PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ging nicht um Metacritic, sondern um GotY. Das war ja deine Aussage. Für jeden ist ein anderes Spiel GotY, aber es gibt nun mal Seiten die Awards zählen, und das sind gesammelte Fakten. Eine andere Quelle kann man nicht ranziehen :)

Halo kam wohl zu einer Zeit, als diese GOTY-Sammelseiten im Web noch nicht existierten, ebenso wenig wie die Gameawards. Gabs im Releasejahr von Halo CE andere Games mit so nem Meta, irgendein Mario? Auch Gears hatte lange krasse Wertungen. Forza ebenfalls.
 
Warum stellst du jetzt eine Gegenfrage?
Weil die Antwort dann leichter fällt. Du weißt vermutlich selber, warum das Game, dass du im Kopf hast, da nicht drunter fällt. Aber das würde deinen Post dann lächerlich machen. Das Drumherumreden hilft dir, erstmal Trust unter deinesgleichen zu sammeln. :awesome:
 
Ah ja, die Goty-Ausreden der Cernyanbeter wieder :lol2:

Die Blauen haben also letztes Jahr kein Gran Tapeto gezockt, sondern Need for Speed Unbound. Denn letzteres hat immerhin eine GotY-Auszeichnung bekommen :ol:

Und CharitySoft hatte natürlich auch letztes Jahr ein GotY mit Pentiment. Das hat fast genau so viele Awards abgeräumt wie Uncharted mit Robotern 2. Da staunt ihr!
 
Weil die Antwort dann leichter fällt. Du weißt vermutlich selber, warum das Game, dass du im Kopf hast, da nicht drunter fällt. Aber das würde deinen Post dann lächerlich machen. Das Drumherumreden hilft dir, erstmal Trust unter deinesgleichen zu sammeln. :awesome:
Ich habe kein spezifisches Spiel im Kopf.:nix:
Braucht man das für eine allgemeine Frage, oder lenkst du nur ab weil es sonst peinlich für dich wird?
 
Was soll Goty eigentlich Aussagen wenn 82% Titel dort landen, deutlich höher bewertete Titel aber nicht?
wie du nicht siehst dass man sich von gotys als gamer (definition hierzu ist natuerlich gefuehlt und situationselastisch) ganz ganz viel kaufen kann (zugegeben, nicht soviel wie sony fuer reviews bezahlt). :kruemel:
 
Ich habe kein spezifisches Spiel im Kopf.:nix:
Braucht man das für eine allgemeine Frage, oder lenkst du nur ab weil es sonst peinlich für dich wird?
Natürlich. Du weißt aber sehr gut, dass du von Spielen über 82% sprichst, weißt aber nicht welche. Lassen wir mal so stehen. ;)

wie du nicht siehst dass man sich von gotys als gamer (definition hierzu ist natuerlich gefuehlt und situationselastisch) ganz ganz viel kaufen kann (zugegeben, nicht soviel wie sony fuer reviews bezahlt). :kruemel:
Falsch, aber du kannst dir als Gamer an der richtigen Konsole ganz ganz viele GOTYs kaufen, die noch lange im Kopf bleiben, und nicht nur stumpf unterhalten. ;)
 
Ich war seit Bekanntgabe eher für als gegen die Übernahme, weil so ein Kopf an Kopf Wettbewerb zwischen Sony und MS wäre selbst für uns Sony's eine gute Sache. Siehe PS3 Zeiten. Auch wenn ich zur Zeit überhaupt nicht über Sony meckern kann, besser geht immer. Und seit den Q3 Zahlen z.B. kann man mal sehen wie übertrieben Sony der Konkurrenz entwachsen ist.
Es ist zwar in der Tat schade, dass es Xbox aus eigener Kraft nicht schafft irgendwie interessant und vor allem wettbewerbsfähig zu sein (und das seit 20 Jahren!), aber MS ist nunmal finanzkräftig und Sony würde es nicht anders machen, hätten sie die Mittel.
Da hat Sony mal ein sehr gutes Quartal so wird man gleich wieder übermütig. :)

Und natürlich hat Microsoft Studios übernommen. Wie eben auch die meisten Playstation Studios nur aufgekauft sind.

Sony wird paar mehr Konsolen verkaufen als Microsoft. Beim Rest wird Microsoft wohl an Sony vorbei ziehen :)
 
Natürlich. Du weißt aber sehr gut, dass du von Spielen über 82% sprichst, weißt aber nicht welche. Lassen wir mal so stehen. ;)
Mach Metacritic auf, sortiere nach Wertungen und nehme jegliches Nicht-Goty-Spiel das klar über z.B. Stray mit 82/83% und im fraglichen Zeitraum wie Stray liegt, Hersteller, Genre, Plattform, völlig egal.:nix:
Und dann gib deinem ganzen Goty- und Meta-Gedöns eine sinnvolle Einordnung....kannste nicht, oder willste nicht?
 
Da hat Sony mal ein sehr gutes Quartal so wird man gleich wieder übermütig. :)

Und natürlich hat Microsoft Studios übernommen. Wie eben auch die meisten Playstation Studios nur aufgekauft sind.

Sony wird paar mehr Konsolen verkaufen als Microsoft. Beim Rest wird Microsoft wohl an Sony vorbei ziehen :)
Selbst während schlechter Quartale ist Sony einem Microsoft um Welten voraus. Ihr habt es euch in eurer völlig von der Realität entfernten Traumwelt ordentlich bequem gemacht, wie man sieht.
 
Diese Diskussionen mit Schlümpfen. "Jetzt hör mal zu, kleiner Froschkopf...Früher, da hatte die Playstation GOTYs, das kannste dir nicht ausdenken. Und die Merkel war auch noch ein richtig heisser Feger. :alt: "
 
Falsch, aber du kannst dir als Gamer an der richtigen Konsole ganz ganz viele GOTYs kaufen, die noch lange im Kopf bleiben, und nicht nur stumpf unterhalten. ;)
lange im kopf bleibt ein hirntumor auch. :( aber zum glueck haben selbststaendig denkende gamer die wahl was sie spielen wollen und ihnen nicht durch irgendwelche "kommitees" oder metacritic vorgegeben wird. :kruemel:

p.s.: multis muessen sich ihr koepfchen gar nicht erst darueber zerbrechen ob sie nun die "richtige" konsole haben. :ol:
 
Manchmal glaub ich echt, ihr wollt nicht nur mich verarschen sondern auch euch selbst. Halten wir doch mal die Games zum GOTY fest.

- A Plague Tale: Requiem
- Elden Ring
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Stray
- Xenoblade Chronicles 3

Ich sehe da jede Menge Sony, und weit und breit kein MS. Nicht mal nominiert. Für Elden Ring gehörte auch etwas Glück dabei. Und nochmal: Wie miserabel muss MS sein, wenn man es nicht mal in eine Liste schafft, in die sogar ein überdurchschnittliches Indie wie Stray sitzt. :banderas:
Ich sehe außer Elden Ring nur zweite Plätze.
Elden Ring das Spiel mit den meisten Goty Auszeichnungen absolut VERDIENT
Dance Party GIF by Minions
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom