PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Understand Captain America GIF




Bin mal auf die Hogwarts Reviews gespannt. Dann ist das Spiel auf einmal auch von Sony :coolface:
Hab eh das Gefühl das bei diesem Spiel die meisten Reviews für den popo sein werden
 
Selbst während schlechter Quartale ist Sony einem Microsoft um Welten voraus. Ihr habt es euch in eurer völlig von der Realität entfernten Traumwelt ordentlich bequem gemacht, wie man sieht.

Vor Gericht markieren sie auf alle Fälle den kleinen Schlumpf, dem die Explosionsgeschenke weggenommen werden sollen.
 
Ob Meta auf die 85% stolz sein können, wenn man fast 14 Mrd. verbrennt?

naja, fuer meta ist vr angesichts des angestrebten metaverse denke ich strategisch etwas wichtiger als sagen wir fuer sony (die es ja lediglich als erweiterung des gaming-portfolios sehen). wofuer also sollte meta ihr geld sonst ausgeben? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom