PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Echtgame Elden Ring hat jetzt übrigens bereits 394 GOTY-Awards auf sich vereint und lässt das kleine Uncharted mit Zombies: Part II richtig fies Staub schlucken. Denn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) kann es sich seit 2021 offenbar nicht mehr leisten sämtliche Magazine für die GOTYs zu geldkoffern. All die Kameraregie und die anderen Dinge die mit Gameplay überhaupt nichts zu tun haben und in denen Uncharted mit Glatze angeblich so gut sein soll... für nichts! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ja, aber wieso sollte Cloud Gaming nicht kurz Thema sein? Ich nehme Mal beim Namen an, dass das viele Themen beinhaltet. Cloud gaming muss ja nicht ne eigne Präsentation kriegen.
nix gegen dich, und vielleicht bin ich nach 20 solchen diskussionen hintereinander schon irgendwie gereizt, aber ist es zu schwer verlangt zu lesen, zu ueberlegen und dann zu posten? wie deutlicher kann man es noch darstellen als mit original-aussagen und quellen? und um dein fragezeichen zu zerstreuen: ja, vielleicht reden sie, waehrend sie eigentlich ihre spiele praesentieren, auch kurz ueber jennifer lopez, das weltklima und reis-chips. vielleicht auch ueber die ms cloud-strategie. wer weiss. :eek:
 
nix gegen dich, und vielleicht bin ich nach 20 solchen diskussionen hintereinander schon irgendwie gereizt, aber ist es zu schwer verlangt zu lesen, zu ueberlegen und dann zu posten? wie deutlicher kann man es noch darstellen als mit original-aussagen und quellen? und um dein fragezeichen zu zerstreuen: ja, vielleicht reden sie, waehrend sie eigentlich ihre spiele praesentieren, auch kurz ueber jennifer lopez, das weltklima und reischips. vielleicht auch ueber die ms cloudstrategie. wer weiss. :eek:

Das steht paar Titel, ja. Aber wo steht da, dass es NUR um Software geht? Zeig mir die Stelle?

Ich erwarte ja keine neue Hardware, aber sowas, wie das die Beta Phase Fortschritte macht, ist doch nun wirklich kein Ding...


Du hast noch nie eine Direct oder state of Play gesehen, oder? Und ich nehme Mal stark an dass das beim Namen was ähnliches wird. Und funfact: da gibt es immer das ein oder andere Thema was nicht vorher angekündigt wurde...
 
Das steht paar Titel, ja. Aber wo steht da, dass es NUR um Software geht? Zeig mir die Stelle?
ist das echt dein ernst? ich meine wirklich? verarscht du mich? :fp::fp::fp:

die agenda ist doch klar kommuniziert worden, klarer geht nicht! und ich weiss ja nicht ob du in der arbeitswelt taetig bist, aber wenn ja, dann weisst du dass man bei einer agenda eines meetings oder events NICHT EXPLIZIT ALLES WAS NICHT BESPROCHEN WIRD ANFÜHRT!
 
ist das echt dein ernst? ich meine wirklich? verarscht du mich? :fp::fp::fp:

die agenda ist doch klar kommuniziert worden, klarer geht nicht! und ich weiss ja nicht ob du in der arbeitswelt taetig bist, aber wenn ja, dann weisst du dass man bei einer agenda eines meetings oder events NICHT EXPLIZIT ALLES WAS NICHT BESPROCHEN WIRD ANFÜHRT!

Auch du: noch nie eine state of Play oder eben ne Direct geschaut vorher?
 
Auch du: noch nie eine state of Play oder eben ne Direct geschaut vorher?
ok...tief durchatmen:

warum in drei teufels namen sollten sich entwickler von 4 studios, die in der begrenzten zeit den status ihrer spiele praesentieren sollen, zur ms cloudstrategie aeussern? selbst wenn sie mehr wuessten als oeffentlich bekannt ist, wuerden sie sich niemals dazu aeussern. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...tief durchatmen:

warum in drei teufels namen sollten sich entwickler von 4 studios, die in der begrenzten zeit den status ihrer spiele praesentieren sollen, zur ms cloudstrategie aeussern? selbst wenn sie mehr wuessten als oefentlich bekannt ist, wuerden sie sich niemals dazu aeussern. :uglylol:

Boah, junge... Es ist eine Präsentation vom Microsoft über die Xbox mit Spotlight auf gewisse Themen, ja. Aber das macht Nintendo auch immer, wenn sie eine Direct ankündigen. Da steht auch das man sich auf gewisse Titel konzentrieren will. Aber dennoch wird da immer über NSO und ihre Bibliothek geredet...

Und ich nehme Mal an, die haben das Wort „direct" nicht ganz umsonst gewählt...
 
aber "setting up for disappointment" heisst doch nicht explizit dass sie nicht trotzdem... :schwindlig:

Boah, junge... Es ist eine Präsentation vom Microsoft über die Xbox mit Spotlight auf gewisse Themen, ja. Aber das macht Nintendo auch immer, wenn sie eine Direct ankündigen. Da steht auch das man sich auf gewisse Titel konzentrieren will. Aber dennoch wird da immer über NSO und ihre Bibliothek geredet...

Und ich nehme Mal an, die haben das Wort „direct" nicht ganz umsonst gewählt...
sorry, aber bist du ein da von mogry? bitte lies @JimmyKnopf beitrag bevor mir noch alle hirnzellen absterben. vielleicht hilft dir das.
 
Ja.. ändert trotzdem nix daran, dass man was zum Cloud Gaming theoretisch was sagen könnte, da das kein Spiel ist...

Ich sag auch nicht, dass das passieren wird. Aber schön wäre es schön.

Okay, sorry. Habe das Developer überlesen. Daher scheint es doch eher, sich nur auf das Thema zu begrenzen.

Mein Fehler...
genial, also was ich versucht habe dir seit gefuehlt 10 kommentaren darzulegen, und was du sofort haettest ueberpruefen koennen wenn du a) selbst gegooglet oder eine der angegebenen quellen gelesen haettest.

aber immerhin, kudos dass du einen fehler eingestehen kannst :knuffel: , ungleich anderen hier...
 
was soll ich mit dir ueberhaupt diskutieren wenn du ebenfalls nicht weisst was ein konglomerat, und dass microsoft kein solches ist. :awesome: (nur als tip, sony ist zb ein konglomerat)
lol
Microsoft has built itself into a tech conglomerate in recent years through big deals such as career networking site LinkedIn and coding site GitHub, as well as its homegrown cloud-computing powerhouse Azure — part of a growing trend among tech giants toward operating sprawling empires.

While antitrust advocates lambast Amazon, Apple, Facebook, and Google for being too big, Microsoft has a market cap of about $2.3 trillion, making it the second-most-valuable company in the world (only Apple is bigger). It’s a tech conglomerate with many lines of business, from software to social media.

Move Over, GE. The Tech Conglomerates Are the New Leaders of Industry.
As General Electric and other old-school behemoths break up, Amazon, Apple, Alphabet, Microsoft and Meta are taking their place as the do-everything companies of the future
 
Nur vier Spiele? Davon habe ich nur eines im Blick und glaube nicht dran das es was sinnvolles wird? Meeeh.
 
Das Echtgame Elden Ring hat jetzt übrigens bereits 394 GOTY-Awards auf sich vereint und lässt das kleine Uncharted mit Zombies: Part II richtig fies Staub schlucken. Denn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) kann es sich seit 2021 offenbar nicht mehr leisten sämtliche Magazine für die GOTYs zu geldkoffern. All die Kameraregie und die anderen Dinge die mit Gameplay überhaupt nichts zu tun haben und in denen Uncharted mit Glatze angeblich so gut sein soll... für nichts! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Warum wird Elden Ring eigentlich immer nur mit LoUII oder GoW bzgl den Gotys verglichen?

Das Echtgame Elden Ring hat ja fast 400 Goty ... wieviel Goty hat MS oder Nintendo eigentlich für alle Spiele der letzten 10 Jahre oder auch 20 Jahre bekommen? (Sony hat die Krone ja schon ein paar Mal gehabt, sonst würde ich die auch aufzählen)

PS: Hab auf die schnelle leider keine Liste bzgl Gotys nach Herstellern gefunden
 
Warum wird Elden Ring eigentlich immer nur mit LoUII oder GoW bzgl den Gotys verglichen?

Das Echtgame Elden Ring hat ja fast 400 Goty ... wieviel Goty hat MS oder Nintendo eigentlich für alle Spiele der letzten 10 Jahre oder auch 20 Jahre bekommen? (Sony hat die Krone ja schon ein paar Mal gehabt, sonst würde ich die auch aufzählen)

PS: Hab auf die schnelle leider keine Liste bzgl Gotys nach Herstellern gefunden

Hier kann man sehr gut sehen, wieviel Awards wer erhalten hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom