PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist zumindest interessanter als Redfall, was aber nicht schwer ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die Starfield Show. :)
Naja, besser als Redfall aussehen ist jetzt kein Qualitätsmerkmal(wie du schon sagtest).
Shooting bei Redfall sieht noch schlechter als bei Starfield aus. Da gibt es null Treffer Feedback. Das ist schon erstaunlich, gerade bei Arkane :nix:
 
und das obwohl du hoffst dass es verschoben wird? :(

Insert Miyamoto quote here. :awesome:

Naja, besser als Redfall aussehen ist jetzt kein Qualitätsmerkmal(wie du schon sagtest).
Shooting bei Redfall sieht noch schlechter als bei Starfield aus. Da gibt es null Treffer Feedback. Das ist schon erstaunlich, gerade bei Arkane :nix:

Ja, ist mir auch aufgefallen. Das Gunplay sieht leider altbacken aus.
 
Lol wie alles scheiße aussieht was MS gezeigt hat, sieht so dermaßen nach unterdurchschnittlich aus.
Naja genau für so einen crap ist auch der Gamepass wohl gedacht xD
 
Lol wie alles scheiße aussieht was MS gezeigt hat, sieht so dermaßen nach unterdurchschnittlich aus.
Naja genau für so einen crap ist auch der Gamepass wohl gedacht xD
Naja, Forza sah schon geil aus. Muss man jetzt auch nicht so tun. Hi-Fi Rush sieht auch spaßig aus, dazu Shadow Drop.


Wenn man kritisiert, muss man auch die guten Sachen erwähnen.
 
Ach komm. Selbst der gute hier John ist hin und weg. Verständlich. Forza läuft nun bald heiss 🔥
Sieht sicher ned scheisse aus. ;)
Mehr zocken (scheissegal ob Kasten von Sony,MS oder Nin), weniger Frust.
:knuffel:

Naja forza sieht gut aus, aber gut sehen wirklich alle rennspiele seit der ps3 aus und das letzte mal das ich ein rennspiel gekauft habe war Driverclub(selbst das hat mir nicht gefallen)
Der Rest sieht nicht nur grafisch nach Müll aus sondern auch spielerisch
 
Wenn sie jetzt mit Forza Monthly anfangen wird es vermutlich ein Release im Sommer / Herbst werden. Wie lang war das bei Horizon vorher?

Hoffe morgen ist mehr Gameplay zu sehen. Die paar Sekunden die man jeweils bei der Direct gesehen hat haben gemischte Gefühle hinterlassen. Wird eine schwere Entscheidung (totale Immersion mit PS VR2 und GT7 oder FM) am Ende wird es vermutlich eh beides.
 
Wenn sie jetzt mit Forza Monthly anfangen wird es vermutlich ein Release im Sommer / Herbst werden. Wie lang war das bei Horizon vorher?

Horizon ist nicht von T10 sondern von Playgroundgames. Forza Monthly gab es außerdem schon letztes Jahr..
T10 hat letztes Jahr gesagt, dass sie im Januar sich in der Polishing- Phase befinden werden also ich rechne frühestens im Juni ansonsten später.
 
IGN hat die ersten 20 Min HI FI RUSH soeben gespielt.. gibt euch unbedingt den Artstyle aber vor allem.. die Musik.. die sich komplett an die Ergeignisse in der Umgebung sogar in den Sequenzen anpasst


Beispiel: ab Minute 4:20 anschauen! dann wenn er später hoch geht und kämpft

MS droppt einfach mal ein Game spontan, was ein AAA Crapspoken sofort in die Schranken weisst und das Lineup der PS5 erstes halbjahr alleine schon obsolet macht. Immerhin ist MS noch so nett und bringt Minecraft Legends noch auf PS5 mit raus

Aber Redfall, Starfield und Forza stehen auch schon in den Startlöchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN hat die ersten 20 Min HI FI RUSH soeben gespielt.. gibt euch unbedingt den Artstyle aber vor allem.. die Musik.. die sich komplett an die Ergeignisse in der Umgebung sogar in den Sequenzen anpasst


Beispiel: ab Minute 4:20 anschauen! dann wenn er später hoch geht und kämpft

Der Style ist wirklich geil, erinnert irgendwie an die gute alte Sega Dreamcast Zeit ... werde das morgen auf jeden Fall mal runterladen :goodwork:
 
Der Style ist wirklich geil, erinnert irgendwie an die gute alte Sega Dreamcast Zeit ... werde das morgen auf jeden Fall mal runterladen :goodwork:

Ja aber auch das Kampfsystem... bei MInute 9 wird es erklärt.. man merkt schon zuvor, dass die Umgebung.. die Maschinen.. die Zahnräder.. und mehr nach dem Beat.. der Musik gehen.. mit eingebunden sind

gibt schon die ersten Meinungen zu HI FI RUSH von Gamern :banderas:die schon spielen


Hier im Vergleich Crapspoken Sonys einziges Exclusive bis Juni


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber auch das Kampfsystem... bei MInute 9 wird es erklärt.. man merkt schon zuvor, dass die Umgebung.. die Maschinen.. die Zahnräder.. und mehr nach dem Beat.. der Musik gehen.. mit eingebunden sind

gibt schon die ersten Meinungen zu HI FI RUSH von Gamern :banderas:die schon spielen

Deine Begeisterung wirkt so dermaßen gespielt und fake :ugly:

Das Spiel hat nen Comic stil so wie jede zweite japanische anime Spiel von Bandai, also nichts weltbewegendes xD

Ich glaube du würdest selbst Goate Simulator abfeiern, wenn es von ms kommen würde lol
 
Deine Begeisterung wirkt so dermaßen gespielt und fake :ugly:

Das Spiel hat nen Comic stil so wie jede zweite japanische anime Spiel von Bandai, also nichts weltbewegendes xD

Fake sind deine Kommentare, welche du ernst meinst aber schlechte Bashes sind.

Mir hat HI FI RUSH sofort gefallen, Redfall gefällt mir ebenfalls neben Minecraft Legends. Mit TESO kann ich 0 anfangen und Forza sieht zwar hammer geil aus aber ich bin Autorennspiele eher nicht so. Forza Horizon 5 ging da Arcade lastig.

aber gib dir mal bitte bei Hi Fi Rush die krassen Anime Vibes .. z.b. das hier : Geh auf Minute 3:45 Uhr.. dann die Reaktion sein Blick..die Katze :D überall hast solche Anime Touches mit Humor

 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Begeisterung wirkt so dermaßen gespielt und fake :ugly:

Das Spiel hat nen Comic stil so wie jede zweite japanische anime Spiel von Bandai, also nichts weltbewegendes xD

Ich glaube du würdest selbst Goate Simulator abfeiern, wenn es von ms kommen würde lol
der goat simulator ist allerdings auch ausgezeichnet. :brit:

probier ihn mal aus, da eroeffnen sich dir als sony-fan ganz unbekannte welten: bewegungsfreiheit und gameplay. :ol:
 
der goat simulator ist allersongs auch ausgezeichnet. :brit:

probier ihn mal aus, da eroeffnen sich dor als sony-fan ganz unbekannte welten: bewegungsfreiheit und gameplay. :ol:

Man muss MS wirklich loben. Sie ermöglichen Obsidian, Tango und Co Ihre Projekte zu verwirklichen. Ideen und Kreativität. Daneben bekannte IPs und AAA Projekte und neue IPs.

Sony geht ja jetzt auf 12 GAAS titel zu und bisher immer Story AAA Cineastisch Third PErson Games gemacht.. ja hat sicher weiterhin seine Fans aber mir reicht das langsam. Es fehlt bei Sony wirklich Abwechslung. Ja ein neues Ratchet.. und? wo bleibt die wahre Vielfalt?
 
Mir hat die MS direct sehr gefallen. Kann gerne so weitergehen. Kurz und Knackig und in der Kürze liegt die Würze.
- Redall sieht nach spaß aus. Vampire im Koop jagen wird spaß machen. Keine Grafikbombe aber trotzdem schön. Borderlands Style.
- Forza 8 sieht unglaublich gut aus. Nach Flug Sim die nächste sim Grafik referenz. Was Rennspiele betrifft ist Ms king. Nur leider glaube ich das es erst im Herbst erscheint.
Fehlt nur noch Starfield...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom