Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.340
Langsam erst?Mir wird der WAR langsam zu doof.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam erst?Mir wird der WAR langsam zu doof.
Ich mach nur SpaĂ und du gleich........meine AUGENNNNNN
Die letzten 10 Seiten gelesen....
Hat hier die totale Salzwerk Romantik.
Man spĂŒrt den Frust förmlich.
Dabei habt ihr GrĂŒnen doch gar keinen Grund dazu.
Bald kommen doch die ganzen geilen Xbox Sachen .... (Sehr bald, ihr werdet schon sehen. )
Also freut ich auf die Zukunft. (Wie lang auch immer die noch dauern wird )
Hat mit âanstellenâ nichts zu tun. Ich wollte lediglich auf die anderen User und vor allem der Moderation RĂŒcksicht nehmen, die finden unseren Diskurs eventuell nicht ganz so geil (das Risiko gehe ich jetzt mal ein).Ach quatsch, jetzt stell dich mal nicht so an... Wir diskutieren doch nur
Das gebe ich Dir recht, das ist vollkommen legitim.Ich akzeptiere es doch, das bedeutet doch nicht, dass ich es nicht fragwĂŒrdig finden darf und dich darauf ansprechen kann.
Jetzt kommen wir der Sache schon etwas nÀher. Dazu passt aber eher die nachfolgende Aussage:Ich verstehe es schlichtweg nicht, wenn man schon etwas so befremdlich findet, nicht dann auch die weitaus befremdliche Aussage heranzieht?
Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ich habe KiteeX seinen Beitrag fĂŒr sich stehend betrachtet und kommentiert, da ich nur auf seine Aussage fokussiert war. Das habe ich Dir ja auch versucht zu erklĂ€ren. Zugegeben nicht sonderlich erfolgreich und eventuell nicht so verstĂ€ndlich, wie ich es wahrgenommen habe (den Schuh ziehe ich mir an).KiteeX hat Dustreiz doch gequotet, du willst doch nicht behaupten, daĂ du KiteeX Aussage völlig ohne Kontext betrachtet hast und deshalb deine Aussage sich nur auf ihn beschrĂ€nkt hat^^
Final Fantasy 16 Has To Be PS5 Generation Only
Its biggest battles demand the power of new SSDs.
Quelle: IGN
Puh ist denke ich mal unwahrscheinlich das es auch auf einer Series Konsole rauskommt oder? Meine Meinung zu der Series X/S ist halt bis heute: Zu langsam & Leistungsschwach fĂŒr eine Nextgen Konsole
Ist das Spiel schon raus?Wer Final Fantasy 16 mag hat Final Fantasy nie geliebt
Ist ja nix neues bei euch Xbros, sobald die Luft dicker wird taucht man unterMir wird der WAR langsam zu doof.
(guckt euch meinen Nick an und denkt dann mal darĂŒber nach)
wat âŠ.wer bist Du denn ?Ist ja nix neues bei euch Xbros, sobald die Luft dicker wird taucht man unter
Ricky Spanishwat âŠ.wer bist Du denn ?
Fragt derjenige der seit 2018 angemeldet istwat âŠ.wer bist Du denn ?
Du kommst echt mit nen Messer zu ner Schiesserei?Fragt derjenige der seit 2018 angemeldet ist
Ist das Spiel schon raus?
Warte doch erstmal ab.Schau es dir an, das ist mehr ein Devil May Cry/Bayonetta als noch ein Final Fantasy.
Wenn das Final Fantasy sein soll dann kann The Last of Us Part 3 sich in Zukunft wie Tetris spielen
Nintendo und Microsoft: Partnerschaft fĂŒr 10 Jahre steht fest
Microsoft möchte Activision Blizzard ĂŒbernehmen und ein Kritikpunkt bleibt Call of Duty, denn es gibt Behörden, die Angst haben, dass das Spiel dann exklusiv fĂŒr die Xbox wird.www.mobiflip.de
Warte doch erstmal ab.
Du bist schon fast so schlimm wie unsere Propaganda SchlĂŒmpfe.
Klar sollte man abwarten aber das Kampfsystem nicht so in Steingemeisselt und nicht nur das Effekte ĂŒber Effekte bis man nichts mehr erkennt.
Dazu auch noch die Monster KĂ€mpfe wie Bayonetta 3.
Gab heute ja genug Videos wo das genau gezeigt wurde.
Gibt bestimmt Leute die das trotzdem feiern.
Aber keiner kann mir erzÀhlen dass das noch was mit dem klassischen Final Fantasy zu tun hat.
Das ist inzwischen einfach was ganz anderes.
Klar sollte man abwarten aber das Kampfsystem nicht so in Steingemeisselt und nicht nur das Effekte ĂŒber Effekte bis man nichts mehr erkennt.
Dazu auch noch die Monster KĂ€mpfe wie Bayonetta 3.
Gab heute ja genug Videos wo das genau gezeigt wurde.
Gibt bestimmt Leute die das trotzdem feiern.
Aber keiner kann mir erzÀhlen dass das noch was mit dem klassischen Final Fantasy zu tun hat.
Das ist inzwischen einfach was ganz anderes.
hört sich doch ganz gut an
Ist ja nix neues bei euch Xbros, sobald die Luft dicker wird taucht man unter
Bei der Xbox one waren sie auch alle komplett verschwunden, man dachte sie seien ausgestorben und kaum war die Series X angekĂŒndigt, hat man die feuchte und dunkle Höhlen verlassen und uns Edelgamer (hoch im Licht) den Krieg erklĂ€rt