PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Typ hat das Game nicht geleakt.

Jez Corden hat das Game seit Monaten in jedem Podcast genannt, neuerdings auch mit Namen.


Und gemeint, es sei ein kleines Projekt, das jederzeit kommen könnte. Und war ja schon vor der Show bekannt, dass es zu sehen sein wird.

Im übrigen haste gestern ja noch ge-FUD-ed, dass Forza erst in der zweiten Jahreshälfte kommt und verschoben wurde. Und jetzt zwingt MS die Studios wegen den Geschäftszahlen, bis Juni zu releasen? Warum dann nicht Forza, das viel mehr absetzen wird als Redfall? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch mit Assembler "to the metal" coden. Klingt außerdem wie so ein Spruch wie aus dem Jahr 2009.....als ND und ICE ja wohl geliefert haben wie kaum ein Studio sonst.
Belustigst du dich gerade wirklch über die technischen Fähigkeiten von ND? Wo ist da der Bash?

Ufff. Wow. Das ist doch gar nicht der Punkt. Man will nicht in Assembler schreiben, weil man dann (fast) nichts von dem Code mehr wiederverwenden kann, sobald die Plattform gewechselt wird. Gerade wo doch $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) so davon begeistert ist Remasters, Remakes und Directors Cuts vom selben Spiel rauszuhauen. :pcat: :nyanwins:
 
25172949859107.jpg

FnWqe-SXgAM3YUy


Junge junge, da zahlt man 500 Euro für eine Series x und so ein Müll kommt dabei raus?! xD
 
Der Typ hat das Game nicht geleakt.

Jez Corden hat das Game seit Monaten in jedem Podcast genannt, neuerdings auch mit Namen.


Und gemeint, es sei ein kleines Projekt, das jederzeit kommen könnte. Und war ja schon vor der Show bekannt, dass es zu sehen sein wird.

Im übrigen haste gestern ja noch ge-FUD-ed, dass Forza erst in der zweiten Jahreshälfte kommt und verschoben wurde. Und jetzt zwingt MS die Studios wegen den Geschäftszahlen, bis Juni zu releasen? Warum dann nicht Forza, das viel mehr absetzen wird als Redfall? :(
Danke für das klarstellen. War aber klar dass der Schlumpf twitter Troll nichts als Lügen erzählt. Erstaunlich das unsere Blauen hier den immer wieder zitieren, obwohl sie langsam wissen sollten, dass das ihnen um die Ohren gehauen wird.
 
Danke für das klarstellen. War aber klar dass der Schlumpf twitter Troll nichts als Lügen erzählt. Erstaunlich das unsere Blauen hier den immer wieder zitieren, obwohl sie langsam wissen sollten, dass das ihnen um die Ohren gehauen wird.

Komori ist total verzweifelt. Mag ihn ja eigentlich. Aber irgendwie hat ihn Forspoken zum Pockey gemacht. :(

Der FUD stammt ja ursprünglich von nem User im Gaf (oder Resetera). Der hat so getan, als wisse nur er, wie das Game heisst und dass es auf der Show gezeigt werden würde - war aber beides bereits bekannt. Er schob dann nach, dass es nen Shadowdrop gibt.

Wurde auch schon spekuliert von Jez Corden, dass es einfach so droppen könnte ohne grossen Vorlauf, da es was kleineres wie Pentiment etc. ist.

Dann kam der User nach dem Reveal auf der Show und gab sich als allwissender Prophet aus und zog alle kommenden Xbox-Games in den Dreck. Und Fake News Inc. nahm die Arbeit auf, auf CW angeführt von Komori und Pockey.
 
Muss jetzt persönlich sagen, für mich war überhaupt nix dabei bei der Direct. Von tango hätte ich persönlich eher auf was größeres gehofft..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi-Fi Rush überrascht immer mehr. Nach den Leaks und den Preis von 30€ hätte ich mir etwas kleineres vorgestellt. Das Spiel hätte man durchaus für 60€ verkaufen können.

Auch schön zu sehen, dass die Leute auf Resetera und Neogaf begeistert von dem Spiel sind.

Ich finds super das solche produktionen so viel anklang finden und ein gutes echo haben. AAA produktionen werden immer langweiliger, ideen- und mutloser.

Werde mir das spirl sicher holen, mal sehen wie und wo
 

Hi-Fi Rush überrascht immer mehr. Nach den Leaks und den Preis von 30€ hätte ich mir etwas kleineres vorgestellt. Das Spiel hätte man durchaus für 60€ verkaufen können.

Auch schön zu sehen, dass die Leute auf Resetera und Neogaf begeistert von dem Spiel sind.

Dazu kommt die Katze. :puppy:



Hmm, okay, jetzt bin ich wieder interessiert>

Danke für die Klarstellung ^^
 
Ich finds super das solche produktionen so viel anklang finden und ein gutes echo haben. AAA produktionen werden immer langweiliger, ideen- und mutloser.

Werde mir das spirl sicher holen, mal sehen wie und wo

Hoffe aber trotzdem noch auf Evil Within 3. Immerhin hat Tango ja gestern auch mehrmals Evil Within erwähnt und war ja bekannt, dass sie an diesem kleineren Projekt und nem zweiten grossen arbeiten. Hi-Fi Rush sieht aber echt spassig aus. Bin mal gespannt, wie der Nine Inch Nails-Sound verarbeitet ist. :)

@mogry

Starfield, Redfall, Hi-Fi Rush und Forza sind für Leute ohne Anspruch? Kannst du das bitte ausführen?
 
Das ist doch nicht alles was kommen wird, diese Direct war doch nur der Anfang auf was freust du dich denn im ersten Halbjahr von Sony?
In der Direct gab's nur Minecraft =lame
Ein Forza ohne Termin.
Das komische Hi fi .Und Redfall was erst im Mai kommt.
Also so pralle war das wirklich nicht.Aber wen du das Top findest. Okay
 
Die Boxler sind happy.Denen reichen die 4 Spiele + Add on.
Die haben nicht so viel Anspruch.
Es geht nur um Spiele im 1. Halbjahr und das line up kann sich echt sehen lassen:

Hi fi rush
Age of Empires 2 DE
Forza Motorsport
Redfall
Minecraft Legends
Starfield

sind schon mal 6 first Party Titel in 6 Monaten.

Dazu noch 3. Party Titel Day one im gamepass wie Stalker 2, atomic heart oder wo long.
 
Es geht nur um Spiele im 1. Halbjahr und das line up kann sich echt sehen lassen:

Hi fi rush
Age of Empires 2 DE
Forza Motorsport
Redfall
Minecraft Legends
Starfield

sind schon mal 6 first Party Titel in 6 Monaten.

Dazu noch 3. Party Titel Day one im gamepass wie Stalker 2, atomic heart oder wo long.
Starfield hat kein Termin
Forza hat kein Termin

Bleibt Minecraft was lame ist.
Das komische Hi hi
Redfall kommt erst im Mai
Empire könnte noch interessant werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom