PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt noch was sinnvolles ,oder wars das jetzt ?

Wir warten auf was Sinnvolles von dir. Das ist schon alles arg billig, mogry. Wenn du deine Kriterien auf die Playstation anwendest, hat sie gar nichts. Kein einziges Spiel.

Und dann das "komische Hihi". Das Spiel begeistert grad sehr viele Leute. Aber ist ja alles scheisse, was nicht aussieht wie Ragnarök (das du nicht spielst).
 
Starfield und Forza existieren ohne konkretes Releasedatum nicht? Wenn du so rechnest, hat Sony gar keine Spiele. 👍
Hab ich nicht geschrieben.
Die haben noch kein Termin.
@BASH4YOU quatscht von 1.Halbjahr.Wie soll er wissen das die da kommen ?
Wir warten auf was Sinnvolles von dir. Das ist schon alles arg billig, mogry. Wenn du deine Kriterien auf die Playstation anwendest, hat sie gar nichts. Kein einziges Spiel.

Und dann das "komische Hihi". Das Spiel begeistert grad sehr viele Leute. Aber ist ja alles scheisse, was nicht aussieht wie Ragnarök (das du nicht spielst).
Wie gesagt, werd damit glücklich.
Für mich war die Direct nichts
 
Hab ich nicht geschrieben.
Die haben noch kein Termin.
@BASH4YOU quatscht von 1.Halbjahr.Wie soll er wissen das die da kommen ?

Wie gesagt, werd damit glücklich.
Für mich war die Direct nichts

Ich freu mich sehr auf Redfall und Forza. Hi-Fi Rush muss ich antesten, sieht bisschen aus wie das geniale Sunset Overdrive. Finde sogar Minecraft Legends interessant, hat so was von Age of Empires.

Und Starfield bekommt ja nen eigenen Showcase. Was viel besser ist, als es bloss zehn Minuten zu zeigen.
 
Ich sehe die Reaktionen der xbox gamer hier und twitter

Und das gefrusre von blauen

MS hat gestern alles richtig gemacht 🥰🥰🥰🥰
Sehr schöne first Party games für das erste halbjahr und war erst der Anfang. Gleich 5 1st party titel mit starfield

Von sony kommt leider 0 first Party games 😆

Vielleicht kündigen sie ja noch 2 oder 3 Remaster für das Jahr an, die dann zwei Jahre später nochmal remaked werden. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Immerhin hat Tango ja gestern auch mehrmals Evil Within erwähnt und war ja bekannt, dass sie an diesem kleineren Projekt und nem zweiten grossen arbeiten.
Das ist das Projekt von Johanas (Evil within 2 Lead). Mikami hatte damals erzählt, dass sie an Ghostwire, ein Spiel von Johanas und etwas kleinen arbeiten.

Imo. ist es das 2. große Projekt von Tango.

GoldenEye ist First Party?
Rare ist ein First Party Studio und ist der Entwickler von Goldeneye.
 
GoldenEye ist First Party?

Es ist von Rare und Rare ist MS First Party also logischerweise ja
Von Klobrille kann man eh nichts gescheites erwarten.
:fp:
In der Direct gab's nur Minecraft =lame
Ein Forza ohne Termin.
Das komische Hi fi .Und Redfall was erst im Mai kommt.
Also so pralle war das wirklich nicht.Aber wen du das Top findest. Okay

Wie gesagt ist das für den Anfang absolut top und Hi Fi Rush ist nicht komisch sondern findet sehr guten Anklang.
Zudem bekommt ja Starfield noch ne eigene Show und hat gute Chancen im Frühjahr zu releasen.
Nicht zu vergessen die Third Party Game Pass Day One Games

Mir sagt auch nicht jedes Game zu aber du holst dir ja auch nicht Games wie Ratched & Clank, GT oder GoW und wertest danach die Show oder den Output an sich, von daher lass mal dein Fanboy- gehabe stecken ;)
 
Das ist das Projekt von Johanas (Evil within 2 Lead). Mikami hatte damals erzählt, dass sie an Ghostwire, ein Spiel von Johanas und etwas kleinen arbeiten.

Imo. ist es das 2. große Projekt von Tango.


Rare ist ein First Party Studio und ist der Entwickler von Goldeneye.

Ja, aber First Party bedeutet auch die Marke gehört Microsoft?

Dafür daß es ihre Marke sein soll, hat die Xbox Version aber weniger Inhalt :ugly:
 
Es ist von Rare und Rare ist MS First Party also logischerweise ja

:fp:


Wie gesagt ist das für den Anfang absolut top und Hi Fi Rush ist nicht komisch sondern findet sehr guten Anklang.
Zudem bekommt ja Starfield noch ne eigene Show und hat gute Chancen im Frühjahr zu releasen.
Nicht zu vergessen die Third Party Game Pass Day One Games

Mir sagt auch nicht jedes Game zu aber du holst dir ja auch nicht Games wie Ratched & Clank, GT oder GoW und wertest danach die Show oder den Output an sich, von daher lass mal dein Fanboy- gehabe stecken ;)
Wie gesagt,das hat ganz andere Gründe wieso ich die Sony Spiele noch nicht geholt habe.Aber das Thema hatten wir schon.So vergesslich hab ich dich nicht eingeschätzt.
Aber gut,ich freu mich ja für euch wen es für euch toll war.
Für mich leider nur Redfall, was erst im Mai kommt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom