DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Wer nix spielt braucht nix ladenalle paar Tage
Den PS5 Controller muss man in der Tat, alle paar Stunden zum laden hängen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nix spielt braucht nix ladenalle paar Tage
Den PS5 Controller muss man in der Tat, alle paar Stunden zum laden hängen
Jetzt reichts aber Freundchenaber von der Figur her ne Steigerung
ich rede doch auch von meiner VergangenheitWer nix spielt braucht nix laden
So neu hier und schon von Fakten getriggert?Ja ja, ganz genau
Nee alle 3 Sekunden natürlich.Gefühlt muss man das Ding alle 3 Std. laden.
Und ich nicht von Dirich rede doch auch von meiner Vergangenheit
Alle paar Tage?
Gefühlt muss man das Ding alle 3 Std. laden.
Moment! Bevor du mich noch trauriger machst als ich eh schon bin... von welchen Spielen reden wir? Wie alt? Paar retro-Sachen? Konsolen? Was hast du, was willst du?Gut das ich Multigamer bin und schon fleißig meine komplette Sammlung verkaufe
Wo es nix zum zocken gibt, kann nicht gezockt werden
Ich mag die meisten Indies einfach nicht.oh, es geht schon wieder los
So neu hier und schon von Fakten getriggert?
Gott glaubt doch was ihr wollt.Ein Schlumpf im Schafspelz ist dieser neue User. Mal schauen, wann er uns sein wahres Gesicht zeigt.
Dann crappe halt AAA-Trash wie Forspoken auf deiner 4090Ich die meisten Indies einfach nicht.
Und nach 2 Jahren Gamepass ist für mich definitiv klar das viele Spiele X360 oder 1GB 8bit Pixel Games sind.
Ich kauf mir auch keine RTX 4090 für Tetris
Ring fit?!aber von der Figur her ne Steigerung
Die Xbox hat mich 2022 enttäuscht, fertig Ende aus. Da ist für mich nix zu diskutieren, es ist rein subjektiv wie das meiste im Leben.Versteh dich halt nicht. Du kritisiert durch die Blume hindurch immer wieder mal xBOX, GP und Co, wenn man dann sachlich deine Äußerungen aushebelt machst ein like. selbst wenn man es nicht tehamatisiert machst ein like.
Dabei merkt man, dass du hintenrum XBOX und GP und dergleichen nicht gut findest oder das nicht so tolll oder das.. erst wenn man dir das verdeutlicht, dass du ja mit deiner argumentation auf dünnem eis stehst..
Wobei alle paar Tage natürlich sehr plausibel und völlig realistisch bei regelmäßigem Gebrauch klingt...Nee alle 3 Sekunden natürlich.
Übertreibt doch nicht immer so rum
Forspoken gibt's Maximal im Sale.Dann crappe halt AAA-Trash wie Forspoken
Ganz genau, die letzte Zeit ist die PS5 überwiegend aus weil ich noch Games auf der Xbox nachhole.Wer nix spielt braucht nix laden
Das würde ich unterschreiben, aber ich habe ja auch eine Bizepsseries X mit über 70 (siebzig) 90%+Metacritic-Krachern zur AuswahlKeine Sorge, hab genug zum spielen da brauch ich Forspoken aktuell nicht
Hab ich auch, danke der NachfrageDas würde ich unterschreiben, aber ich habe ja auch eine Bizepsseries X mit über 70 (siebzig) 90%+Metacritic-Krachern zur Auswahl
also aelter und breiter? congrats zum upgrade! aber sehr sympathisch dass du auch privat in generations believst!aber von der Figur her ne Steigerung