Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Och, nur weils gegen ms ist bist du gleich persönlich
Und goldenye zu n64 zeiten natürlich im original gespielt.
Ja voll persönlich^^
Und wie fandest du damals den Coop?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, nur weils gegen ms ist bist du gleich persönlich
Und goldenye zu n64 zeiten natürlich im original gespielt.
Ja voll persönlich^^
Und wie fandest du damals den Coop?
Müsste natürlich MP heissen korrekterweise, da der competitive war und nicht coop
Wo hat Redfall einen competitive MP?Müsste natürlich MP heissen korrekterweise, da der competitive war und nicht coop
Es ging um GoldenyeWo hat Redfall einen competitive MP?
Nicht nurEs ging um Goldenye
Es ging um den offensichtlich falschen Vergleich von Redfall mit Goldeneye:Es ging um Goldenye
Ohne redfall zu kennen, goldeneye ist der bessere coop release
Bitte beachte den Diskussionsverlauf in Zukunft besser!Müsste natürlich MP heissen korrekterweise, da der competitive war und nicht coop
Es ging um den offensichtlich falschen Vergleich von Redfall mit Goldeneye:
Bitte beachte den Diskussionsverlauf in Zukunft besser!
Im Gegensatz zu den anderen Exclusives auf der Playdohstation, hat Forspoken ganz schön wenig Reviews auf metacritic.
warum sollten sie dazu etwas sagen? da geht es nur um spiele. die strategie ist doch eh klar, hier ein guter artikel ueber die naechsten schritte:Ich hoffe das Microsoft heute sagt wie es mit Cloud Gaming weitergeht. Weil im Gesamtpaket eine Macht, aber wenn ich das mit GeForce now Vergleiche, ist das Cloud Gaming bei Microsoft eher solala trotz einer 250 Mbit Leitung.
warum sollten sie dazu etwas sagen? da geht es nur um spiele. die strategie ist doch eh klar, hier ein guter artikel ueber die naechsten schritte:
Microsoft’s New Gaming Strategy Includes Xbox Mobile Store - ETCentric
Microsoft is reportedly building an Xbox mobile store, challenging Apple and Google. The Redmond company’s pending Activision Blizzard deal is key to successful implementation of its mobile gaming strategy, which was previously hinted at and now comes to light in a filing with the UK Competition...www.etcentric.org
Im Gegensatz zu den anderen Exclusives auf der Playdohstation, hat Forspoken ganz schön wenig Reviews auf metacritic.
Goldeneye ist tatsächlich ein grund zur freude
Mich interessieren die. Wenn der Metawert sinkt, werde ich darüber berichten.Ragnarök hat um die 160. Forspoken um die 60. Also sind über die Hälfte der Mags auf der Schwarzen Liste. Sie müssen sich das Game nun selber kaufen und können mit mehreren Tagen Verspätung ne Review online stellen, die niemanden mehr interessiert.
worum soll es sonst gehen?Es geht nicht nur um Spiele. Wo steht das?
Microsoft will put four studios in the spotlight for a Developer Direct presentation at noon PT / 3 PM ET on January 25. The event will center on The Elder Scrolls Online, Forza Motorsport, Minecraft Legends, and Redfall.
Xbox and Bethesda will air the livestream on their respective Twitch and YouTube channels. But Microsoft says the developers--Arkane Austin, Mojang Studios, Turn 10 Studios, and ZeniMax Online Studios--will present "big features" and "extended gameplay showcases" on their titles, according to Xbox Wire.
worum soll es sonst gehen?
diese 4 studios zeigen woran sie gerade arbeiten. nicht mehr und nicht weniger. die werden sich garantiert nicht zu microsoft's gaming strategie aeussern...
Ja, aber wieso sollte Cloud Gaming nicht kurz Thema sein? Ich nehme Mal beim Namen an, dass das viele Themen beinhaltet. Cloud gaming muss ja nicht ne eigne Präsentation kriegen.