PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hi fi rush sieht echt cool aus, gibt einfach zu wenig spiele mit so einem cel shading style (ich weiß nicht obs richtiges cel shading ist aber ihr wisst was ich meine). erinnert mich irgendwie an no more heroes oder so. hätte ich GP würde ich es sofort probieren.

was ich mich frage, freuen sich die grünen auf goldeneye remake? ich mein es sieht zwar grauenhaft aus und sony remakes sind ja von natur aus schlecht aber bei goldeneye könnte man ja wieder eine ausnahme machen xD
 
Und warum hat die Switch Version mehr Inhalt?

First Party bedeutet für mich, wie der Name sagt, dass das Spiel dann der Firma gehört.

Es geht mir um die ip und da hat halt Microsoft nicht wirklich viel zu sagen.

Nein. Die Rechte hat Nintendo, also haben sie das sagen. Der Entwickler ist von MS also ist es für sie ein 1rst-Party Titel. Wie gesagt bezieht sich 1rst-Party auf den Entwickler - und das ist Rare und Rare gehört MS.
Was mit der IP gemacht wird kann vorrangig derjenige bestimmen der die Rechte an der IP hat - also Nintendo. Sind halt zwei unterschiedliche Dinge.
In der Realität werden die natürlich miteinander verhandelt haben und beide Seiten hatten mitzureden.

Welche Argumente, von was ?Auf dein trollen ?
Du hast ja nicht mal ein richtiges Thema.
Schön, du klingst genauso verwirrt wie die user die dir sonst antworten. Deine Sätze haben also überall den gleichen Effekt :rofl3:
 
Starfield, Redfall, Hi-Fi Rush und Forza sind für Leute ohne Anspruch? Kannst du das bitte ausführen?

Das ist doch nicht alles was kommen wird, diese Direct war doch nur der Anfang auf was freust du dich denn im ersten Halbjahr von Sony?
Guten morgen erstmal.
Ihr lasst euch aber auch ganz schön trollen? :)

hab hier gestern erst gelernt, dass „alte games“ nicht zählen.
Gut, also Goldeneye finde ich wirklich schwierig.
Es ist ja nur die 90er Jahre Fassung auf Konsole.
Ansonsten war Forza Motorsport definitiv geil, Redfall muss man sich mal in Ruhe anschauen, Hi-Fi hat mich überrascht, sieht nice aus.
Also hätte definitiv schlimmer kommen können als das was gestern Abend so vorgestellt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
hi fi rush sieht echt cool aus, gibt einfach zu wenig spiele mit so einem cel shading style (ich weiß nicht obs richtiges cel shading ist aber ihr wisst was ich meine). erinnert mich irgendwie an no more heroes oder so. hätte ich GP würde ich es sofort probieren.

was ich mich frage, freuen sich die grünen auf goldeneye remake? ich mein es sieht zwar grauenhaft aus und sony remakes sind ja von natur aus schlecht aber bei goldeneye könnte man ja wieder eine ausnahme machen xD
Hi-Fi Rush erinnert mich vor allem an Jet-Set Radio vom Stil und ja, auf das Spiel bin ich heiß.
Was Goldeneye angeht habe ich gerade Lust bekommen das Original zu spielen. Habs nicht so mit Remakes und mach da auch keine Ausnahmen (bin ich ein Sony, oder was?). Könnte es allerdings im GP ziehen statt das N64 anzuschmeißen. Kaufen würde ich es trotzdem nicht und brauchen tue ich es auch nicht.
Aber hey, wenn schon remake, dann würde ich eher eines von einem 20 Jahre alten Spiel nehmen als von einem 4 Jahre alten. Da gebe ich dir natürlich Recht. Sonys Remake-Strategie finden wir wahrscheinlich beide schieße :goodwork:
 
Die nächsten Xbox Jahre werden einfach nur edel! 😁✌️
Bitte nicht immer so weit in die Zukunft, egal ob grün, blau oder rot :neutral:
Fand sowas schon in anderen Themen schwierig.
Ich bewerte und schaue lieber was unterm Strich am Ende wirklich da ist, und nicht was irgendwie angekündigt wird (und nein, nicht nur bei Plastikkonsolen)
 
Mogry trollt halt gerne als Sonyfanboy aber das kennst du ja schon länger ;)
Also ein letztes mal jetzt noch, ich denke ich sollte das gestern Abend mit @Zenitsu per PN und Facebook geklärt haben.
Ich bin neu, Ich bin kein Doppelaccount, mehr kann ich da auch nicht mehr machen, tut mir leid.
Das macht mir gerade wirklich dieses Forum ein wenig madig :(
 
Also ein letztes mal jetzt noch, ich denke ich sollte das gestern Abend mit @Zenitsu per PN und Facebook geklärt haben.
Ich bin neu, Ich bin kein Doppelaccount, mehr kann ich da auch nicht mehr machen, tut mir leid.
Das macht mir gerade wirklich dieses Forum ein wenig madig :(

Wieviel Zeit braucht man denn um das bei Mogry zu erkennen... eben ;)
 
hi fi rush sieht echt cool aus, gibt einfach zu wenig spiele mit so einem cel shading style (ich weiß nicht obs richtiges cel shading ist aber ihr wisst was ich meine). erinnert mich irgendwie an no more heroes oder so. hätte ich GP würde ich es sofort probieren.

was ich mich frage, freuen sich die grünen auf goldeneye remake? ich mein es sieht zwar grauenhaft aus und sony remakes sind ja von natur aus schlecht aber bei goldeneye könnte man ja wieder eine ausnahme machen xD
Stimmt. Aber GE ist ja nicht von Sony, also hat es dieses Problem nicht.
:kruemel:
However, nett das es kommt, könnte man mal anspielen,. Soll seinerzeit ja top gewesen sein und ich zocke auch gerne mal alte Schinken. Überquellende Freude tritt deswegen aber nicht auf.
 
Bitte nicht immer so weit in die Zukunft, egal ob grün, blau oder rot :neutral:
Fand sowas schon in anderen Themen schwierig.
Ist halt seine eigene prediction. Wenn er sich drauf freut gibt es da eigentlich wenig zu widersprechen. ;)
Ich glaube ja auch weiterhin das Sony die für mich relevanten Titel in Zukunft liefern wird, ohne das es gleich in einem Bash enden muss.
 
Also ein letztes mal jetzt noch, ich denke ich sollte das gestern Abend mit @Zenitsu per PN und Facebook geklärt haben.
Ich bin neu, Ich bin kein Doppelaccount, mehr kann ich da auch nicht mehr machen, tut mir leid.
Das macht mir gerade wirklich dieses Forum ein wenig madig :(
Du lässt dich selber zu leicht trollen :knuffel:
Wenn du kein DA bist geh nicht darauf ein. Ist garantiert nicht böse gemeint. Entweder es ist necken oder gesunde Skepsis, was auf cw leider angebracht ist.
 
Ist halt seine eigene prediction. Wenn er sich drauf freut gibt es da eigentlich wenig zu widersprechen. ;)
Sollte kein Widersprechen von mir sein.

Problem aus eigener Erfahrung ist halt nur, man freut sich dann Ewigkeiten auf etwas, beispielsweise neue Funkmasten in seinem Ort, und sie kommen nicht, und kommen nicht, erst soll es 2016 soweit sein, dann 2017, dann 2018, ...

Ich hoffe du verstehst wieso ich mit Ankündigungen immer sehr vorsichtig bin, Gebranntes Kind und so.
Sage lieber hinterher, wow, 2023 war das Xbox Jahr viel besser als erwartet, als dann wie letztes Jahr, puh 2022 hab ich mir eigentlich mehr erhofft.

Du lässt dich selber zu leicht trollen :knuffel:
Wenn du kein DA bist geh nicht darauf ein. Ist garantiert nicht böse gemeint. Entweder es ist necken oder gesunde Skepsis, was auf cw leider angebracht ist.
Alles klar, wurde mir auch schon angeraten.
Muss da wirklich erstmal lernen mit umzugehen, weil ich gefühlt in einer Ecke hocke wo ich nicht weiß wo diese Ecke überhaupt ist :nix:
Aber ich werde jetzt entsprechend damit umgehen :love:
 
Ich sehe die Reaktionen der xbox gamer hier und twitter Und das gefruste von blauen

MS hat gestern alles richtig gemacht 🥰🥰🥰🥰
Sehr schöne first Party games für das erste halbjahr und war erst der Anfang. Gleich 5 1st party titel mit starfield

Von sony kommt leider 0 first Party games 😆
Anspruchslosigkeit hoch 10. Die Games würde ich nicht mal mit der Kneifzange auf einer Konsole anfassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom