PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bashst es nur, weil es ein Xbox-Exclusive ist. Und das wirst du auch mit allen kommenden Arkane-Games machen. Mit Starfield, Doom, Wolfenstein, Indiana Jones, TES, Fallout, Avowed und allen anderen Games der Studios, die du mal toll fandest. Und hier ständig abfeiern würdest, wenn Sony sie zeitexklusiv bekommen hätte.

Wir sind ja hier im War. Aber man muss auch nicht aus Prinzip jedes Game schlechtreden, das auf der Xbox erscheint. Dieser FUD gegenüber Redfall seit dem Reveal ist ein echter Dickmove gegenüber nem verdienten Studio wie Arkane, das seit seiner Gründung ne extreme kreative Bereicherung der ganzen Industrie war.

Redfall sieht wie ne Art Arkane-Vergnügungspark aus, in dem Prey und Dishonoered zusammenfliessen. Das Vampir-Ding muss man nicht mögen. Aber das Gegnerdesign gefielt mir auch bei Prey nicht wirklich, auch nicht bei Dishonored. Das Game deswegen abzuschreiben ist ziemlich billig. Das Setting verströmt enorm Atmo, ist sehr detaillverliebt gemacht und nein, es sieht auch nicht scheisse aus. Wobei Arkane-Games noch nie Grafikreferenzen waren und das auch zweitrangig ist.

Ich bashe es, weil es nicht gut aussieht und da bin ich nicht der einzige mit der Meinung. Wäre es Prey 2, wäre es irgendwo auf der Most Wanted Liste ganz oben aber sicher nicht das hier. Arkane ist auch eines der wenigen Studios, denen ich wegen dem Aufkauf hinterher trauere aber wenn das schon so losgeht, wird meine Trauer wohl schnell überwunden sein. :(

@Thumbsucker du bist doch genauso und ziehst jedes sonyspiel in den dreck.

Dass gerade du dich über komori beschwerst ist mal wieder typisch für die User hier. Guck erstmal in den Spiegel, bevor du anderen Vorwürfe machst.

Am Ende meint er es wohl nicht so ernst und er als Immersive Sim Liebhaber weiß ganz genau, dass Redfall nicht so toll aussieht. Aber man muss ja den Schein wahren. :)
 
@Thumbsucker du bist doch genauso und ziehst jedes sonyspiel in den dreck.

Dass gerade du dich über komori beschwerst ist mal wieder typisch für die User hier. Guck erstmal in den Spiegel, bevor du anderen Vorwürfe machst.

Ich habe Returnal immer wieder gelobt, Ragnarök ebenfalls, dass Santa Monica nochmal so ein Sequel bringt mit so nem Impact. GT verdient auch Respekt, wie PD das Game langsam wiedererweckt (sind halt aus dem Takt geraten mit den Releases). Insomniac ist ein tolles Studio, Tsushima muss ich unbedingt nachholen. Ich halte aber ND für total überhyped und GG als Studio für ziemlich belanglos. Und die Genrearmut bei den AAA-Releases ist auch schwach bei Sony.
 
Ich bashe es, weil es nicht gut aussieht und da bin ich nicht der einzige mit der Meinung. Wäre es Prey 2, wäre es irgendwo auf der Most Wanted Liste ganz oben aber sicher nicht das hier. Arkane ist auch eines der wenigen Studios, denen ich wegen dem Aufkauf hinterher trauere aber wenn das schon so losgeht, wird meine Trauer wohl schnell überwunden sein. :(



Am Ende meint er es wohl nicht so ernst und er als Immersive Sim Liebhaber weiß ganz genau, dass Redfall nicht so toll aussieht. Aber man muss ja den Schein wahren. :)

redfall hat mich sehr interessiert und freue mich schon mit einigen jungs es zu testen. Und wir werden mit Sicherheit unseren Spaß haben. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das gegnerdesign. Irgendwie sehen die Vampire billig aus
 
Unglaublich nach dem Totalausfall 2022 geht es 2023 heiter weiter :shakehead:

MS unter Zugzwang und dann kommt so was? Wo sind die AAA bzw. AAAA die MS versprochen hat? So wird das nichts ... :nix:
 
Ich sag das wird ne knappe Kiste

9d03f94c-e97d-47fd-9wafr5.jpeg

Können wir den alten Trollolol-Smiley ( :vv: ) durch ihr Grinsen ersetzen? :pcat: :nyanwins:
 
redfall hat mich sehr interessiert und freue mich schon mit einigen jungs es zu testen. Und wir werden mit Sicherheit unseren Spaß haben. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das gegnerdesign. Irgendwie sehen die Vampire billig aus

Redfall wurde in der Post-Show von IGN grad sehr abgefeiert. Finds schade, dass es jetzt (aus bekannten Gründen) als meistgehasstes Game herhalten muss. Bis Starfield seine Show bekommt. Und danach knüpft man sich Avowed und Hellblade vor. Traurig für die Devs. Können ja nichts für, dass ihre Studios von MS gekauft wurden.
 
redfall hat mich sehr interessiert und freue mich schon mit einigen jungs es zu testen. Und wir werden mit Sicherheit unseren Spaß haben. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das gegnerdesign. Irgendwie sehen die Vampire billig aus

Im Koop ist es sicherlich spaßig, aber das Gegnerdesign ist dürftig, ja. Bin aber auch generell kein Fan von Vampiren. :(
 
Ich habe Returnal immer wieder gelobt, Ragnarök ebenfalls, dass Santa Monica nochmal so ein Sequel bringt mit so nem Impact. GT verdient auch Respekt, wie PD das Game langsam wiedererweckt (sind halt aus dem Takt geraten mit den Releases). Insomniac ist ein tolles Studio, Tsushima muss ich unbedingt nachholen. Ich halte aber ND für total überhyped und GG als Studio für ziemlich belanglos. Und die Genrearmut bei den AAA-Releases ist auch schwach bei Sony.
Kann sein. Bin ja nicht jeden Tag im war. Aber in den letzten Monaten bist du und zenitsu mir am meisten negativ aufgefallen von der „Grünen“ Seite.

Deshalb finde ich es sehr amüsant, dass genau ihr beiden immer wieder auf provokationen eingeht bzw ich den Kopf schütteln muss, wenn ausgerechnet ihr beide euch über andere User ärgert. Aber gehört hier jetzt auch nicht hin.

MS direct war heute gut. Freue mich auf hifirush und redfall. Und verabschiede mich wieder aus dem war.
 
Redfall wurde in der Post-Show von IGN grad sehr abgefeiert. Finds schade, dass es jetzt (aus bekannten Gründen) als meistgehasstes Game herhalten muss. Bis Starfield seine Show bekommt. Und danach knüpft man sich Avowed und Hellblade vor. Traurig für die Devs. Können ja nichts für, dass ihre Studios von MS gekauft wurden.

hellblade müsstest du doch auch haten wenn du schon ND cinematic games nicht magst. dem letzten gameplay von hellblade 2 nach zu urteilen musste man während der ganzen demo 3 mal auf nen button und ansonsten nur den stick nach vorne drücken
 
redfall hat mich sehr interessiert und freue mich schon mit einigen jungs es zu testen. Und wir werden mit Sicherheit unseren Spaß haben. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das gegnerdesign. Irgendwie sehen die Vampire billig aus
nicht nur die vampire, auch die helden sind vollkommen belanglos und eher auf destruction allstars
oder sunset overdrive niveau. was einfach nur schade ist, weil vollkommen vermeidbar.
dagegen ist der hi-fi rush typ mit dem mp3 player (war das ein zune?) in der brust mal so richtig erfrischend.
 
oha danke. ich mach das aber per PN ;) Stereas kommt mir bekannt vor

Danke auch für das Lob wegen "sah gut aus"

:awesome:

Per PN sicherlich besser, aber bei einer kleinen Community kann man das schon einmal im Eifer des Gefechts machen und dann auch stehen lassen, wenn es nicht eskaliert.

Gerne. Zwar so ein langweiliger weißer Cis-Mann ( :coolface: ), aber sah wie gesagt gut aus oder wie ich sagen würde: kann man machen die 2 Männer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom