PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gut das ich Multigamer bin und schon fleißig meine komplette Sammlung verkaufe :coolface:
Wo es nix zum zocken gibt, kann nicht gezockt werden :awesome:
Moment! Bevor du mich noch trauriger machst als ich eh schon bin... von welchen Spielen reden wir? Wie alt? Paar retro-Sachen? Konsolen? Was hast du, was willst du?
 
Und ich nicht von Dir :awesome:

Du und @Leprechaun erinnert mich grad etwas an...



:coolface:
otome.gif
 
Versteh dich halt nicht. Du kritisiert durch die Blume hindurch immer wieder mal xBOX, GP und Co, wenn man dann sachlich deine Äußerungen aushebelt machst ein like. selbst wenn man es nicht tehamatisiert machst ein like.

Dabei merkt man, dass du hintenrum XBOX und GP und dergleichen nicht gut findest oder das nicht so tolll oder das.. erst wenn man dir das verdeutlicht, dass du ja mit deiner argumentation auf dünnem eis stehst..
Die Xbox hat mich 2022 enttäuscht, fertig Ende aus. Da ist für mich nix zu diskutieren, es ist rein subjektiv wie das meiste im Leben.

Seattle kann mich ja 2023 vom Gegenteil überzeugen und dann werden sie auch wieder gelobt.
Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom