PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sieht imo zumindest schonmal besser aus als beispielsweise Deathloop, schöne Details und Partikeleffekte samt Tag Nacht Zyklus und Lichtspielerein aber ja Grafik ist bei Arkane Games sicherlich nicht der Hauptfokus :ol:
Redfall_UPDATED_OpenWorld.gif

Redfall_UncoverTruth_20fps.gif

Ist auch vom besseren Team von Arkane, nämlich Austin. Die haben Prey gemacht (war jetzt technisch zwar nicht der Brüller). Das war vom World Design, der Immersion und den spielerischen Möglichkeiten ihr bestes Game.

Arkane Austin mit ihrem Mastermind Harvey Smith arbeiten übrigens neben Redfall noch an nem zweiten Titel, mutmasslich Prey 2. Smith hat früher an Games wie System Shock und Deus Ex gearbeitet. Den Einfluss merkt man auch bei seinen heutigen Games stark.
 
Nicht zu verwechseln mit Ramsch Plus. Wir reden hier vom Edelpass mit Day 1 Releases und bestem Preis Leistungsverhältnis ;) für PC und Konsole.
Der Ramschpass interessiert mich genauso wenig wie Ramsch Plus :kruemel:
Ist unter anderem auch die "Übersättigung" mit Games, welche wohl mit verantworlich ist, dass mir die Zockerei einfach keinen Spass mehr macht.
Hab noch meine Switch für Games wie Mario Kart etc., dass reicht mir.
Wobei, aufs Elden Ring DLC bin ich schon noch heiß :awesome:
 
also ich hatte, als ich GOW R mit meinem Kumpel gezockt habe, genug Gameplay :nix:
Sorry, aber da bin ich absolut nicht deiner Meinung :kruemel:
Wenn man will, kann man sich auch alles schlechtreden.
Zumal lange CS auch gar kein Problem sind, grade wenn sie gut gemacht sind und es mehr als genung Interaktivität gibt auf der anderen Seite der Münze. Und das gibts bei dem Beispiel.
Aber den ganzen Ringelwutz hier muss man ja nicht verstehen.
 
beim xbox event oder allgemein? beim xbox event am ehesten auf redfall und eventuelle überraschungen. allgemein gerade auf RE4R und PSVR2 schätze ich :brit:
Schon eher allgemein. Re4 Port und VR? Weiß net. PSVR2 soll zwar jetzt richtiges VR werden (im Gegensatz zu PSVR1), aber ich bin von Sonys erstem Gehversuch immer noch abgeschreckt. Und das trotz des grandiosen Astrobot :kruemel:
Aber alles in allem hat sich das imho wirklich nicht gelohnt. Und abseits von Ports und VR?
 
Der Ramschpass interessiert mich genauso wenig wie Ramsch Plus :kruemel:
Ist unter anderem auch die "Übersättigung" an Games, welche wohl mit verantworlich ist, dass mir die Zockerei einfach keinen Spass mehr macht.
Hab noch meine Switch für Games wie Mario Kart etc., dass reicht mir.
Weniger ist oft mehr, auch wenn man dann natürlich kein braver Konsument mehr ist der gut funktioniert. Gib Celeste mal einen Versuch, das kann man sehr gut immer wieder dazwischen schieben. :pcat: :nyanwins:
 
Der Ramschpass interessiert mich genauso wenig wie Ramsch Plus :kruemel:
Ist unter anderem auch die "Übersättigung" mit Games, welche wohl mit verantworlich ist, dass mir die Zockerei einfach keinen Spass mehr macht.
Hab noch meine Switch für Games wie Mario Kart etc., dass reicht mir.
Wobei, aufs Elden Ring DLC bin ich schon noch heiß :awesome:
Du machst mich immer noch sehr traurig. Zock wieder mehr - dat tut dich gut, Jung.
 
Der Ramschpass interessiert mich genauso wenig wie Ramsch Plus :kruemel:
Ist unter anderem auch die "Übersättigung" mit Games, welche wohl mit verantworlich ist, dass mir die Zockerei einfach keinen Spass mehr macht.
Hab noch meine Switch für Games wie Mario Kart etc., dass reicht mir.
Wobei, aufs Elden Ring DLC bin ich schon noch heiß :awesome:

Du sagtest ja, du kommst kaum zum zocken und wennst Glück hast schaffst mal ein Game. Eigentlich schade :keks:
Wie groß bist du eigentlich?

@Ashrak ich bin grad so hart am überlegen mir die Oled nochmal zu kaufen.. bekäme sie heute noch neu für 300 Euro... :angst: :angst: :angst: :angst:
 
ich hoffe halt heute kommt der beweis dafür dass redfall sich eher spielt wie stalker als borderlands. den ton werden sie wohl nicht ändern, das spiel baut ein düstere atmosphäre ganz nach meinem geschmack auf und dann quippen die protagonisten herum als wäre jeder von ihnen spoder-man :( ich will auch keine bullet sponges sehen, shooter bei denen man auf die gegner schießt bis der lebensbalken weg ist echt eine der nervigsten trends im genre und ich persönlich mache destiny dafür verantwortlich :mad:
 
Schon eher allgemein. Re4 Port und VR? Weiß net. PSVR2 soll zwar jetzt richtiges VR werden (im Gegensatz zu PSVR1), aber ich bin von Sonys erstem Gehversuch immer noch abgeschreckt. Und das trotz des grandiosen Astrobot :kruemel:
Aber alles in allem hat sich das imho wirklich nicht gelohnt. Und abseits von Ports und VR?

ohne viel nachzudenken: space marine 2, hogwarts legacy (wobei ich da auch erstmal auf eine complete edition warte weil da sicher viel dlc kommen wird usw), diablo 4, starfield, ragnarok was ich noch nachzuholen habe, die cyberpunk 2077 erweiterung und dann halt noch die spiele die ein bisschen weiter in der zukunft liegen.. das max payne remake, das nächste ND spiel und den TLOU multiplayer und die switch 2 im allgemeinen

kann mich echt nicht beklagen, ist ne richtig gute gen soweit allein schon durch die third parties
 
ich hoffe halt heute kommt der beweis dafür dass redfall sich eher spielt wie stalker als borderlands. den ton werden sie wohl nicht ändern, das spiel baut ein düstere atmosphäre ganz nach meinem geschmack auf und dann quippen die protagonisten herum als wäre jeder von ihnen spoder-man :( ich will auch keine bullet sponges sehen, shooter bei denen man auf die gegner schießt bis der lebensbalken weg ist echt eine der nervigsten trends im genre und ich persönlich mache destiny dafür verantwortlich :mad:
Du wirst es später haten so wie es sich gehört und wie wir es gewohnt sind von Dir und deinen blauen Froinden .
Happy Rainbow GIF by Tiny Tina's Wonderlands
 
beim xbox event oder allgemein? beim xbox event am ehesten auf redfall und eventuelle überraschungen.

Überraschungen wird es heute nicht geben, das hat man zumindest schon gesagt... ist ja aber auch die erste Show in diesem jungen Jahr. Auf jeden Fall gibt es endlich konkrete Release Daten🤌

Ich hoffe noch, dass man heute vielleicht das Datum zur Starfield Direct preisgibt :lick:
 
Du wirst es später haten so wie es sich gehört und wie wir es gewohnt sind von Dir und deinen blauen Froinden .
Happy Rainbow GIF by Tiny Tina's Wonderlands's Wonderlands

es liegt nicht an mir ein gutes spiel zu machen sondern an arkane. das einzige was ich tun kann ist immer objektiv und ehrlich zu sein so wie ich es immer bin :neutral: :rrod: :rrod: bei mir gibt's auch keinen cope a la "okay das game ist nicht so der knüller aber da es im ramschpass ist geht das schon klar"

dafür sind stehen die chancen sehr gut dass mir stalker 2, bugfield und diablo gefallen die sehen nämlich alle sehr gut aus
 
das einzige was ich tun kann ist immer objektiv und ehrlich zu sein so wie ich es immer bin :neutral: :rrod: :rrod:
Wie kann man Spiele objektiv bewerten ohne sie gespielt zu haben 🤔
Aber ja Du kannst das ,siehe auch die FP Games von Sony die alles zernichten mit null Spielminuten auf der Uhr 🫠

Da muss ich mal den Kollegen @Setzer loben auch wenn mir nicht immer gefällt was er sagt….er zockt die Games :tinglewine:
 
Wie kann man Spiele objektiv bewerten ohne sie gespielt zu haben 🤔

30 jahre erfahrung als gamer, da entwickelt man einen blick der die spreu vom weizen unterscheidet auch ohne alles selbst gespielt zu haben :awesome:

Aber ja Du kannst das siehe auch die FP Games von Sony die alles zernichten mit null Spielminuten auf der Uhr 🫠

bis auf ragnarok hab ich doch praktisch alles an sony first party spielen gezockt. die komplette uncharted reihe, TLOU Part 1, God of War, Ghost of Tsushima. alles durchgespielt und alles für absolut zernichtend befunden :(
 
Du sagtest ja, du kommst kaum zum zocken und wennst Glück hast schaffst mal ein Game. Eigentlich schade :keks:
Wie groß bist du eigentlich?

@Ashrak ich bin grad so hart am überlegen mir die Oled nochmal zu kaufen.. bekäme sie heute noch neu für 300 Euro... :angst: :angst: :angst: :angst:
Als ich mit meiner Exfreundin zusammen war, dachte ich oft, dass ich zu wenig Zeit fürs Zocken habe. Die fast 1000 Stunden, die es mir dann bei der Jahreszusammenfassung im Jahr 2021 angezeigt hat, haben dann doch klar gemacht, dass ich mehr als genug zocke. Und da war die Zeit, die ich mit der Switch verbracht habe, nichtmal dabei. Im Jahr 2022 waren es dann "nur" noch 680 Stunden. Weil ich seit Mitte September nicht mehr zocke.
Und nein, ich werde nicht mehr zocken, da es mir momentan ohne die Spielerei deutlich besser geht :yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom