PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese Diskussionen mit Schlümpfen. "Jetzt hör mal zu, kleiner Froschkopf...Früher, da hatte die Playstation GOTYs, das kannste dir nicht ausdenken. Und die Merkel war auch noch ein richtig heisser Feger. :alt: "
ja, die :alt: unter uns koennen sich an die guten zeiten eben noch lebhaft erinnern!

time-person-of-the-year-angela-merkel-young-01.jpg
 
Wo man hier doch so gerne mit Zahlen argumentiert, hier mal eine erfreuliche Nachricht für Fans des Couch-Coop und dem Studio selbst natürlich.


Ein wichtiges und schönes Signal an die Industrie. :)
 
Kurze Frage: ist Sony falls FF16 richtig erfolgreich werden sollte ,dann wieder involviert im Gegensatz zu aktuell Forspoken?🤔

Bis vor dem Release war Forspoken ein sogenanntes "Partnerspiel" von Sony. Plötzlich hat es allerdings nichts mehr mit Sony zu tun. Ich frage mich warum. 🤔

Bro, du zählst immer noch seit Jahren nur CGI-Trailer auf, während Sonys Spiele bis auf GoW alle veröffentlicht worden sind und Partnerspiele wie Forspoken, Season oder Stray demnächst alle erscheinen werden.

Forspoken hat eher eine FF 15 DNA als Sony DNA, aber dafür muss man erstmal Spiele spielen anstatt Pantome zu listen oder Märchen zu dichten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor dem Release war Forspoken ein sogenanntes "Partnerspiel" von Sony. Plötzlich hat es allerdings nichts mehr mit Sony zu tun.
Bin aktuell auch sehr überrascht über diese entrüstete Meinungen…war bei Stray übrigens auch ganz anders.
Hat man zwar immer freundlich drauf hingewiesen,wollte aber niemand wissen :ol:
 
Bin aktuell auch sehr überrascht über diese entrüstete Meinungen…war bei Stray übrigens auch ganz anders.
Hat man zwar immer freundlich drauf hingewiesen,wollte aber niemand wissen :ol:

Das war auch eines dieser Partnerspiele, wo sich die Partner nach Release noch in die Augen schauen können. Nicht so wie bei Forspoken, wo man die Strassenseite wechselt, wenn der ehemalige Partner um die Ecke biegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst während schlechter Quartale ist Sony einem Microsoft um Welten voraus. Ihr habt es euch in eurer völlig von der Realität entfernten Traumwelt ordentlich bequem gemacht, wie man sieht.
Welten.. Ok.
Na dann schauen wir mal wie es weiter läuft. Und mal schauen welche Argumente dann wieder von den Blauen kommen.

So ungefähr wie Belanglosbox welche wohl auch schon über 20 Millionen Verkäufe hat :)
 
Das war auch eines dieser Partnerspiele, wo sich die Partner nach Release noch in die Augen schauen können. Nicht so wie bei Forspoken, wo man die Strassenseite wechselt, wenn der ehemalige Partner um die Ecke biegt.
Korrekt Sony in Verbindung mit Stray wurden zu gern in einem Atemzug genannt :)
Kollektive Verdrängung so hab ich Team blau am liebsten
 
Korrekt Sony in Verbindung mit Stray wurden zu gern in einem Atemzug genannt :)
Kollektive Verdrängung so hab ich Team blau am liebsten

Diese Partnerspiele sind halt ne unromantische Geschäftsbeziehung, die schnell in die Brüche gehen kann. Deswegen freue mich mehr auf Spiele, die aus wahrer Liebe hervorgehen wie Starfield. 🥰
 
Diese Partnerspiele sind halt ne unromantische Geschäftsbeziehung, die schnell in die Brüche gehen kann. Deswegen freue mich mehr auf Spiele, die aus wahrer Liebe hervorgehen wie Starfield. 🥰

Naja, sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen....:coolface:

Sagen wir mal so....Sony hat bei Forspoken und insbesondere bei Babylon's Fail qualitativ ins Klo gegriffen. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom