PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das was die Arkane Games gut macht, hat man im Video nur bedingt gesehen bzw wurde nur ganz kurz angesprochen: die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten eine Mission anzugehen.

Wer Dishonored oder Dark Messiah of Might and Magic gespielt hat, wird mir da zustimmen.
 
Und wieder kein richtiges Gameplay von Replayhurza 8 schwach xD

Immerhin ist das einzige Gameplay, welches wir bis jetzt gesehen haben, vom Xbox Indie Showcase 2022.
Screenshot-20230125-215355-You-Tube.jpg


xD
 
@Komori

Geh Forspoken spielen, du Anti-Gamer. Wer Arkane trollt und Forza für hässlich hält, hat einfach keine Würde.

Dass du "Arkane" und nicht "Redfall" schreibst, sagt ja eigentlich viel aus. Den Entwickler hervorheben und nicht das Game, welches eigentlich überzeugen sollte. Und Forza habe ich nie für hässlich gehalten, es interessiert mich nur nicht. :(
 
Kein Release date zu Forza war klar. Kommt ja morgen der eigene Showcase.

Dachte eh zeigen gar nix. Wird genial und kann btw gut mit GT7 koexistieren. Was nun auch nen geilen PSVR2 Mode bekommen wird :banderas: no need for war.

Auf Redfall haben wir auch richtig Lust. Werden tolle Abende ❤️
 
Der Part, der mich am meisten interessiert hat, war leider ohne viel Substanz. Das war nur "Forza wird super!", was ich ihnen voll und ganz glaube, aber trotzdem enttäuschend.

Redfall sieht schwach aus. Grafisch, als auch vom Gameplay. Aber weils Arkane ist, gehe ich mal davon aus,, dass das Game einfach nur schwer zu präsentieren ist, aber spielerisch klasse.

Das Developer Format ist ganz cool. Kann man nicht meckern.

Forza ist Morgen nochmal eine eigene Präsentation. Schau sie dir an wenn dich Forza interessiert. Vermute, dass da Release Date mitgeteilt wird.

Redfall fand ich nice, da das Spiel und Gameplay mich jetzt noch mehr angesprochen haben. Und das Quest Design und die Aufgaben scheinen abwechslungsreich und gut gestaltet zu sein. Das Gunplay dürfte bei Arkane sitzen. Grafisch könnte man ne SChippe drauflegen aber es bietet einen 4 Spieler coop! da reicht das vollkommen

Minecraft Legends hat mir sehr gefallen da ich RTS liebe.. selbst mit 3 Freunden eine BAsis zu bauen.. GEschütztürme wie aus einer art Herr der Ringe.. usw. ah voll meins.

Hi Fi Rush war für mich Mega.. ich liebe den ARt Stylle und Anime touch. Das Spiel muss auch auf die Switch. Wäre im Handheld PERFEKT!

TESO intersesierte mich gar nicht da ich kein MMO mag
 
Der Part, der mich am meisten interessiert hat, war leider ohne viel Substanz. Das war nur "Forza wird super!", was ich ihnen voll und ganz glaube, aber trotzdem enttäuschend.

Redfall sieht schwach aus. Grafisch, als auch vom Gameplay. Aber weils Arkane ist, gehe ich mal davon aus,, dass das Game einfach nur schwer zu präsentieren ist, aber spielerisch klasse.

Das Developer Format ist ganz cool. Kann man nicht meckern.
Dieses Rumgelaber respektive Selbstbeweihräucherung seitens des Studios juckt keinen. Aber gut, FM würde mich persönlich deutlich mehr reizen als FH und ich hoffe es wird gut. Sollen sie lieber schieben bis es fertig ist.
 
hab die microsoft direct verpasst, lohnt es sich die anzuschauen? bitte nur antworten von objektiven multigamern
 
Forza ist Morgen nochmal eine eigene Präsentation. Schau sie dir an wenn dich Forza interessiert. Vermute, dass da Release Date mitgeteilt wird.
Microsoft muss aufpassen, nicht dass sie die Sonies mit zu viel content und gameplay schocken und ein paar Schlaganfälle verursachen werden :coolface:

TESO intersesierte mich gar nicht da ich kein MMO mag
spielt sich eh eher wie ein SP Spiel :ugly:
 
Dass du "Arkane" und nicht "Redfall" schreibst, sagt ja eigentlich viel aus. Den Entwickler hervorheben und nicht das Game, welches eigentlich überzeugen sollte. Und Forza habe ich nie für hässlich gehalten, es interessiert mich nur nicht. :(

Mir hat Deathloop nicht wirklich gefallen, wegen Rougelite-Ansatz. Dishonered 1 und Prey sind zwei meiner liebsten Games der letzten zehn Jahre. Redfall kommt ebenfalls von Harvey Smith/Arkane Austin - dem vertraue ich blind. Deathloop von Arkane Lyon, die sind inzwischen eher die Sidekicks.

Harvey Smith kommt von System Shock und Deus Ex und hat die DNA von Arkane geschaffen, die auch Redfall in jeder Pore hat. Dass du das Game niedermachst, zeigt nur, was für ein trauriger Bashbot du bist. Smith ist einer der grössten Devs der Gegenwart. Da kannst du deine traurigen Emojis auch mal stecken lassen und bisschen Respekt zeigen. Oder? :(
 
Freut mich für die Xboys- scheint ja eine gelungene kleine Präse gewesen zu sein.
Hi Fi Rush ist wirklich eine nette Ankündigung, zumal es ja glaube ich sofort released wurde?

Sehr smarter move :tinglewine:
 
Kein Release date zu Forza war klar. Kommt ja morgen der eigene Showcase.

Dachte eh zeigen gar nix. Wird genial und kann btw gut mit GT7 koexistieren. Was nun auch nen geilen PSVR2 Mode bekommen wird :banderas: no need for war.

Auf Redfall haben wir auch richtig Lust. Werden tolle Abende ❤️

Im Gegenteil gut, dass es 2 simlastige Games auch auf Konsole/im AAA-Bereich gibt und GT+FM unterscheiden sich ja auch.

Nur halt schade, dass es Abseits von OW und Funracern im Ararde-Bereich zu wenig Qualität aktuell gibt.
 
Ich werde sie mir jetzt anschauen.
Will ja doch mal schauen was zu Forza und Redfall vorgestellt wurde.

Ansonsten, man kann auf Youtube ja vorspulen
du bist hier während das showcase live läuft und schaust es dir nicht an, kaum ist das showcase zu Ende bist du wieder hier und willst dir die anschauen? Na, da hättest du dir die auch gleich live anschauen können :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom