PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ging um den offensichtlich falschen Vergleich von Redfall mit Goldeneye:


Bitte beachte den Diskussionsverlauf in Zukunft besser!

Ich finde diesen etwas gehässigen Ton derzeit unangebracht. Wir sollten in diesen wunderbaren Zeiten mehr Harmonie pflegen.

Die Kermits bekommen Goldeneye, Age of Empires, Redfall, Forza, Stalker und Starfield - und die Blauen Forspoken.

Wir sollten wieder lernen, einander gegenseitig etwas zu gönnen. Schliesslich bekommen alle das, was sie verdienen. :)
 
Ich hoffe das Microsoft heute sagt wie es mit Cloud Gaming weitergeht. Weil im Gesamtpaket eine Macht, aber wenn ich das mit GeForce now Vergleiche, ist das Cloud Gaming bei Microsoft eher solala trotz einer 250 Mbit Leitung.
warum sollten sie dazu etwas sagen? da geht es nur um spiele. die strategie ist doch eh klar, hier ein guter artikel ueber die naechsten schritte:

 
warum sollten sie dazu etwas sagen? da geht es nur um spiele. die strategie ist doch eh klar, hier ein guter artikel ueber die naechsten schritte:


Es geht nicht nur um Spiele. Wo steht das?
 
Im Gegensatz zu den anderen Exclusives auf der Playdohstation, hat Forspoken ganz schön wenig Reviews auf metacritic. :hmm:

Ragnarök hat um die 140. Forspoken um die 60. Also sind über die Hälfte der Mags auf der Schwarzen Liste. Sie müssen sich das Game nun selber kaufen und können mit mehreren Tagen Verspätung ne Review online stellen, die niemanden mehr interessiert.

Denke die meisten veröffentlichen gar keine Review mehr. Gibt weder Klicks noch Werbeeinnahmen. Gestern gabs noch drei neue: 4/10, 4/10, 5/10. Sonys Taktik geht also auf: Das Game ist weit höher bewertet als unter normalen Umständen.

Das wird sich Sony merken für künftige Veröffentlichungen. Mach das bei Spidey 2 und du hast nen 90er. Bei nem Marvel-Game ist das kommerzieller Selbstmord, zum Release keine Review zu haben, weil man auf der Schwarzen Liste ist. Also bückt man sich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarök hat um die 160. Forspoken um die 60. Also sind über die Hälfte der Mags auf der Schwarzen Liste. Sie müssen sich das Game nun selber kaufen und können mit mehreren Tagen Verspätung ne Review online stellen, die niemanden mehr interessiert.
Mich interessieren die. Wenn der Metawert sinkt, werde ich darüber berichten. :kruemel:
 
Es geht nicht nur um Spiele. Wo steht das?
worum soll es sonst gehen?

Microsoft will put four studios in the spotlight for a Developer Direct presentation at noon PT / 3 PM ET on January 25. The event will center on The Elder Scrolls Online, Forza Motorsport, Minecraft Legends, and Redfall.

Xbox and Bethesda will air the livestream on their respective Twitch and YouTube channels. But Microsoft says the developers--Arkane Austin, Mojang Studios, Turn 10 Studios, and ZeniMax Online Studios--will present "big features" and "extended gameplay showcases" on their titles, according to Xbox Wire.

diese 4 studios zeigen woran sie gerade arbeiten. nicht mehr und nicht weniger. die werden sich garantiert nicht zu microsoft's gaming strategie aeussern...
 
worum soll es sonst gehen?



diese 4 studios zeigen woran sie gerade arbeiten. nicht mehr und nicht weniger. die werden sich garantiert nicht zu microsoft's gaming strategie aeussern...

Ja, aber wieso sollte Cloud Gaming nicht kurz Thema sein? Ich nehme Mal beim Namen an, dass das viele Themen beinhaltet. Cloud gaming muss ja nicht ne eigne Präsentation kriegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom