• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wirkt halt wie ne Parodie auf ein Sony-Spiel. Und immerhin war das Game seit Jahren auf jedem Playstation-Showcase zu sehen - und sie wurden auch als erste in die Geheimnisse der Zauber-SSD eingeführt, die mit dem kleinen Finger futuristische Spielwelten generiert. :)
Das mag ja alles sein.Aber trotzdem hat Sony 0 mit dem Spiel Forspoken zu tun.
War einfach ein schlechter Kauf :nix:
Ob ihr noch nie schlechte käufe getätigt hättet

Wirkt halt wie ne Parodie auf ein Sony-Spiel. Und immerhin war das Game seit Jahren auf jedem Playstation-Showcase zu sehen - und sie wurden auch als erste in die Geheimnisse der Zauber-SSD eingeführt, die mit dem kleinen Finger futuristische Spielwelten generiert. :)

danke für die bestätigung das sony nicht involviert war. mehr wollte ich gar nicht wissen. gibt doch genug punkte womit man sony bashen kann, braucht meine keine künstlichen noch zu konstruieren

Sony hatte diese Gen noch kein GOTY
looking-nein.gif

Stimmt wirklich, wie peinlich :lol: :pcat: :nyanwins:

2023 und 2024 macht Sony auch schon mal GOTY-frei. Vielleicht wirds im sechsten Jahr der Gen was.
2025 dann mit Uncharted mit Aggressionsproblemen, da wird der Geldsack aufgemacht :coolface: :pcat: :nyanwins:

Erscheint das dann überhaupt noch für die Playdohstation 5? Achja sicherlich, $ony believed ja in Generations :lol2:

Recap der letzten News

Sony's FY22 Q3 Zahlen

Sony ist der Gigant im Gaming schlechthin. Stärkstes Q3 eines Plattformherstellers überhaupt.
Zum Vergleich Sony mit ca. 8.8 Mrd.$ in einem Quartal. Microsoft mit ~4.7 Mrd. $.
EU/CMA sollten MS alleine schon aus Mitleid den ABK Deal erlauben.

30% der PS5 Besitzer sind zudem neu im PS Ökosystem und Sony konnte den Marktanteil im US Markt signifikant ausbauen

Zwei The Coalition Projekte gecancelt
Weil bei den XGS auch weiterhin nichts funktioniert, besinnt man sich bei MS wieder auf den üblichen Halo-Gears-Forza Zyklus. Ist ja nach zwanzig Jahren auch überhaupt nicht öde...

Ach ja, Microsoft wird auch angekreidet das Marketing Budget gekürzt zu haben xD

400+ Tage keine AAA games… Bin mal gespannt wann Microsoft den Stecker zieht. Das ist ja alles so unfassbar peinlich xD

Lol, es steht jedem Frei zu Interessenten die nötigen Mittel zu geben und für Bewerber die bestmögliche Bedingungen zu bekommen. Dass einer seit mehr als 15 Jahren besonders stark hervorsticht spricht für PlayStation.
Dann sag ich mal Glückwunsch an Nintendo, welche seit 40 Jahren hervorstechen.
Ich zock erstmal andere Sony Meisterwerke :nix:
Meine PS5 staubt schon nicht ein 👍
Welche wären das?

Sony hatte diese Gen noch kein GOTY und MS liefert die besseren Games. Und auch mehr - auf durchweg qualitativ hohem Niveau. Im Gegensatz zu Sony. :)
Manchmal glaub ich echt, ihr wollt nicht nur mich verarschen sondern auch euch selbst. Halten wir doch mal die Games zum GOTY fest.

- A Plague Tale: Requiem
- Elden Ring
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Stray
- Xenoblade Chronicles 3

Ich sehe da jede Menge Sony, und weit und breit kein MS. Nicht mal nominiert. Für Elden Ring gehörte auch etwas Glück dabei. Und nochmal: Wie miserabel muss MS sein, wenn man es nicht mal in eine Liste schafft, in die sogar ein überdurchschnittliches Indie wie Stray sitzt. :banderas:

Naja. Halo hatte nen Meta von 97. Das hat schon mal kein Sony-Game je geschafft. :) Die Playstation war lange Jahr ne Third-Party-Konsole und hatt erst ab Mitte der PS3 regelmässig selbstproduzierte Exclusives.
Es ging nicht um Metacritic, sondern um GotY. Das war ja deine Aussage. Für jeden ist ein anderes Spiel GotY, aber es gibt nun mal Seiten die Awards zählen, und das sind gesammelte Fakten. Eine andere Quelle kann man nicht ranziehen :)

Naja. Halo hatte nen Meta von 97. Das hat schon mal kein Sony-Game je geschafft. :)
Sony muss halt auch mit vielen Spielen konkurrieren. Da vergibt man ungern beinahe perfekte Wertungen, weil tatsächlich viel mehr möglich ist als ein Halo. Ist ja alles relativ. Ohne Games hat man auch wenig Vergleiche. Kannte man auch bei Nintendo, wo alles mit Mario und Zelda im Namen auf Cube und Wii per se 95 bekam. ;)
Richtig...es bedeutet aber halt auch nichts relevantes.
Würde es nur, wenn MS gewinnt. Da es nicht gewinnt: ÜBER-SPIELE NICHT MEHR WICHTIG. :D

Manchmal glaub ich echt, ihr wollt nicht nur mich verarschen sondern auch euch selbst. Halten wir doch mal die Games zum GOTY fest.

- A Plague Tale: Requiem
- Elden Ring
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Stray
- Xenoblade Chronicles 3

Ich sehe da jede Menge Sony, und weit und breit kein MS. Nicht mal nominiert. Für Elden Ring gehörte auch etwas Glück dabei. Und nochmal: Wie miserabel muss MS sein, wenn man es nicht mal in eine Liste schafft, in die sogar ein überdurchschnittliches Indie wie Stray sitzt. :banderas:
Was soll Goty eigentlich Aussagen wenn 82% Titel dort landen, deutlich höher bewertete Titel aber nicht?
Sony muss halt auch mit vielen Spielen konkurrieren. Da vergibt man ungern beinahe perfekte Wertungen, weil tatsächlich viel mehr möglich ist als ein Halo. Ist ja alles relativ. Ohne Games hat man auch wenig Vergleiche. Kannte man auch bei Nintendo. :D

Würde es nur, wenn MS gewinnt. Da es das nicht gewinnt: ÜBER-SPIELE NICHT MEHR WICHTIG. :D
Und wenn 82% Spiele ÜBER-SPIELE sind und deutliche höher bewertet Spiele nicht, was sagt das dann über Goty und Meta aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom