PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein Release-Date zu Forza?

Redfall fand ich ehrlich gesagt ziemlich furchtbar.
Das liegt für mich aber im wesentlichen am grottigen Artstyle.
Das Auge isst mit. Und da faseln die was von „unique Heroes“.

Hi-Fi Rush zeigt wie es besser geht.
Gleich Sympathie mit dem Protagonisten gehabt.
 
erbärmlich... einfach nur erbärmlich

keine spiele für das erste halbjahr.

förza nur on track raytracing und damit zu 100% ingame rt auf der flaschenhalsbox zumindest ausgeschlossen.

FnWBrnEWIAUYVfC

red fail ganz übel


die pikas werden schlechter behandelt als die bahnhofstoiletten und die edlen xbros sind mittlerweile noch einmal eine stufe schlechter dran. unfassbar

das beste aber


xbox stirbt.
 
Der Part, der mich am meisten interessiert hat, war leider ohne viel Substanz. Das war nur "Forza wird super!", was ich ihnen voll und ganz glaube, aber trotzdem enttäuschend.

Redfall sieht schwach aus. Grafisch, als auch vom Gameplay. Aber weils Arkane ist, gehe ich mal davon aus,, dass das Game einfach nur schwer zu präsentieren ist, aber spielerisch klasse.

Das Developer Format ist ganz cool. Kann man nicht meckern.
 
Fand das ganz gut für das was es sein will. Bin halt wie bekannt kein Fan dieser Formate, aber es zeigte sich schon bei Directs und State of Plays, das meist die am besten sind, die sich nur auf wenige Games oder gar nur 1 konzentrieren. MS hat hier klar einen besseren Job gemacht als Sony und Nin bei deren 1. Versuchen dieser Art.

Und auch wenn das manchen zu viel war: Dann lieber Devs reden lassen als diese furchbtare Off-Screen Voice der Directs und vieler State of Plays.

Denke auch, dass die Solo-Starfield-Show genauso wie bei Sony am besten funktionieren wird. Diese Formate funktionieren als Deep Dive einfach imo mehr als als e3-Ersatz. Hat ja auch schon Btw bewiesen.
 
erbärmlich... einfach nur erbärmlich

keine spiele für das erste halbjahr.

förza nur on track raytracing und damit zu 100% ingame rt auf der flaschenhalsbox zumindest ausgeschlossen.

FnWBrnEWIAUYVfC

red fail ganz übel


die pikas werden schlechter behandelt als die bahnhofstoiletten und die edlen xbros sind mittlerweile noch einmal eine stufe schlechter dran. unfassbar

das beste aber


xbox stirbt.

oh du bist mit deinem account da

na? Meltdown halbwegs verarbeitet?.. ah moment ich sehe du bist noch mittendrin :goodwork:
 
Du bist echt der übelste FUD-Streuer von CW. Enttäuscht, dass Forza noch kein Release-Date hat? :( Und Redfall gefällt dir auch nicht? :( Und sonst hast du auch nichts beizutragen, was man sich nicht schon denken konnte? :(

😞

Zumindest Minecraft Legends war das bestaussehendste Game der Direct aber das sagt viel über den Rest. :)
 
Der Part, der mich am meisten interessiert hat, war leider ohne viel Substanz. Das war nur "Forza wird super!", was ich ihnen voll und ganz glaube, aber das wars auch.

Redfall sieht schwach aus. Grafisch, als auch vom Gameplay. Aber weils Arkane ist, gehe ich mal davon aus,, dass das Game einfach nur schwer zu präsentieren ist, aber spielerisch ist es klasse.

Das Developer Format ist ganz cool. Kann man nicht meckern.

Arkane-Games muss man tatsächlich eintauchen. Prey fand ich fürchterlich in Previews und Reviews. Sobald man im Game drin ist, versinkt man für Wochen.

@Komori

Geh Forspoken spielen, du Anti-Gamer. Wer Arkane trollt und Forza für hässlich hält, hat einfach keine Würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom