PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Den Anfang macht heute die MS Developer Direct planmäßig um 21Uhr richtig :ol:
Dagegen sind planmäßige 3Std. Akkulaufzeit alles andere als edel und um Sonys, die das als solches verkaufen wollen sollte man sich baldmöglich Sorgen machen :D

240 Euro kostet der Sony möchtegern-Pro Controller mit 3 Stunden? Aktuell bekommst eine Switch für 260 Euro und eine Series S für 269 Euro.

RIP Sony. Geschröpfte Schlümpfe.. geschröpftes Square Enix...
 
Wie ich sehe, hast du keine Argumente 👍 Also nichts als nonsense von dir
Mir ist der Controller scheiss egal :nix:Da brauch ich keine Argumente.
Aber wen du mir ein Spiel sagen kannst,wo man hauptsächlich nur Cut Szenen guckt,wäre ich dir dankbar. Da fällt mir nämlich keins ein.Oder war es dein übliches trollen ?
 
Es ist ein Selfownage. Du hast Forspoken mit 68% den Vergleich zu Fire Emblem mit 82% gezogen und versucht das schlecht zu reden. Dabei hat Forspoken für Sony eine viel größere Gewichtung als ein Fire Emblem für NIntendo. Auch sind die Rahmenbedingungen, welche gefahren wurde komplett anders. Fakten und Hintergründe.

Dein Bash war einfach schlecht ;)
Das war kein Bash, sondern ein Fakt. Hier wurde vorher schon ordentlich getrommelt das Fire Emblem irgendwo im hohen 80er niedrigen 90er landet, weil es vorher bei den meisten Titeln auch so war.

Und wenn du drauf bestehst, dass der Bash schlecht war, dann akzeptiere ich das. Ihr habt euch auch in Vergangenheit auch nicht oft mit Ruhm bekleckert.;)

hauptbestandteil sind doch trauerreden fuer die playstation und die armen schluempfe, die rund ums grab stehen, den tod verleugnen und die goetter verfluchen? :(

ich persoenlich habe mich hier schon oft gegen diese dumme wertigkeitshoerigkeit ausgesprochen. es gibt 70er score games die mir bei weitem mehr spass gemacht haben als zb das elden rind. wenn es fuer alle anderen ausser mir das goty ist, geschenkt, aber ich lass mir doch von keinen (hobby)redakteuren vorschreiben was ein gutes game ist. ;)
Ist ja auch die richtige Einstellung.
 
Mir ist der Controller scheiss egal :nix:Da brauch ich keine Argumente.
Aber wen du mir ein Spiel sagen kannst,wo man hauptsächlich nur Cut Szenen guckt,wäre ich dir dankbar. Da fällt mir nämlich keins ein.Oder war es dein übliches trollen ?

Allein die erste STunden in GOW R spielst max 15 Min und 50 Min abspulen von Szenen, kurzen QTE und Szenen

GOW R allein hat 15,5 STunden Cutszences


und die Hauptstory GOW R dauert ca. 20 Stunden


Erneut ein Tipp an dich Mogry.. es gibt Google! in 1 Min hast das rausgefunden. Und auf Deutsch 👍
 
Allein die erste STunden in GOW R spielst max 15 Min und 50 Min abspulen von Szenen, kurzen QTE und Szenen

GOW R allein hat 15,5 STunden Cutszences


und die Hauptstory GOW R dauert ca. 20 Stunden


Erneut ein Tipp an dich Mogry.. es gibt Google! in 1 Min hast das rausgefunden. Und auf Deutsch 👍
Glaub kaum das du ein speedrunner bist 🤣


Also doch nur dein übliches trollen
 
Bei mir ist es nur Redfall, vielleicht mal elder scroll online antesten. Bin aber eher der offline Player.
Und worauf freust du dich?

beim xbox event oder allgemein? beim xbox event am ehesten auf redfall und eventuelle überraschungen. allgemein gerade auf RE4R und PSVR2 schätze ich :brit:
 
Allein die erste STunden in GOW R spielst max 15 Min und 50 Min abspulen von Szenen, kurzen QTE und Szenen

GOW R allein hat 15,5 STunden Cutszences


und die Hauptstory GOW R dauert ca. 20 Stunden


Erneut ein Tipp an dich Mogry.. es gibt Google! in 1 Min hast das rausgefunden. Und auf Deutsch 👍
also ich hatte, als ich GOW R mit meinem Kumpel gezockt habe, genug Gameplay :nix:
Sorry, aber da bin ich absolut nicht deiner Meinung :kruemel:
Wenn man will, kann man sich auch alles schlechtreden.
 
redfall sieht leider überhaupt nicht nach current gen aus aber okay, bei arkane kann man das verzeihen :brit:

Das sieht imo zumindest schonmal besser aus als beispielsweise Deathloop, schöne Details und Partikeleffekte samt Tag Nacht Zyklus und Lichtspielerein aber ja Grafik ist bei Arkane Games sicherlich nicht der Hauptfokus :ol:
Redfall_UPDATED_OpenWorld.gif

Redfall_UncoverTruth_20fps.gif
 
Das sieht imo zumindest schonmal besser aus als beispielsweise Deathloop, schöne Details und Partikeleffekte samt Tag Nacht Zyklus und Lichtspielerein aber ja Grafik ist bei Arkane Games sicherlich nicht der Hauptfokus :ol:
Redfall_UPDATED_OpenWorld.gif

Redfall_UncoverTruth_20fps.gif


Freue mich auf Redfall und Minecraft Legends. Forza sicher für Autofans etwas. Starfield soll wohl Ende Feb / Anfang März gezeigt werden.

Ich hoffe, sie zeigen bald auch eine Third Party Direct oder dergleichen. Ich will Infos zu Ark 2, Ravenlok und Replaced!
 

FE hat nunmal schwankungen (die paar Prozent..dein Ernst?). Der einzige Kritikpunkt ist die Story, spielerisch ist es besser geworden, von daher: oh boy.
Wem das Charakterdesign und Story nicht zusagt, der kauft es nicht, alle anderen werden mehr Spaß als an TH haben. Sowas kannst du bei GoW nicht behaupten.

Aber abgesehen davon ging es gerade um einen Vergleich 60 vs 80%. Das eine Spiel ist ein hochgehyptes PS5 Hoffnungsspiel von Square...das andere ist typisch FE.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom