PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ohne viel nachzudenken: space marine 2, hogwarts legacy (wobei ich da auch erstmal auf eine complete edition warte weil da sicher viel dlc kommen wird usw), diablo 4, starfield, ragnarok was ich noch nachzuholen habe, die cyberpunk 2077 erweiterung und dann halt noch die spiele die ein bisschen weiter in der zukunft liegen.. das max payne remake, das nächste ND spiel und den TLOU multiplayer und die switch 2 im allgemeinen

kann mich echt nicht beklagen, ist ne richtig gute gen soweit allein schon durch die third parties
Ich wusste dass du im Herzen ein MS und Nintendo bist :knuffel:
 
Als ich mit meiner Exfreundin zusammen war, dachte ich oft, dass ich zu wenig Zeit fürs Zocken habe. Die fast 1000 Stunden, die es mir dann bei der Jahreszusammenfassung im Jahr 2021 angezeigt hat, haben dann doch klar gemacht, dass ich mehr als genug zocke. Und da war die Zeit, die ich mit der Switch verbracht habe, nichtmal dabei. Im Jahr 2022 waren es dann "nur" noch 680 Stunden. Weil ich seit Mitte September nicht mehr zocke.
Und nein, ich werde nicht mehr zocken, da es mir momentan ohne die Spielerei deutlich besser geht :yeah:


Hm das mit deiner Ex tut mir leid. Wenn du für dich sagst ohne zocken gehts dir besser... glaube ich dir das nicht. Zumal du in einem Gaming Forum nebenbei sogar aktiv bist.

Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir sind fast 10 Jahre zusammen. Ich spiele sehr viel im Jahr! wirklich viel. Gehe auch ins Gym. Dennoch klappt das. Er lässt mir sehr viel Freiraum und ich ihm. Weil wir eingespielt sind und das brauchen. ER zockt ab und zu für sich. Gestern Abend haben wir gemeinsam Film geschaut.. die 5 Tage davor hab ich für mich viel gemacht. Er hat Schicht und normal würde man denken, er würde stressen aber macht er nicht.

Dafür haben wir die wichtigen Momente. Wir müssen nicht täglich immer Zeit verbringen.. und zwanghaft gemeinsam etwas machen. Wir gehen meist gemeinsam ins Bett.. er liest seine Mangas.. ich meine.. dann wird gekuschelt. Tagsüber umarmen wir uns mindestens 10 bis 15 mal und albern rum. Aber das geht.

Ich hab bei dir das Gefühl, dass das zocken ein Problem für die Bezieehung und sie war.. ggf irre ich mich aber es macht den Anschein. Kenne viele Frauen (Freundinnen) die beschweren sich ständig "er zockt zu viel" oder "was wieder ein Game für 60 euro!???". Selbst aber haben sie wenig hobbies und denken, der Mann müsste sie bespassen weil man ist in einer Beziehung. Oft können Frauen sich nicht selbst beschäftigen (sorry die Erfahrung wir immer wieder bestätigt im Freundeskreis) und ER der PARTNER muss da dann mitziehen! Soll nicht sein Ding machen können. Selbst gehen Sie French Nails 1x pro Monat machen für 50 Euro und wenn man da anspricht was ist damit und er kauft sich ein Game ist doch ok kommen Aussagen wie "NEIN French Nails sieht man, das zocken sei ne Sucht". Oder geben auf Zalando und co ständig Geld aus.

ich kenne WENIG Hetero Beziehungen wo seine Leidenschaft zocken wirklich akzeptiert wird. Das ist Schade! Ich denke mir .. bevor er saufen geht, Party.. oder ständig mit Kumpels weg ist.. ist doch besser er ist daheim und zockt.. und kannst mal kurz in sein Zimmer.. mit ihm .. .. ... :love::love:.. greifst nach seinem Joystick...:love::love: und dann machst erstmal wiederdeine Sachen. Du weisst eh wo er ist.. und hattest mit ihm deinen Spass und er ist auch Happy, da du ihm Freiraum lässt.

Egal ob manche sagen der Job nimmt mir soviel Zeit.. dann ist deine Work Life Balance nicht richtig. Du lebst nur einmal... und je älter man wird, desto mehr schwindet die Zeit.. die Probleme nehmen mehr Platz ein. Darunter fällt auch Konflikte oder Diskussionen. Ich bin so froh, dass ich selten Diskussionen in einer Beziehung habe.. da ich mit sehr vielem klar komme und genau so einen PArtner, der ähnlich gestrickt ist, hatte ich mir gesucht.

Beziehung und zusammenleben nimmt den größten Part in deinem Leben ein.. neben der Arbeit.. beides ist mit Aufwand verbunden.. die Arbeit kannst wechseln.. den Partner aus emotionalen Gründen eher weniger.. daher lass ich mich erst nur auf einen PArtner ein, wenn ich wirklich das potenzial sehe und verliebe mich erst dann. Dadurch hast genug "Zeit" und "Energie" für deine anderen Dinge im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei dir das Gefühl, dass das zocken ein Problem für die Bezieehung und sie war.. ggf irre ich mich aber es macht den Anschein. Kenne viele Frauen (Freundinnen) die beschweren sich ständig "er zockt zu viel" oder "was wieder ein Game für 60 euro!???". Selbst aber haben sie wenig hobbies und denken, der Mann müsste sie bespassen weil man ist in einer Beziehung. Selbst gehen Sie French Nails 1x pro Monat machen für 50 Euro und wenn man da anspricht was ist damit und er kauft sich ein Game ist doch ok kommen Aussagen wie "NEIN French Nails sieht man, das zocken sei ne Sucht". Oder geben auf Zalando und co ständig Geld aus.

:lol: jup das gibt es wirklich nicht selten.

ich kenne WENIG Hetero Beziehungen wo seine Leidenschaft zocken wirklich akzeptiert wird. Das ist Schade! Ich denke mir .. bevor er saufen geht, Party.. oder ständig mit Kumpels weg ist.. ist doch besser er ist daheim und zockt.. und kannst mal kurz in sein Zimmer.. mit ihm .. .. ... :love::love:.. greifst nach seinem Joystick...:love::love: und dann machst erstmal wiederdeine Sachen. Du weisst eh wo er ist.. und hattest mit ihm deinen Spass und er ist auch Happy, da du ihm Freiraum lässt.

Das sage ich den Weibern auch immer.... einfach mal etwas pragmatisch sehen.... :ol:
 
Wenn Du genauso viel redest wie Du schreibst kann ich mir gut vorstellen,warum er Dir diesen Freiraum gerne gibt :coolface:

Wenn du weniger redest als nötig.. kann ich mir vorstellen, dass es mit Frauen nicht einfach ist ;)

Vertrau mir.. ich kenne Frauen... und kenne Ihre Art und Weise :coolface:

der Wall of Text handelte prio um @Leprechaun und sein Hobby Gaming . Meine Vermutung, warum er wenige rzockst.. und das Gefühl, dass er versuchst dich zu ändern aber nicht wegen ihm sondern anderen. Ob das stimmt.. oder nicht, er sich etwas draus ziehst.. oder einen Denkanstoß sich mit nimmt. ist seine Sache. Seh es als gut gemeinten Wall of Text ;)
 
Mit oder ohne Xbox App auf PC?
Die XBOX App kannst aktiv nur nutzen, wennst dort abonniert bist. Macht ergo keinen Unterschied. Wennst auf XBOX ein GP Abo hast und damit auf PC einloggst ist es weiterhin der gleiche Benutzer! Der Name und Account ist der gleiche! Daher kannst mit GP Ultimate PC und XBOX nutzen.

Ausrichtung GP und MS ist, so viele Gamer wie möglich auf diversen Plattformen zu erreichen.

Wenn man bedenkt, dass die Xbox One nur die hälfte (wenn überhaupt) an Konsolen verkauft hat als eine PS4 und PS4 und PS5 zusammen weit größere installierte Hardware Basis hat (Und series X angeblich ohne Games nur 10 Mio Rückstand zur PS5 aufweist) ist es mit 120 mio beachtlich. Das Potenzial ist hier einfach bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
 
das sind produkte und keine sparten. nur mal zum vergleich:

Ne das sind Sparten. Ein Produkt wäre das Lumia 920 oder Kinect 2.

so eine tolle Seite gibt es für MS auch.

Total: 346 Microsoft products shut down.
Last updated December 17, 2019.
 
Hm das mit deiner Ex tut mir leid. Wenn du für dich sagst ohne zocken gehts dir besser... glaube ich dir das nicht. Zumal du in einem Gaming Forum nebenbei sogar aktiv bist.

Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir sind fast 10 Jahre zusammen. Ich spiele sehr viel im Jahr! wirklich viel. Gehe auch ins Gym. Dennoch klappt das. Er lässt mir sehr viel Freiraum und ich ihm. Weil wir eingespielt sind und das brauchen. ER zockt ab und zu für sich. Gestern Abend haben wir gemeinsam Film geschaut.. die 5 Tage davor hab ich für mich viel gemacht. Er hat Schicht und normal würde man denken, er würde stressen aber macht er nicht.

Dafür haben wir die wichtigen Momente. Wir müssen nicht täglich immer Zeit verbringen.. und zwanghaft gemeinsam etwas machen. Wir gehen meist gemeinsam ins Bett.. er liest seine Mangas.. ich meine.. dann wird gekuschelt. Tagsüber umarmen wir uns mindestens 10 bis 15 mal und albern rum. Aber das geht.

Ich hab bei dir das Gefühl, dass das zocken ein Problem für die Bezieehung und sie war.. ggf irre ich mich aber es macht den Anschein. Kenne viele Frauen (Freundinnen) die beschweren sich ständig "er zockt zu viel" oder "was wieder ein Game für 60 euro!???". Selbst aber haben sie wenig hobbies und denken, der Mann müsste sie bespassen weil man ist in einer Beziehung. Oft können Frauen sich nicht selbst beschäftigen (sorry die Erfahrung wir immer wieder bestätigt im Freundeskreis) und ER der PARTNER muss da dann mitziehen! Soll nicht sein Ding machen können. Selbst gehen Sie French Nails 1x pro Monat machen für 50 Euro und wenn man da anspricht was ist damit und er kauft sich ein Game ist doch ok kommen Aussagen wie "NEIN French Nails sieht man, das zocken sei ne Sucht". Oder geben auf Zalando und co ständig Geld aus.

ich kenne WENIG Hetero Beziehungen wo seine Leidenschaft zocken wirklich akzeptiert wird. Das ist Schade! Ich denke mir .. bevor er saufen geht, Party.. oder ständig mit Kumpels weg ist.. ist doch besser er ist daheim und zockt.. und kannst mal kurz in sein Zimmer.. mit ihm .. .. ... :love::love:.. greifst nach seinem Joystick...:love::love: und dann machst erstmal wiederdeine Sachen. Du weisst eh wo er ist.. und hattest mit ihm deinen Spass und er ist auch Happy, da du ihm Freiraum lässt.

Egal ob manche sagen der Job nimmt mir soviel Zeit.. dann ist deine Work Life Balance nicht richtig. Du lebst nur einmal... und je älter man wird, desto mehr schwindet die Zeit.. die Probleme nehmen mehr Platz ein. Darunter fällt auch Konflikte oder Diskussionen. Ich bin so froh, dass ich selten Diskussionen in einer Beziehung habe.. da ich mit sehr vielem klar komme und genau so einen PArtner, der ähnlich gestrickt ist, hatte ich mir gesucht.

Beziehung und zusammenleben nimmt den größten Part in deinem Leben ein.. neben der Arbeit.. beides ist mit Aufwand verbunden.. die Arbeit kannst wechseln.. den Partner aus emotionalen Gründen eher weniger.. daher lass ich mich erst nur auf einen PArtner ein, wenn ich wirklich das potenzial sehe und verliebe mich erst dann. Dadurch hast genug "Zeit" und "Energie" für deine anderen Dinge im Leben.
So wie du die Heterobeziehungen beschreibst, muss ich da an einen Hühnerstall mit 35+ Jahre alten Bauerntanten denken, die vor unglaublich langer Zeit mal halbwegs attraktiv waren und jetzt abgestürzt sind und sich in ihren Kaffeekränzchen gegenseitig versichern dass sie wie Hariette und Janette aus Sex in the City und Gossip Girl sind, oder was für eine Serie auch gerade bei angepassten Normiefrauen kurz vor der Menopause die in einem frustrierendem Bürojob festhängen angesagt ist. :ol: Phew, was'n Bandwurmsatz. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn du weniger redest als nötig.. kann ich mir vorstellen, dass es mit Frauen nicht einfach ist ;)

Vertrau mir.. ich kenne Frauen... und kenne Ihre Art und Weise :coolface:

der Wall of Text handelte prio um @Leprechaun und sein Hobby Gaming . Meine Vermutung, warum er wenige rzockst.. und das Gefühl, dass er versuchst dich zu ändern aber nicht wegen ihm sondern anderen. Ob das stimmt.. oder nicht, er sich etwas draus ziehst.. oder einen Denkanstoß sich mit nimmt. ist seine Sache. Seh es als gut gemeinten Wall of Text ;)
Alte Frau weg + neue Frau = erstmal andere Prioritäten…..so einfach ist das :awesome:
 
So scheiße ist PS+ auch wieder nicht. Die Games taugen gegenüber Games with Gold wenigstens was.
Und PS+ Extra hat viele Hochkaräter wie FF7 Remake und Co dabei


Nein, ich tue nur so 🙄
Also von der Zahl her müsste es mit PC sein?

Die Argumentation hörte ich ja schon mehrmals von einem anderen User

PS + Premium ist schlecht beidem PReis für die Leistung verglichen mit Gamepass. Gamepass ist und bleibt aktuell das beste Gaming Abo.

Sei es Preis Leistung, PC und Konsole sowie Cloud, Day 1 Releases, PS Plus bekommt irgnedwann Spiele die oft 1 bis 2 Jahre zuvor im Gamepass waren (also recycling).
 
VR wird immer geiler :kruemel:


GWzjk2b.jpg

C0q3QjG.jpg
 
So wie du die Heterobeziehungen beschreibst, muss ich da an einen Hühnerstall mit 35+ Jahre alten Bauerntanten denken, die vor unglaublich langer Zeit mal halbwegs attraktiv waren und jetzt abgestürzt sind und sich in ihren Kaffeekränzchen gegenseitig versichern dass sie wie Hariette und Janette aus Sex in the City und Gossip Girl sind, oder was für eine Serie auch gerade bei angepassten Normiefrauen kurz vor der Menopause die in einem frustrierendem Bürojob festhängen angesagt ist. :ol: Phew, was'n Bandwurmsatz. :coolface: :pcat: :nyanwins:
lol ich musste grad lachen

ich seh halt oft, dass Frauen und Männer oft Diskussionen oder "Konflikte" haben und beide anders ticken. Ich sehe auch, dass Frauen gerne reden.. gerne Sachen erwarten die nicht gesagt werden aber er verstehen sollte, ER Botschaften (auch nicht ausgesprochene) erkennen muss. Klingt komisch aber ER tut mir dann auch oft leid. Ich sehe auch sehr oft, dass Frauen eine Beziehung haben und von IHM erwarten, dass er ZEIT für SIE hat. Sie weniger Hobbys ausleben kann oder will die sie auch alleine machen könnte und so mehr ihn einspannt. Auch das SIE gerne sachen plant und er da mitziehen MUSS (Erwartungshaltung)
 
Die Argumentation hörte ich ja schon mehrmals von einem anderen User

PS + Premium ist schlecht beidem PReis für die Leistung verglichen mit Gamepass. Gamepass ist und bleibt aktuell das beste Gaming Abo.

Sei es Preis Leistung, PC und Konsole sowie Cloud, Day 1 Releases, PS Plus bekommt irgnedwann Spiele die oft 1 bis 2 Jahre zuvor im Gamepass waren (also recycling).
PS + Premium hat die besten Spiele wie Returnal, Uncharted, TLOU, Bloodborne, Demon's Souls und vieles mehr. Die erwähnenswertestes Gamepass Spiele befinden sich auch bei PS+ Premium :nix:
 
Ne das sind Sparten. Ein Produkt wäre das Lumia 920.
ich glaube du versstehst den unterschied zwischen produkt (das auch ein service sein kann) und sparte nicht:


die aktuellen sparten bei ms sind:

Productivity and Business Processes
Office Commercial
Office Consumer
LinkedIn
Dynamics
Intelligent Cloud
Server Products and Cloud Services
Enterprise Services
More Personal Computing
Windows
Devices
Gaming
Search and News Advertising

hier was du als "sparte" bezeichnet hast:

Zune (devices)
Windows Phone (windows)
Lumia (devices)
Groove (gaming)
Mixer (gaming)
Kinect (gaming)
Navteq (hat nie ms gehoert, sondern war immer teil von nokia, existiert ohnehin noch)
Microsoft Wallet (windows)
MSN (existiert)
Games for windows live (gaming, existiert nach rebranding)

ich hab dir zu den von dir genannten services und produkten die entsprechende sparte in klammer gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom