Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
welche sparten hat denn microsoft aufgeloest?Wer hat mehr Sparten aufgelöst als Microsoft lol?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche sparten hat denn microsoft aufgeloest?Wer hat mehr Sparten aufgelöst als Microsoft lol?
Enttäuschung Fire Emblem 82% only on Switch68% only on Playstation 5
Wen? Waren das nicht die mit der PS2 damals? War ein geiles Gerät damals. Als Retro Fan mag ich die wirklich.Gilt dann aber auch für Sony
-13% Hardwareabsatz u. Umsatz in der Sparte im zweiten Jahr und hier spricht man von Forspoken...
Bei MS müssen die Alarmglocken läuten, aber so richtig. Einfach nur krass, wie unattraktiv die Series X/S zu sein scheint.
Wie kommst du darauf, dass MS auf den GP angewiesen ist?Der Unterschied, Sony ist nicht drauf angewiesen und Sony vermarktet es nicht als ein Hauptfeature
Enttäuschung Fire Emblem 82% only on Switch
Wie kommst du darauf, dass MS auf den GP angewiesen ist?
Von 89% auf 82%Na wenn das schon eine Enttäuschung ist....oh junge
Klar,alles spielt Geld ein.Aber Microsoft bewirbt den SpielePass an erster Stelle. Denen ist egal wie viel Box Verkäufe die machen.Die haben den PC und zig andere sachen wo der SpielePass läuft.PS Plus ist für Sony wichtiger als für MS die reinen Xbox VKZ und natürlich ist PS Plus für Sony ein Hauptfeature.... das spült nämlich massig Geld ein
da muss ich mogry mal ausnahmsweise recht geben. microsoft ist auf den gp (oder die gesamte games-sparte) nicht angewiesen, die xbox-sparte aber schon. fuer diese ist der erfolg des gp massgeblich, schliesslich wurde die strategische schiene (abo, cloud, multiplattform etc.) recht eindeutig gelegt.Wie kommst du darauf, dass MS auf den GP angewiesen ist?
Enttäuschung Fire Emblem 82% only on Switch
tja, wenn man nur wertungen oder war spielt, dann waere es sicher eine enttaeuschung.Von 89% auf 82%
Aber klar wenn GoW R (also der Vorgänger) von z.B 94% auf 88% gefallen wäre, dann wäre es auch keine Enttäuschung
Worauf sonst.Wie kommst du darauf, dass MS auf den GP angewiesen ist?
Selfownage? Warum. Hab Forspoken so getippt. Musste nicht mal ne Demo laden um zu sehen das es für mich nichts wird. Ich mache MultiXero KonkurrenzForspoken:
als AAA TITEL entwickelt
als AAA TITEL groß vermarktet (PS5 Ankündigung Project Athia, State of Plays, Game Awards)
als AAA LÜCKENFÜLLER für 2023 erstes Halbjahr gedacht
Studio Luminous mit 150 Mitarbeitern seit zig Jahren dran, letzter Titel war 2016 mit FF 15!
Sony zahlte Millionen für ein 2 Jahres Zeitexclusive Deal
68% Meta bisher / nur von denen, die auch einen Code erhielten, da Ihre Previews eher positiv waren, etliche kritischere Review könnten folgen
Fire Emblem Engage:
als AAA TITEL entwickelt
als AAA Titel einmal angekündigt zu einer Direct
als ein Titel neben etlichen released
Studio Inelligent System mit 190 Mitarbeitern dran gearbeitet, aber 2020 Paper Mario Origami King erst released, 2019 erst Fire Emblem Three Houses
82% Meta, Reviews wurden nicht im Vorfeld "gefiltert" durch Nintendo durch Vermeidung von Testcodes
Selfownage
tja, wenn man nur wertungen oder war spielt, dann waere es sicher eine enttaeuschung.
Das hat auch alles seine Gründe, aber die wollen es nicht akzeptieren-13% Hardwareabsatz u. Umsatz in der Sparte im zweiten Jahr und hier spricht man von Forspoken...
Bei MS müssen die Alarmglocken läuten, aber so richtig. Einfach nur krass, wie unattraktiv die Series X/S zu sein scheint.
Klar,alles spielt Geld ein.Aber Microsoft bewirbt den SpielePass an erster Stelle. Denen ist egal wie viel Box Verkäufe die machen.Die haben den PC und zig andere sachen wo der SpielePass läuft.
Sony vermarkten die 80€ Spiele, die am meisten Geld einbringt.
Selfownage? Warum. Hab Forspoken so getippt. Musste nicht mal ne Demo laden um zu sehen das es für mich nichts wird. Ich mache MultiXero Konkurrenz
Selfownage ist ganz allein, dass Philly Spencer die Phillys 10 Jahre hat verhungern lassen. Ach Ja Don Mattrick war auch Schuld
Ist Hauptbestandteil des WARs. Aber klar jetzt aufeinmal nicht mehr wichtig für die Pikas. Aber hauptsache sich mit 97% einen abrubbeln
hauptbestandteil sind doch trauerreden fuer die playstation und die armen schluempfe, die rund ums grab stehen, den tod verleugnen und die goetter verfluchen?Ist Hauptbestandteil des WARs. Klar jetzt aufeinmal nicht mehr wichtig für die Pikas. Aber hauptsache sich mit 97% einen abrubbeln