PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bei sony schwebt einfach immer das finanzielle damoklesschwert ueber dem haupt, da weiss man nie wie sich die situation entwickelt. ein groeberer fehler in einer sparte, und teile oder die gesamtheit des konzerns muessen verkauft werden. ansonsten sehe ich sony durchaus noch in der lage ernsthaft in die cloud-zukunft einzusteigen, angefangen haben sie ja zaghaft. allerdings ist jimbo der absolut falsche mann fuer diesen job. oder fuer irgendeinen job.

Och, finanziell geht es Sony gerade ja sehr gut. Da hättest dir vor 10 Jahren weit mehr Sorgen machen müssen. Ja auch größter Beweis an der absurden Situation gerade....sag 2012 jemanden, dass Sony ein Studio für 3.6 Mrd aufkauft und du wirst zurecht massiv ausgelacht.
was neue player angeht glaube ich sogar dass es irgendeinen gaenzlich unbekannten geben wird, aehnlich wie damals zb ein steam die branche aufgemischt hat. ich gehe allerdings auch davon aus, dass einer oder zwei der ueblichen verdaechtigen in zukunft mehr initiative zeigen wird (koennte mir auch ganz wilde kooperationen vorstellen, zb amazon und nintendo).


Nah, Valve war ja nicht unbekannt für damalige Verhältnisse...und die Branche wurde damals ja auch von quasi AA-Studios wie Valve dominiert. Nimm Sony...die haben vor ihrem EInstieg in das Konsolengeschäft Psygnosis gekauft...großes Ding damals...größter Publisher in Euopa (gut, hieß auch damals nix)....für 48M.-.....Psygnosis war damals ungefähr so groß wie Housemarque heute. War alles eben eine andere Zeit.

Du wirst heute einfach Geld brauchen wenn du in den Markt drücken willst. Haben nicht so viele.
 
jim-ryan-laughing.gif


Uffffff :banderas:
Selbst mit Gammelpass keine Chance gegen Sony. :lol2:
 
d'accord! :goodwork:


bei sony schwebt einfach immer das finanzielle damoklesschwert ueber dem haupt, da weiss man nie wie sich die situation entwickelt. ein groeberer fehler in einer sparte, und teile oder die gesamtheit des konzerns muessen verkauft werden. ansonsten sehe ich sony durchaus noch in der lage ernsthaft in die cloud-zukunft einzusteigen, angefangen haben sie ja zaghaft. allerdings ist jimbo der absolut falsche mann fuer diesen job. oder fuer irgendeinen job.

was neue player angeht glaube ich sogar dass es irgendeinen gaenzlich unbekannten geben wird, aehnlich wie damals zb ein steam die branche aufgemischt hat. ich gehe allerdings auch davon aus, dass einer oder zwei der ueblichen verdaechtigen in zukunft mehr initiative zeigen wird (koennte mir auch ganz wilde kooperationen vorstellen, zb amazon und nintendo).
Wer hat mehr Sparten aufgelöst als Microsoft lol?
 

120 Millionen monatliche Nutzer. :goodwork:Vor 2 Jahren lag man noch bei 100 Millionen.

Ich glaube, dass MS nun Sony in den aktiven Nutzer überholt hat. (Sony lag vor einem Jahr im gleichen Zeitraum bei 111 Millionen).
Der GP liegt jeden Rechner und Windows bei, die Umsatzzahlen fallen trotzdem deutlich. Das MS damit einen Mega Flop landet war schon bei der Ankündigung vor einigen Jahren klar. Was aber viel interessanter ist: Was ist aus der Zukunftstechnologie Streaming geworden. Leider, bzw zum Glück auch tot. Danke Phil für nichts.
 
Der GP liegt jeden Rechner und Windows bei, die Umsatzzahlen fallen trotzdem deutlich. Das MS damit einen Mega Flop landet war schon bei der Ankündigung vor einigen Jahren klar. Was aber viel interessanter ist: Was ist aus der Zukunftstechnologie Streaming geworden. Leider, bzw zum Glück auch tot. Danke Phil für nichts.
Inwiefern liegt GP jedem Rechner und Windows bei?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom