PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die werden nur einen Zeitraum erfasst haben, wie bspw. die letzten 2-3 Jahre oder so.
 

Wird wohl wieder paar Kündigungen geben. :(
Mir tut jeder Entwickler in MS Knechtschaft leid :(
Keiner kann sich sicher sein am nächsten gekündigt zu werden und mittellos zu werden :shakehead:

Sony Entwickler leben wie die made im Speck und können sich so richtig entfalten ohne das einer mit der Peitsche hinter ihnen steht
 
Die wollen nur die Entwickler schützen und nicht sagen das es einfach crappig aussieht :coolface:

Eigentlich sollte man gerade bei dem Material alles tun um Spieler für sich zu gewinnen, aber anscheinend wird der Gammelpass-Release als eine Art Freifahrtschein für solche Praktiken intepretiert. Für das Ausprobieren ist die Hemmschwelle sowieso gering - denken sie sich zumindest. :(
 
Mir tut jeder Entwickler in MS Knechtschaft leid :(
Keiner kann sich sicher sein am nächsten gekündigt zu werden und mittellos zu werden :shakehead:

Sony Entwickler leben wie die made im Speck und können sich so richtig entfalten ohne das einer mit der Peitsche hinter ihnen steht
ja, eine schreckliche knechtschaft. deswegen loben fast alle mitarbeiter von ms studios die arbeitsbedingungen, speziell jene die von ueblen vorbesitzern kamen. :shakehead: aber sag mir doch bitte wieviel du bereits fuer die armen von der bruecke bedrohten oder bereits ereilten entwickler von ms gespendet hast? ich hoffe es waren nicht nur salzige traenen so wichtig wie dir das thema ist? :(
 
tja, wer konsolen wegen des dvd- oder blu-ray players kauft und die cloud nur als wetterphaenomen kennt verstaendlich. :(
Typischer Schlumpf beim über die Cloud schimpfen:
Grampa Simpson Meme GIF by MOODMAN


:kruemel: :pcat: :nyanwins:
 
Du weißt aber schon, was letzte Woche bei Offlinesoft passiert ist? :)


Selbst Gammelpass-Games waren nicht mehr spielbar. :(

Das war doch recht schnell gefixt, hinsichtlich Netzwerk Down hält Sony ja noch immer den traurigen Rekord :(

 
Das war doch recht schnell gefixt, hinsichtlich Netzwerk Down hält Sony ja noch immer den traurigen Rekord :(

selbst so eine lange downtime faellt in schlumpfhausen angesichts no games gar nicht auf. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom