Arcturio
L17: Mentor
Wann kommt jetzt Forza Motorsport ?
Morgen kommt ne extra forza Präsentation.
Gehe davon aus, dass es da agesagt wird. Da es ein deep Dive in das game ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, deswegen kommt es auf PC ja eherHmm ob ESO auf Konsole bockt?
Minecraft und Forza zum Gähnen, aber Hi-Fi Rush gefällt mir richtig gut. Schöner, abgefahrener Stil und Gameplay sieht nach Spaß aus. Ich würd‘s zocken. Viel Spaß
Forza so heftig!
Gran turismo sieht alt aus
Minecraft legend als rts gefällt mir sehr. Die tower wie in einem Herr der ringe
Wurde kein Termin genannt? Ich habe da weggesehen.
Wahrscheinlich morgen in der Forza eigenen Präsi.Kein Release-Date zu Forza?
erbärmlich... einfach nur erbärmlich
keine spiele für das erste halbjahr.
förza nur on track raytracing und damit zu 100% ingame rt auf der flaschenhalsbox zumindest ausgeschlossen.
red fail ganz übel
die pikas werden schlechter behandelt als die bahnhofstoiletten und die edlen xbros sind mittlerweile noch einmal eine stufe schlechter dran. unfassbar
das beste aber
xbox stirbt.
du solltest "erstes Halbjahr" nochmal nachschlagenerbärmlich... einfach nur erbärmlich
keine spiele für das erste halbjahr.
Du bist echt der übelste FUD-Streuer von CW. Enttäuscht, dass Forza noch kein Release-Date hat? Und Redfall gefällt dir auch nicht? Und sonst hast du auch nichts beizutragen, was man sich nicht schon denken konnte?
Der Part, der mich am meisten interessiert hat, war leider ohne viel Substanz. Das war nur "Forza wird super!", was ich ihnen voll und ganz glaube, aber das wars auch.
Redfall sieht schwach aus. Grafisch, als auch vom Gameplay. Aber weils Arkane ist, gehe ich mal davon aus,, dass das Game einfach nur schwer zu präsentieren ist, aber spielerisch ist es klasse.
Das Developer Format ist ganz cool. Kann man nicht meckern.
HifiRush, Minecraft Legends, Redfall und ESO kommen im ersten halben Jahr. Was erzählst du wieder für Schwachsinn?keine spiele für das erste halbjahr.