Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe schon einen recht guten Eindruck von deinen Beiträgen bekommen. Von daher schönen Abend noch.Was auch immer... Geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei
Schönen Abend noch
Mal schauen ob es heute dann auch Redfall Release Termin gibt. Für ne kleine Show sind die 4 Titel aber nicht schlecht, auch wenn sie mich nicht vom Hocker reißen (und ich auf Minecraft verzichten kann). Werde glaube ich nebenbei mal reinschauen.Racer, online shooter, mmo und minecraft. Wer bisher nicht xbox zockte, wird auch nach heute abend keimen grund haben. Die richtig interessanten dinge, welche auch andere hinter dem ofen vorlocken werden noch kommen, aber nicht heute
Wenn dem so ist, dann freut es michHabe schon einen recht guten Eindruck von deinen Beiträgen bekommen. Von daher schönen Abend noch.
Hauptsache das Essen steht auf dem Tischer, wenn ich heim komme, Mutter.Ja hab dich auch lieb
Herr Gott nochmal, ich kann es echt nicht mehr lesen wer ich angeblich bin
GoldenEye
Ist das nur PVP? Stelle ich mir bei einem Tower Defense Spiel anstrengend vor.Ich fand Minecraft Legends ganz interessant. Wird angespielt
Jap, kann total shitty sein aber könnte auch geil werdenIst das nur PVP? Stelle ich mir bei einem Tower Defense Spiel anstrengend vor.
Jup, sieht unterhaltsam ausHi-Fi Rush sieht witzig aus
Hi-Fi Rush sieht witzig aus