PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Journalisten, die schon immer die erste Instanz waren, Konglomerate und andere Unrechtmäßigkeiten zerbrechen oder aufklären zu lassen und u.a. deshalb als vierte Gewalt bekannt sind, sollen nicht von Interesse sein, aber die Aussage eines CEO, der alles aufkauft und deshalb bald in die antitrust Anhörungen der anderen BIg Five rutschen könnte, trotz der extrem guten Beziehungen zum Kapitol, lol.
Dass der neuste Einkauf immer noch nicht durch die Kartellämter durch ist, gibt es als i-Tüpfelchen dazu.
Lexika definieren Konglomerate als Zusammenschluss mehrerer Tochtergesellschaften, die in der Summe breit diversifiziert sind. Und wie jeder außer MS shills das mehr als deutlich erkennen, ist MS eine Krake und der gesamte Erfolg basiert darauf sich in Märkte einzukaufen.
Wie viel bezahlt dich MS um so zu shillen? Oder ist es noch trauriger und bezahlst freiwillig für deren Produkte, die du nicht spielst oder mit deinen du kein Spaß empfindest?
na gut, lassen wir das eben mit den fakten, denn das hat offensichtlich wenig sinn. deswegen setz bitte den aluhut auf, microsoft kommt sonst noch deinen bahnbrechenden erkenntnissen auf die schliche und deinstalliert dir outlook. :angst:
 
hellblade müsstest du doch auch haten wenn du schon ND cinematic games nicht magst. dem letzten gameplay von hellblade 2 nach zu urteilen musste man während der ganzen demo 3 mal auf nen button und ansonsten nur den stick nach vorne drücken

Hellblade mache ich ne Ausnahme. Das war ne unglaublich sensible, berührende und zuweilen verstörende Auseinandersetzung mit psychischen Krankheiten, verpackt in einen regelrechten Horrortrip von nem Game.

Das ganze Game, das Setting, das war ja alles nur ne Metapher für das Seelenleben der Protagonistin. Fand ich wirklich stark. Mir hat sogar das rudimentäre Kampfsystem gefallen. Hellblade 2 muss ich mal sehen, wie die Kämpfe dort sind.

Uncharted und TLOU sind generische Abenteurer bzw. Zombie-Apocalypse-Stories, die mich nicht die Bohne interessieren. Und das eigentliche Gameplay machen andere besser.
 
M$:

Forza ist halt Forza. Das ist wohl die einzige M$ Reihe die auch konstant überragende Qualität liefert.(Horizon mit eingeschlossen)

Redfall.... mei mei. Das sieht wie gesagt absolut generisch aus. Der Artstyle ist einfach furchtbar. Keine Ahnung wie man sowas feiern kann, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Hi-Fi Rush. Netter Titel, zudem Shadow Drop. Mal für zwischendurch sicherlich spaßig.
 
ach was, es ist gefuehlt (tm) xbox-exclusiv. :( und wieviele schlumpftraenen sind schon wuetend aufstampfend geflossen wenn man den pc hier auch nur erwaehnt hat. und das nur weil er die weakstation am laufband demuetigt. :(

Gefühlte Exklusivität werden die Xbots brauchen, immerhin hat die PS5 in diesem Jahr faktisch mehr Exklusivgames. :coolface:
 
Hellblade mache ich ne Ausnahme. Das war ne unglaublich sensible, berührende und zuweilen verstörende Auseinandersetzung mit psychischen Krankheiten, verpackt in einen regelrechten Horrortrip von nem Game. Mir hat sogar das rudimentäre Kampfsystem gefallen. Hellblade 2 muss ich mal sehen, wie die Kämpfe dort sind.

Uncharted und TLOU sind generische Abenteurer bzw. Zombie-Apocalypse-Stories, die mich nicht die Bohne interessieren. Und das eigentliche Gameplay machen andere besser.
Die Soundkulisse in Hellblade war der eigentliche Star des Games. Gerade über Kopfhörer eine Wucht.
 
Per PN sicherlich besser, aber bei einer kleinen Community kann man das schon einmal im Eifer des Gefechts machen und dann auch stehen lassen, wenn es nicht eskaliert.

Gerne. Zwar so ein langweiliger weißer Cis-Mann ( :coolface: ), aber sah wie gesagt gut aus oder wie ich sagen würde: kann man machen die 2 Männer.

ja bin da direkt

was meinst aber mit weisser cis mann usw.. meinst meinen typen? ^^ also Partner
Bin Türke.. und zieh / zog immer die deutschen an.. weil sie auf Südländer stehen

Hast die Xbox Präsi angschaut?
 
Generisch…..Wort des heutigen Abends :coolface:

Bei Redfall scheint Taktik und stealth ein großes Thema zu sein ,wenn das Gun&Gameplay überzeugt könnte das ne Spassgranate mit Hit Potential werden vor allem im Koop.
Natürlich wird das selbst auf Herz und Nieren getestet .

Oh Dr. Lacker .. ich hab Bauchweh.. und Übelkeit.. nach einigen Forspoken Trailern ging es los.. glaub sie müssen mich dringend untersuchen.. natürlich gründlich!!!

:awesome::boogie::boogie::boogie::boogie:
 
na gut, lassen wir das eben mit den fakten, denn das hat offensichtlich wenig sinn. deswegen setz bitte den aluhut auf, microsoft kommt sonst noch deinen bahnbrechenden erkenntnissen auf die schliche und deinstalliert dir outlook. :angst:
Ich habe nirgends meine Erkenntnisse genannt. Ich habe dir 3 Berichte genannt aus renommierten Newsplattformen, die auf Fakten basierend zu den Besten gehören. Dein Konter war eine Lexikonfloskel und die Aussage eines CEO, der für 100 Milliarden sich einen weiteren Markt einkaufen will, lol.
 
na gut, lassen wir das eben mit den fakten, denn das hat offensichtlich wenig sinn. deswegen setz bitte den aluhut auf, microsoft kommt sonst noch deinen bahnbrechenden erkenntnissen auf die schliche und deinstalliert dir outlook. :angst:
Ich habe nirgends meine Erkenntnisse genannt. Ich habe dir 3 Berichte genannt aus renommierten Newsplattformen, die auf Fakten basierend zu den Besten gehören. Dein Konter war eine Lexikonfloskel und die Aussage eines CEO, lol.
Aber Gamingjournalisten äußern sich doch kaum negativ zum ABK-Deal? Enttäuschenderweise, aber die meisten schweigen doch komplett? Es sollte eine Riesenstory sein, aber man ist abhängig von Anwälten in Foren und Reddit und Wirtschaftsblättern/Websites.
Ich kenne nur einen Gamingjournalisten und das wäre Schreier.

Der ABK Deal ist für Leute die die Big Five beobachten natürlich augefallen wie aus den Berichten zu sehen. Gamingjournalisten sind Konglomerate egal und würden wahrscheinlich auch nichts sagen wäre die XBOX unter der dutch east india company.
 
Also Naughty Dogs Aussagen kaufen hier sehr viele ab. Von wegen "from Scratch" und Remake. :ugly:
Damn. Critical hit :coolface:

Dnd Fantasy GIF by Tiny Tina's Wonderlands
 
Ich kenne nur einen Gamingjournalisten und das wäre Schreier.

Und selbst der nicht perfekt. Aber ja, der hat zumindest einen Ansatz von journalistischen Integrität, wie ihn auch in Mainstreammedien nur noch wenige haben......nur bestätigt das ja was ich sage...
Der ABK Deal ist für Leute die die Big Five beobachten natürlich augefallen wie aus den Berichten zu sehen. Gamingjournalisten sind Konglomerate egal und würden wahrscheinlich auch nichts sagen wäre die XBOX unter der dutch east india company.

Nah...glaube der Punkt ist wirklich simpel: Dieser Aspekt interessiert viele Gamingjournalisten nicht, weil Wissen fehlt und dann schweigen. Der ABK-Deal sollte auch in jedem gängigen Gaming-Magazin die größte Story aktuell sein. Auch oder gerade den übriggebliebenen Printmagazinen wie der Edge. Ist nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom