PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll an Sonys Q3 Zahlen beeindruckend sein? Die Hardwarezahlen waren mieser als im Vergleich zur PS4. Stark klinght Sonys Prognose für Q4 und nicht was sie im Weihnachtsgeschäft gerissen haben. Ob man sich freuen sollte das Sonys Umsatz steigt dank Mikrotransaktionen? Bin mir nicht sicher.
 
Die zeitexklusiven Deals bringen halt niemandem was. Du bekommst auf der Playstation keine Games, die es sonst nirgends gibt. Und Sony glaubt, sie müssten selbst keine RPGs etc. machen. Am Ende der Gen war die PS5 dann die Cinematic-Schleuder mit dem drögesten Lineup aller Konsolen. Schade, so wird Kreativität im Keim erstickt. Mit Geldkoffern.
Korrekt, das ist einfach Kohle für den Publisher der Games, die freuen sich und hoffen, dass sie dann den Verlust für das Jahr oder halbe kompensiert bekommen. Prinzipiell reinste Geldverschwendung, $ony sollte lieber eigene Projekte finanzieren mit der Kohle, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese FF-Exklusivität ordentlich was gekostet hat.
 
Na ist doch logisch wieso, damit du gratis über GP Spiele nur antesten kannst um diese dann trotzdem auf PS5 zu kaufen und daher keine Kohle mehr hast, weswegen du wiederum neue Hardware dann nur über Kredite finanzieren kannst. Klingt doch logisch oder... ODER ?

:coolface:
Was ist denn unlogisch daran zwei Geräte zu kaufen und für ein Spiel doppelt zu zahlen? Klingt doch super logisch!!! Und diese Logik rundet man dann damit ab das man ständig betont wie nutzlos das eine Gerät ist!!!! :mad:
 
Die zeitexklusiven Deals bringen halt niemandem was. Du bekommst auf der Playstation keine Games, die es sonst nirgends gibt. Und Sony glaubt, sie müssten selbst keine RPGs etc. machen. Am Ende der Gen war die PS5 dann die Cinematic-Schleuder mit dem drögesten Lineup aller Konsolen. Schade, so wird Kreativität im Keim erstickt. Mit Geldkoffern.
Lol, es steht jedem Frei zu Interessenten die nötigen Mittel zu geben und für Bewerber die bestmögliche Bedingungen zu bekommen. Dass einer seit mehr als 15 Jahren besonders stark hervorsticht spricht für PlayStation.
 
Ja,das frag ich mich wirklich 🤣
Hab alle Charaktere auf 10.
Alle handlungsstränge abgeschlossen.
Da gibt's sonst nichts. Da hab ich bei Animal Crossing mehr zu tun
Naja hab so tu wie alle dreamlight Aufgaben fertig, Brunnenbaum ist level 5 und ich habe Ressourcen ohne Ende gefarmt. Da kommt die Zeit schnell zusammen.

Bald kommt aber ja das nächste große update.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom