Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Du bashst es nur, weil es ein Xbox-Exclusive ist. Und das wirst du auch mit allen kommenden Arkane-Games machen. Mit Starfield, Doom, Wolfenstein, Indiana Jones, TES, Fallout, Avowed und allen anderen Games der Studios, die du mal toll fandest. Und hier ständig abfeiern würdest, wenn Sony sie zeitexklusiv bekommen hätte.
Wir sind ja hier im War. Aber man muss auch nicht aus Prinzip jedes Game schlechtreden, das auf der Xbox erscheint. Dieser FUD gegenüber Redfall seit dem Reveal ist ein echter Dickmove gegenüber nem verdienten Studio wie Arkane, das seit seiner Gründung ne extreme kreative Bereicherung der ganzen Industrie war.
Redfall sieht wie ne Art Arkane-Vergnügungspark aus, in dem Prey und Dishonoered zusammenfliessen. Das Vampir-Ding muss man nicht mögen. Aber das Gegnerdesign gefielt mir auch bei Prey nicht wirklich, auch nicht bei Dishonored. Das Game deswegen abzuschreiben ist ziemlich billig. Das Setting verströmt enorm Atmo, ist sehr detaillverliebt gemacht und nein, es sieht auch nicht scheisse aus. Wobei Arkane-Games noch nie Grafikreferenzen waren und das auch zweitrangig ist.
Ich bashe es, weil es nicht gut aussieht und da bin ich nicht der einzige mit der Meinung. Wäre es Prey 2, wäre es irgendwo auf der Most Wanted Liste ganz oben aber sicher nicht das hier. Arkane ist auch eines der wenigen Studios, denen ich wegen dem Aufkauf hinterher trauere aber wenn das schon so losgeht, wird meine Trauer wohl schnell überwunden sein.
@Thumbsucker du bist doch genauso und ziehst jedes sonyspiel in den dreck.
Dass gerade du dich über komori beschwerst ist mal wieder typisch für die User hier. Guck erstmal in den Spiegel, bevor du anderen Vorwürfe machst.
Am Ende meint er es wohl nicht so ernst und er als Immersive Sim Liebhaber weiß ganz genau, dass Redfall nicht so toll aussieht. Aber man muss ja den Schein wahren.