Leprechaun
Moderator
nope, so einfach ist es nichtAlte Frau weg + neue Frau = erstmal andere Prioritäten…..so einfach ist das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope, so einfach ist es nichtAlte Frau weg + neue Frau = erstmal andere Prioritäten…..so einfach ist das
PS+ Premium finde ich auch nicht so spannend.Die Argumentation hörte ich ja schon mehrmals von einem anderen User
PS + Premium ist schlecht beidem PReis für die Leistung verglichen mit Gamepass. Gamepass ist und bleibt aktuell das beste Gaming Abo.
Sei es Preis Leistung, PC und Konsole sowie Cloud, Day 1 Releases, PS Plus bekommt irgnedwann Spiele die oft 1 bis 2 Jahre zuvor im Gamepass waren (also recycling).
Nein die sind nicht bei PS+ dabei.Echt? Wusste ich noch nicht das da z.B. Plague Tale Requiem, Monster Hunter Rise, Lego Skywalker Saga, Turtles Shredders Revenge da drin sind.
Danke für die Info
absolute Zustimmung. Der Akku vom PS4 und vor allem vom PS5 Controller, sind echt eine Zumutung. Da wird man ja quasi "gezwungen", einen zweiten Controller zu kaufen, der dann am Ladekabel hängt. Hmmm...eigentlich ganz clever von SonyUnd 40 Stunden Akku. Fand den Umstieg auf die PS4 immer im fürchterlich. Ständig hat man beim Zocken ein Auge auf dem Akku-Stand und mitten im Bossfight bei Bloodborne ist er aus. Da spart Sony definitiv am falschen Ort. Hätten lieber Bungie nicht gekauft und mit dem Geld nen anständigen Akku verbaut.
Spätestens in 2-3 Jahren wirst du wieder am Controller kleben und kopfschüttelnd über deine Midlife-Crisis denken.nope, so einfach ist es nicht
oh, es geht schon wieder los
PS+ Premium finde ich auch nicht so spannend.
PS+ Extra aber schon.
Für mich persönlich ist er mit Ausnahme der teilweise vorkommenden Day1 Releases auf Xbox auf einem ähnlichen Level.
Gut das ich Multigamer bin und schon fleißig meine komplette Sammlung verkaufeSpätestens in 2-3 Jahren wirst du wieder am Controller kleben und kopfschüttelnd über deine Midlife-Crisis denken.
Letztendlich verfallen die meisten wieder in ihre alten Muster vor allem Schlümpfe sind in dieser Hinsicht sehr labil
nope, so einfach ist es nicht
Nein die sind nicht bei PS+ dabei.Echt? Wusste ich noch nicht das da z.B. Plague Tale Requiem, Monster Hunter Rise, Lego Skywalker Saga, Turtles Shredders Revenge da drin sind.
Danke für die Info
Ich sprach auch nicht von beenden.Auch wird MS das Gaming nicht so einfach beenden.
PS+ Premium finde ich auch nicht so spannend.
PS+ Extra aber schon.
Für mich persönlich ist er mit Ausnahme der teilweise vorkommenden Day1 Releases auf Xbox auf einem ähnlichen Level.
Viele Day1 im Gamepass hab ich auch nicht gespielt weil sie mich nicht ansprachen (Back4Blood, Crossfire X, Indie Kram).
Das letzte 3rd Party Day1 auf Gamepass für mich dürfte Rainbow Six Extraction gewesen sein.
Nein die sind nicht bei PS+ dabei.
Dafür sind im PS+ dann wieder Spiele die im Gamepass nicht sind.
hab "Sie" durch ein "älteres" Modell ersetztMach das halt wie bei einem Smartphone und ersetz sie durch ein jüngeres Modell.
Ich hab kein Problem damit das Ding alle paar Tage an das gleiche Kabel zu hängen wo mein Handy Jeden Tag dran hängt.Vom Handling vielleicht, aber der Akku?! C'mon
Ok du bist verloren….viel Glückhab "Sie" durch ein "älteres" Modell ersetzt
Ich hab kein Problem damit das Ding alle paar Tage an das gleiche Kabel zu hängen wo mein Handy Jeden Tag dran hängt.
Genauso wie mein Headset oder mein Xbox Controller.
alle paar TageIch hab kein Problem damit das Ding alle paar Tage an das gleiche Kabel zu hängen wo mein Handy Jeden Tag dran hängt.
Naja, hat schon seine Gründe, warum ich das komplett eingestellt habe. Meine Beziehung und vor allem meine Tochter kamen einfach zu kurz. Ich konnte das Beziehungsleben nicht "normal" mit der Zockerei in Einklang bringen. Dazu kam noch, dass mir die Games auch wirklich nicht mehr das gegeben haben wie noch vor einigen Jahren. Die Mass Effect Trilogie und Elden Ring waren so die Höhepunkte. Ich war echt übersättigt und habe dann auch durch die Trennung gemerkt, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, meine Zockerkarriere an den Nagel zu hängen
Und doch, du kannst mir schon glauben, dass es mir ohne die Spielerei nun besser geht. Endlich bekomme ich mein Leben wieder geregelt und so soll es bleiben. Ich habe schon einiges durch die "Zockerei" in den Sand gesetzt, weil es wirklich schon ein Suchtverhalten war.
Jepp, ich bin bei Consolewars immer noch aktiv, da ich hier schon seit 2002 unterwegs bin, mir die Community ans Herz gewachsen ist und auch meine Modtätigkeit sehr gerne mache.
Alle paar Tage?Ich hab kein Problem damit das Ding alle paar Tage an das gleiche Kabel zu hängen wo mein Handy Jeden Tag dran hängt.
Ja ja, ganz genauimmer die Bizepsseries S und X, denn dort gibt es mit über 70 90%+-Metacritic-Krachern mehr gute Games als auf jeder anderen aktuellen Konsole
aber von der Figur her ne SteigerungOk du bist verloren….viel Glück