PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hat auch alles seine Gründe, aber die 🐸🐸🐸 wollen es nicht akzeptieren

Was wird nicht akzeptiert, die mitverantwortlichen Gründe wurden doch schon erwähnt und das Ergebnis auch nicht "schön-geredet" Software sells Hardware und wenn man sich schon über den First Party Games Output von MS in 2022 wie bekloppt lustig gemacht hat (was ja nicht unberechtigt war), muss man dann im nachhinein nicht so dumm tut, wenn die Hardwareverkaufzahlen dementsprechenden auch nicht sooo toll sind. Hätte aber noch viel viel schlimmer ausfallen können ;)

Alarmglocken wären vielleicht angebracht, wenn es die Hardwarezahlen für 2023 sein sollten :ol:
 
Du meinst in günstige Akkus ? Drei Stunden dauerzocken dann Flasche leer :coolface:

schonmal mit einem dualsense auf maximalen haptic feedback einstellungen eine schrotflinte bei RE village durchgeladen oder bist bei returnal durch einen regenschauer gelaufen? nein? wie soll ich dir dann die edelness eines dualsense begreifbar machen und warum eine geringe akkulaufzeit ein geringes opfer darstellt? es ist als würde man einem blinden versuchen zu erklären was die farbe blau ist :shakehead:

ausserdem hat die akku laufzeit für mich noch nie ein problem dargestellt und seitdem ich meine sony dualsense ladestation habe sowieso nicht. meinen 360 controller hab ich endlich eingemottet und spiele auch auf dem pc nur noch mit dem edelsense :banderas:
 
Die miserablen Flopbox Verkaufszahlen zeigen, dass das eine Menge Menschen ganz anders sehen.

Xbox floppt so vor sich hin und das ist auch gut so.

Screenshot-20230122-120746-Chrome.jpg


Auch interessant dürfte die Entwicklung bei Microsoft werden.


Playstation 5announcedreleased
Demon's Souls Remake20202020
Miles Morales20202020
Sackboy20202020
R & C Rift Apart20202021
Returnal20202021
Horizon Forbidden West20202022
Gran Turismo 720202022
Last of us Part 120222022
God of War Ragnarök20202022
Xbox Seriesannouncedreleased
Halo Infinite20182021
Horizon 520212021
Starfield2018?????????????
Redfall2021?????????????
Perfekt Dark2020?????????????
Fable2020?????????????
Hellblade2019?????????????
Avowed2020?????????????
Everwild2019?????????????
State of Decay 32020??????????

Aber man muss Microsoft auch mal dafür respektieren, dass die ihre Gamepass fodder einfach Jahre lang durch die Entwicklungshölle ziehen, statt sie nach 2 Jahren einfach einzustampfen. Mittlerweile besteht Xbox nur noch aus Hoffnungen und Luftschlösser xD

Hochmut kommt vor dem Pockey. Sony hat erst letzten Frühling fürchterliche Zahlen zum Playstation-Geschäft vorgelegt. Damals ein paar Tage, nachdem du MS getrollt hast. :)

Und Forspoken scheint dir ja ganz übel aufzustossen, so wie du hier seit Tagen deine schon zig Mal geposteten Archivbashes losballern musst. Gönn dir lieber nen Kamillentee.
 
schonmal mit einem dualsense auf maximalen haptic feedback einstellungen eine schrotflinte bei RE village durchgeladen oder bist bei returnal durch einen regenschauer gelaufen? nein? wie soll ich dir dann die edelness eines dualsense begreifbar machen und warum eine geringe akkulaufzeit ein geringes opfer darstellt? es ist als würde man einem blinden versuchen zu erklären was die farbe blau ist :shakehead:

ausserdem hat die akku laufzeit für mich noch nie ein problem dargestellt und seitdem ich meine sony dualsense ladestation habe sowieso nicht. meinen 360 controller hab ich endlich eingemottet und spiele auch auf dem pc nur noch mit dem edelsense :banderas:
3 Stunden xD
 
Zune, Windows Phone, Lumia, Groove, Mixer, Kinect, Navteq, Microsoft Wallet, MSN, Games for windows live die Mir spontan einfallen und dann ist sowas wie Skype in der Schwebe und quasi tot.
das sind produkte und keine sparten. nur mal zum vergleich:

 
3 Stunden reichen für Sonys..

Du schaust eh fast nur Cut Scenes.. TV TV TV.. und spielen tust selten... also liegt der Controller eh nur rum

Aber über 200 Euro für nen Möchtegern Pro Controller mit nur 3 bis 4 h ist eine absolute Frechheit
Mir fällt spontan kein Spiel ein wo man kaum spielt und fast nut Cut Szenen guckt 🙄
 
Genau für so Leute wie dich hat Benji-Sales auch diesen Tweet verfasst ;)

Warum hat Pockey den Teil dann weg gelassen? Vom gleichen Twitter USER! Weil es nicht in seinen Bash passt? @Pockey wennst einen Twitter User verlinkst.. solltest auch den Rest mit erwähnen.. oder gar seinen Ratschlag doch beherzigen.



also 50% einfach mal gekonnt ignoriert.. und was schreibt der User? man soll jetzt nicht anfangen von XBOX sei doomed und tot zu sprechen.. aber was haben hier einige blaue gemacht?


:coolface:
 
mhm er sagt also der software output war letztes jahr so schwach dass die schlechten zahlen so zu erwarten waren, also kein grund zur panik und zweitens BAAAAAALD :brit: :nyanwins: wow als xbox gamer wäre ich da echt beruhigt, läuft ja alles nach plan :zweifel::rrod::rrod:

Den Anfang macht heute die MS Developer Direct planmäßig um 21Uhr richtig :ol:
Dagegen sind planmäßige 3Std. Akkulaufzeit alles andere als edel und um Sonys, die das als solches verkaufen wollen sollte man sich baldmöglich Sorgen machen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom