Wingnut
L12: Crazy
Hab eh das Gefühl das bei diesem Spiel die meisten Reviews für den popo sein werden
Bin mal auf die Hogwarts Reviews gespannt. Dann ist das Spiel auf einmal auch von Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab eh das Gefühl das bei diesem Spiel die meisten Reviews für den popo sein werden
Bin mal auf die Hogwarts Reviews gespannt. Dann ist das Spiel auf einmal auch von Sony
parnterschaften, in denen man den partner gekauft hat, haben i.d.r. wenig mit liebe zu tun.
Du behauptest jetzt aber nicht Pretty Woman hat rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun?parnterschaften, in denen man den partner gekauft hat, haben i.d.r. wenig mit liebe zu tun.
igitt klingt eher nach https://www.frauenausrussland.com/Wenn der Partner darum bettelt, gekauft zu werden und sagt, dass er mit niemand anderem Liebe machen will als mit dir - dann weint im Himmel ein Engel. Vor Glück.
Square scheint besser bei Verkaufsgesprächen zu sein als bei der EntwicklungNaja, sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen....
Sagen wir mal so....Sony hat bei Forspoken und insbesondere bei Babylon's Fail qualitativ ins Klo gegriffen.
igitt klingt eher nach https://www.frauenausrussland.com/
Weiß ich jetzt nicht so genauSquare scheint besser bei Verkaufsgesprächen zu sein als bei der Entwicklung
Selbst während schlechter Quartale ist Sony einem Microsoft um Welten voraus. Ihr habt es euch in eurer völlig von der Realität entfernten Traumwelt ordentlich bequem gemacht, wie man sieht.
Äh, warum hast du den nicht schon im Weisheiten-Thread gepostet?igitt klingt eher nach https://www.frauenausrussland.com/
hab ich selbst eben erst gegoogelt, weil ich einen link zu meiner assoziation brauchteÄh, warum hast du den nicht schon im Weisheiten-Thread gepostet?
Das hätte uns viel Ärger erspart.
Na klar.hab ich selbst eben erst gegoogelt, weil ich einen link zu meiner assoziation brauchte
Oh oh, da wird ja der Flirt-Thread jetzt aussterben.Nach Ponglers Link ist es hier ruhig geworden.
Wie ist die Reihenfolge ?Sony gehört im VR Markt nicht mal zu den Top 5 Anbietern. Weniger als 1% Marktanteil
Ob Meta auf die 85% stolz sein können, wenn man fast 14 Mrd. verbrennt?Sony gehört im VR Markt nicht mal zu den Top 5 Anbietern. Weniger als 1% Marktanteil
mal schauen. laut dem link (den ich selbst nie angeklickt haette und dessen inhalt mir von @TheProphet vorgelesen wurde) gibt es da auch so einige nachteile.Oh oh, da wird ja der Flirt-Thread jetzt aussterben.
du meinst also die magazine lieben sony und ihre spiele gar nicht wirklich?parnterschaften, in denen man den partner gekauft hat, haben i.d.r. wenig mit liebe zu tun.
1-5 andereWie ist die Reihenfolge ?
naja, fuer meta ist vr angesichts des angestrebten metaverse denke ich strategisch etwas wichtiger als sagen wir fuer sony (die es ja lediglich als erweiterung des gaming-portfolios sehen). wofuer also sollte meta ihr geld sonst ausgeben?Ob Meta auf die 85% stolz sein können, wenn man fast 14 Mrd. verbrennt?
Meta's VR division lost nearly $14bn in 2022
Sign up for the GI Daily here to get the biggest news straight to your inbox Meta released its financial results for th…www.gamesindustry.biz