschwunden, man dachte sie seien ausgestorben und kaum war die Series X angekĂŒndigt, hat man die feuchte und dunkle Höhlen verlassen und uns Edelgamer (hoch im Licht) den Krieg erklĂ€rt :awesome:
 
Warte doch erstmal ab. :rolleyes:
Du bist schon fast so schlimm wie unsere Propaganda SchlĂŒmpfe.

Klar sollte man abwarten aber das Kampfsystem nicht so in Steingemeisselt und nicht nur das Effekte ĂŒber Effekte bis man nichts mehr erkennt.

Dazu auch noch die Monster KĂ€mpfe wie Bayonetta 3.

Gab heute ja genug Videos wo das genau gezeigt wurde.
Gibt bestimmt Leute die das trotzdem feiern.

Aber keiner kann mir erzÀhlen dass das noch was mit dem klassischen Final Fantasy zu tun hat.
Das ist inzwischen einfach was ganz anderes.
 
Klar sollte man abwarten aber das Kampfsystem nicht so in Steingemeisselt und nicht nur das Effekte ĂŒber Effekte bis man nichts mehr erkennt.

Dazu auch noch die Monster KĂ€mpfe wie Bayonetta 3.

Gab heute ja genug Videos wo das genau gezeigt wurde.
Gibt bestimmt Leute die das trotzdem feiern.

Aber keiner kann mir erzÀhlen dass das noch was mit dem klassischen Final Fantasy zu tun hat.
Das ist inzwischen einfach was ganz anderes.
hört sich doch ganz gut an
 
Klar sollte man abwarten aber das Kampfsystem nicht so in Steingemeisselt und nicht nur das Effekte ĂŒber Effekte bis man nichts mehr erkennt.

Dazu auch noch die Monster KĂ€mpfe wie Bayonetta 3.

Gab heute ja genug Videos wo das genau gezeigt wurde.
Gibt bestimmt Leute die das trotzdem feiern.

Aber keiner kann mir erzÀhlen dass das noch was mit dem klassischen Final Fantasy zu tun hat.
Das ist inzwischen einfach was ganz anderes.

Ist ja was ganz neues, das jedes FF ein neues und eigenes KS hat.

:nix:
 
Ist ja nix neues bei euch Xbros, sobald die Luft dicker wird taucht man unter :goodwork:
Bei der Xbox one waren sie auch alle komplett verschwunden, man dachte sie seien ausgestorben und kaum war die Series X angekĂŒndigt, hat man die feuchte und dunkle Höhlen verlassen und uns Edelgamer (hoch im Licht) den Krieg erklĂ€rt :awesome:

Richtig, der ewige Xbot-Kreislauf der Natur:

1. Starke SprĂŒche zum Begin einer Gen
2. Wait for "Tools/E3/next year" SprĂŒche in den ersten Jahren der Gen
3. Denial und Durchhalteparolen ab Mitte der Gen
4. Kapitulation und Opferrolle bis zum Beginn der nÀchsten Gen

In allen 4 Phasen sowie in allen Wiederholungen dieser Schleife ist natĂŒrlich der Hass auf Sony die abtreibende Kraft um immer weiter und weiter zu machen.

Wissenschaftler aus der ganzen Welt untersuchten wie man dieses NaturphÀnomen unterbinden könnte, aber leider vergebens. Sobald die Xbot Seele ein mal gekrÀnkt wurde schlÀgt der Hass-Virus zu und es gibt kein Entkommen mehr ...

pepe-pepe-universe.gif


Facts ! :kruemel:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom