PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Nach diesen Video ist mir alles vergangen

Han mir das Video gestern angeschaut, seitdem habe ich richtig bock auf das Spiel :banderas: wie im entsprechenden Thread geschrieben, bin ein absoluter Freund von rundenbasierten Kämpfen, aber auch für viel neues zu haben. Ich mag gerne bzw liebe oftmals Veränderungen in altbekannten Systemen. Daher sehe ich das Video erstmal nicht problematisch oder kritisch.
Habe bis dato einmal den Fehler gemacht und mich vorher aufgeregt. Final Fantasy VII Remake. Im nachhinein war die komplette Aufregung umsonst. Natürlich ist das Original besser, aber das Remake ist auch in vielen Dingen sehr gut.
Ich lass mich überraschen und freue mich zugleich mega auf das Spiel.

Dennoch verstehe ich immer noch nicht die 1000 Fragezeichen.
 
Dir ist klar, dass das hier der War ist. Deshalb: Überspitzung

Ich kann und konnte noch nie was mit rundenbasiernden Kampfsystemen anfangen.
Für mich (Achtung persönliche Meinung) ist dieses Kampfystem ein Relikt seiner Zeit (1986 Dragon Quest & 1987 Final Fantasy).

Diesmal geht es dann um die Signatur, und wenn wir nochmal wetten um den Namen. :devilish:
Ich will dich eigentlich nicht ruinieren. Aber von mir aus. :awesome:
 
Han mir das Video gestern angeschaut, seitdem habe ich richtig bock auf das Spiel :banderas: wie im entsprechenden Thread geschrieben, bin ein absoluter Freund von rundenbasierten Kämpfen, aber auch für viel neues zu haben. Ich mag gerne bzw liebe oftmals Veränderungen in altbekannten Systemen. Daher sehe ich das Video erstmal nicht problematisch oder kritisch.
Habe bis dato einmal den Fehler gemacht und mich vorher aufgeregt. Final Fantasy VII Remake. Im nachhinein war die komplette Aufregung umsonst. Natürlich ist das Original besser, aber das Remake ist auch in vielen Dingen sehr gut.
Ich lass mich überraschen und freue mich zugleich mega auf das Spiel.

Dennoch verstehe ich immer noch nicht die 1000 Fragezeichen.
Die ganzen Kampf Mechaniken hab ich nicht verstanden, was auch sehr viele sind.
Das war mir alles viel zu viel.Ich bin absolut kein Bayonetta & Co freund.Solche Spiele mag ich überhaupt. Und das sieht so danach aus.
Ich will Spiele genießen, ohne ein krasses kompliziertes Kampfsystem, wo man 1000 Sachen beachten muss.
Ich will die Welt und die Story Genießen. Aber sowas fuckt mich ab
 
Dir ist klar, dass das hier der War ist. Deshalb: Überspitzung

Ich kann und konnte noch nie was mit rundenbasiernden Kampfsystemen anfangen.
Für mich (Achtung persönliche Meinung) ist dieses Kampfystem ein Relikt seiner Zeit (1986 Dragon Quest & 1987 Final Fantasy).

Spiel halt mal gescheite Videospiele dann siehst du das rundenbasierte Systeme heute ebenfalls noch sehr gut funktionieren.
 
Nein, lieber nicht. Eine Wette reicht. Ich will ja nicht das du am Ende KlausKleber heißt und einen Tingel- Avatar und Baby- Mario Signatur tragen musst. :niatee:
gegen Claus Kleber habe ich nichts.
Tingle gehört zu Zelda, daher cool
Baby Mario: Das Geheule aus Yoshi's Island hat mich damals arg genervt, aber auch ok.

ich würde dich nicht so leicht davon kommen lassen. :awesome:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Die ganzen Kampf Mechaniken hab ich nicht verstanden, was auch sehr viele sind.
Das war mir alles viel zu viel.Ich bin absolut kein Bayonetta & Co freund.Solche Spiele mag ich überhaupt. Und das sieht so danach aus.
Ich will Spiele genießen, ohne ein krasses kompliziertes Kampfsystem, wo man 1000 Sachen beachten muss.
Ich will die Welt und die Story Genießen. Aber sowas fuckt mich ab

Naja, dass was die Person im Video gespielt hat, war eine Demo / Teilabschnitt von einem späteren Verlauf. Ich denke mal bzw ich gehe von aus, wie nahezu in jedem Spiel in dem es Kämpfe gibt, wird man an das Kampfsystem herangeführt. Egal ob Final Fantasy oder eben Bayonetta. Daher sehe ich das null kritisch.
 
Naja, dass was die Person im Video gespielt hat, war eine Demo / Teilabschnitt von einem späteren Verlauf. Ich denke mal bzw ich gehe von aus, wie nahezu in jedem Spiel in dem es Kämpfe gibt, wird man an das Kampfsystem herangeführt. Egal ob Final Fantasy oder eben Bayonetta. Daher sehe ich das null kritisch.
Klar wird man rangeführt.Aber das Endergebnis sieht man ja.Und das will ich nicht. Wie gesagt, bin kein Freund davon
 
Spiel halt mal gescheite Videospiele dann siehst du das rundenbasierte Systeme heute ebenfalls noch sehr gut funktionieren.
ausgelöst?
Ich sage nicht, dass sie nicht funktionieren. Ich persönlich (wieder Achtung: Meinung) finde sie nur nicht zeitgemäß.
Wenn ich keine Äpfel mag, dann probiere ich ab einen gewissen Punkt auch keine neuen Sorten mehr.
 
Dir ist klar, dass das hier der War ist. Deshalb: Überspitzung

Und trotzdem sollte man nicht so einen Stuß loslassen, selbst im War nicht :coolface:

Wenn du eh solche Spiele nicht spielst. wie kannst du die dann beurteilen? :coolface:
Ich hoffe weiterhin auf ein neues Battletech und XCom. Da versenke ich wieder mehr Zeit drin als in dem "modernen" FF, wo man sich nur denkt "hoffentlich ist es bald vorbei"..so war es bei Teil 15 und beim FF7R jedenfalls bei mir.
 
Die ganzen Kampf Mechaniken hab ich nicht verstanden, was auch sehr viele sind.
Das war mir alles viel zu viel.Ich bin absolut kein Bayonetta & Co freund.Solche Spiele mag ich überhaupt. Und das sieht so danach aus.
Ich will Spiele genießen, ohne ein krasses kompliziertes Kampfsystem, wo man 1000 Sachen beachten muss.
Ich will die Welt und die Story Genießen. Aber sowas fuckt mich ab

Du wirst das Spiel wie bei FF13 auch mit nur einem Button durchspielen können und kannst das "komplizierte" Zeug einfach ignorieren.
 
ausgelöst?
Ich sage nicht, dass sie nicht funktionieren. Ich persönlich (wieder Achtung: Meinung) finde sie nur nicht zeitgemäß.
Wenn ich keine Äpfel mag, dann probiere ich ab einen gewissen Punkt auch keine neuen Sorten mehr.

Ist in etwa so wie ein Cheeseburger bei McDonalds oder selbst gemacht. Wenn du nur bei McDonalds Cheeseburger kaufst dann wirst du nie erfahren wie lecker ein richtiger Cheeseburger sein kann. Wenn du also keine guten rundenbasierten Spiele spielst dann kann das natürlich nichts für dich sein denn wer spielt freiwillig Crap? Außer Sonlys. :coolface:

Btw habe ich kein Problem mit deiner Meinung. Den eigenen Horizont zu erweitern schadet dennoch nicht.
 
Und trotzdem sollte man nicht so einen Stuß loslassen, selbst im War nicht :coolface:

Wenn du eh solche Spiele nicht spielst. wie kannst du die dann beurteilen? :coolface:
Ich hoffe weiterhin auf ein neues Battletech und XCom. Da versenke ich wieder mehr Zeit drin als in dem "modernen" FF, wo man sich nur denkt "hoffentlich ist es bald vorbei"..so war es bei Teil 15 und beim FF7R jedenfalls bei mir.
im War geht es klar. :coolface:

Ich habe mehrere JRPG's über die Jahre gespielt (bzw. angespielt). Daher für mich die Einschätzung: meh...
Ich hoffe die Spiele kommen, die du dir wünschst. Soll jeder spielen was er will und womit er Freude hat.
auf einer PS5 :coolface:
 
Awwwww....🤔


Warum gefällt es dir dann nicht, wenn Gameplay geboten wird? :coolface:



Achso, ging es nur um Fake-Twitter-Accounts? Dann muss ich natürlich meinen Beitrag zurückziehen und entsprechend korrigieren. Dachte, ging um Allgemein.
Muss aber gestehen, schaue mir kaum Twitter-Beiträge hier an, da ich idR schnell drüber scrolle, da ja gefühlt jeder mittlerweile ein Insider ist, egal ob 2, 100 oder 1000 Follower.
Jo, so wie ich das verstanden habe ging es um die Fake-Twitter-Welle die hier gerade durch cw rollt. Und da schieben halt vor allem (ausschließlich?) die bekannten blauen Trolle den Zug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom