PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich glaube du versstehst den unterschied zwischen produkt (das auch ein service sein kann) und sparte nicht:


die aktuellen sparten bei ms sind:

Productivity and Business Processes
Office Commercial
Office Consumer
LinkedIn
Dynamics
Intelligent Cloud
Server Products and Cloud Services
Enterprise Services
More Personal Computing
Windows
Devices
Gaming
Search and News Advertising

hier was du als "sparte" bezeichnet hast:

Zune (devices)
Windows Phone (windows)
Lumia (devices)
Groove (gaming)
Mixer (gaming)
Kinect (gaming)
Navteq (hat nie ms gehoert, sondern war immer teil von nokia, existiert ohnehin noch)
Microsoft Wallet (windows)
MSN (existiert)
Games for windows live (gaming, existiert nach rebranding)

ich hab dir zu den von dir genannten services und produkten die entsprechende sparte in klammer gesetzt.
Unter welchem Geschäftsfeld sie existierten interessiert nicht, vor allem da sie bei Konglomeraten hin und her geschoben werden. Edge ist unabhängig von Windos Media Player und werden wahrscheinlich in deiner Liste bei Windows gelistet. Edge ist zweifelsohne eine eigene sehr große Sparte mit komplett unabhängigen Teams, Motivationen und auch Geschäftsfeld.
 
Unter welchem Geschäftsfeld sie existierten interessiert nicht, vor allem da sie bei Konglomeraten hin und her geschoben werden. Edge ist unabhängig von Windos Media Player und werden wahrscheinlich in deiner Liste bei Windows gelistet. Edge ist zweifelsohne eine eigene sehr große Sparte mit komplett unabhängigen Teams, Motivationen und auch Geschäftsfeld.
edge ist keine sparte, sondern teil der windows sparte, unabhaengig davon wieviele leute dafuer entwickeln. lies bitte die definition fuer sparte nach. und im zweifel liest du dir den ms geschaeftsbericht durch. das unternehmen wird selbst noch am besten wissen was es als sparte definiert. anstatt hier also rumzueiern kannst auch mal zugeben dass du falsch lagst... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
edge ist keine sparte, sondern teil der windows sparte, unabhaengig davon wieviele leute dafuer entwickeln. lies bitte die definition fuer sparte nach. und im zweifel liest du dir den ms geschaeftsbericht durch. das unternehmen wird selbst noch am besten wissen was es als sparte definiert. anstatt hier also rumzueiern kannst auch mal zugeben dass du falsch lagst... :rolleyes:
Danke, dass du mir zustimmst, lol. Edge ist also ein Sparte unter Windows OEM und Windows Media Player wird es auch sein. Im englischen würde man dazu branch, field, team segment oder ähnliches sagen. Wenn du jetzt in deiner ewigen Bingsuche neue und angeblich bessere deutsche Vokabeln finden willst, dann ersetze es gedanklich und akzeptiere weiterhin, dass MS Tonnen davon fallen gelassen hat, weil sie keine Trendsetter sind, sondern nur eine Krake :nix:.
 
Danke, dass du mir zustimmst, lol. Edge ist also ein Sparte unter Windows OEM und Windows Media Player wird es auch sein. Im englischen würde man dazu branch, field, team segment oder ähnliches sagen. Wenn du jetzt in deiner ewigen Bingsuche neue und angeblich bessere deutsche Vokabeln finden willst, dann ersetze es gedanklich und akzeptiere weiterhin, dass MS Tonnen davon fallen gelassen hat, weil sie keine Trendsetter sind, sondern nur eine Krake :nix:.
ok, du schwurbelst also herum weil du falsch liegst und es nicht zugeben kannst, aber eigentlich geht es dir ja um den letzten halbsatz. und da muss ich dich enttaeuschen, denn genauso wie mitarbeiter kommen und gehen, gehen auch produkte und services. glaubst du ernsthaft ein grosskonzern wie sony agiert da anders? bin jetzt einfach zu faul um dir abermals zu beweisen dass du, mit verlaub, keinen tau hast. :nix:
 
Da weißt du doch noch gar nix darüber und warum hast du dir überhaupt keine Switch zum launch geholt ?

weil die wii sucks xD
die wii u sah von anfang an noch schlimmer aus und als dann die switch kam fand ich die idee einer hybrid konsole zwar cool aber dachte nintendo verkackt es wieder mal auf software seite oder sonst wie
 
weil die wii sucks xD
die wii u sah von anfang an noch schlimmer aus und als dann die switch kam fand ich die idee einer hybrid konsole zwar cool aber dachte nintendo verkackt es wieder mal auf software seite oder sonst wie

Geht mir auch so. Meine letzte Nintendo-Konsole war der Cube, schöne Ergänzung zur Xbox damals. Wenige, aber tolle Exclusives. Wii fand ich dann sehr gimmicky, Switch aber wieder sehr interessant mit dem Handheld. Jetzt ist die Konsole aber zu veraltet, als dass ich sie noch kaufen würde. Switch 2 darf also gerne her.
 
ok, du schwurbelst also herum weil du falsch liegst und es nicht zugeben kannst, aber eigentlich geht es dir ja um den letzten halbsatz. und da muss ich dich enttaeuschen, denn genauso wie mitarbeiter kommen und gehen, gehen auch produkte und services. glaubst du ernsthaft ein grosskonzern wie sony agiert da anders? bin jetzt einfach zu faul um dir abermals zu beweisen dass du, mit verlaub, keinen tau hast. :nix:
Ich habe auf dich darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Kongolomeraten normal ist. Wie kann man innerhalb von zwei Posts vergessen, welch Stuss man behauptet hat? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom