Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
und das obwohl du hoffst dass es verschoben wird?Es ist zumindest interessanter als Redfall, was aber nicht schwer ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die Starfield Show.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das obwohl du hoffst dass es verschoben wird?Es ist zumindest interessanter als Redfall, was aber nicht schwer ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die Starfield Show.
Naja, besser als Redfall aussehen ist jetzt kein Qualitätsmerkmal(wie du schon sagtest).Es ist zumindest interessanter als Redfall, was aber nicht schwer ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die Starfield Show.
und das obwohl du hoffst dass es verschoben wird?
Naja, besser als Redfall aussehen ist jetzt kein Qualitätsmerkmal(wie du schon sagtest).
Shooting bei Redfall sieht noch schlechter als bei Starfield aus. Da gibt es null Treffer Feedback. Das ist schon erstaunlich, gerade bei Arkane
Ach komm. Selbst der gute hier John ist hin und weg. Verständlich. Forza läuft nun bald heissLol wie alles scheiße aussieht was MS gezeigt hat, sieht so dermaßen nach unterdurchschnittlich aus.
Naja genau für so einen crap ist auch der Gamepass wohl gedacht
Naja, Forza sah schon geil aus. Muss man jetzt auch nicht so tun. Hi-Fi Rush sieht auch spaßig aus, dazu Shadow Drop.Lol wie alles scheiße aussieht was MS gezeigt hat, sieht so dermaßen nach unterdurchschnittlich aus.
Naja genau für so einen crap ist auch der Gamepass wohl gedacht
du meinst
?
Naja forza sieht gut aus, aber gut sehen wirklich alle rennspiele seit der ps3 aus und das letzte mal das ich ein rennspiel gekauft habe war Driverclub(selbst das hat mir nicht gefallen)Ach komm. Selbst der gute hier John ist hin und weg. Verständlich. Forza läuft nun bald heiss
Sieht sicher ned scheisse aus.
Mehr zocken (scheissegal ob Kasten von Sony,MS oder Nin), weniger Frust.
Naja forza sieht gut aus, aber gut sehen wirklich alle rennspiele seit der ps3 aus und das letzte mal das ich ein rennspiel gekauft habe war Driverclub(selbst das hat mir nicht gefallen)
Der Rest sieht nicht nur grafisch nach Müll aus sondern auch spielerisch
Wenn sie jetzt mit Forza Monthly anfangen wird es vermutlich ein Release im Sommer / Herbst werden. Wie lang war das bei Horizon vorher?
IGN hat die ersten 20 Min HI FI RUSH soeben gespielt.. gibt euch unbedingt den Artstyle aber vor allem.. die Musik.. die sich komplett an die Ergeignisse in der Umgebung sogar in den Sequenzen anpasst
Beispiel: ab Minute 4:20 anschauen! dann wenn er später hoch geht und kämpft
Der Style ist wirklich geil, erinnert irgendwie an die gute alte Sega Dreamcast Zeit ... werde das morgen auf jeden Fall mal runterladen
Deine Begeisterung wirkt so dermaßen gespielt und fakeJa aber auch das Kampfsystem... bei MInute 9 wird es erklärt.. man merkt schon zuvor, dass die Umgebung.. die Maschinen.. die Zahnräder.. und mehr nach dem Beat.. der Musik gehen.. mit eingebunden sind
gibt schon die ersten Meinungen zu HI FI RUSH von Gamern die schon spielen
Deine Begeisterung wirkt so dermaßen gespielt und fake
Das Spiel hat nen Comic stil so wie jede zweite japanische anime Spiel von Bandai, also nichts weltbewegendes
der goat simulator ist allerdings auch ausgezeichnet.Deine Begeisterung wirkt so dermaßen gespielt und fake
Das Spiel hat nen Comic stil so wie jede zweite japanische anime Spiel von Bandai, also nichts weltbewegendes
Ich glaube du würdest selbst Goate Simulator abfeiern, wenn es von ms kommen würde lol
der goat simulator ist allersongs auch ausgezeichnet.
probier ihn mal aus, da eroeffnen sich dor als sony-fan ganz unbekannte welten: bewegungsfreiheit und gameplay.