PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deswegen sehe ich auch null benefit in Remakes von 4 Jahre alten Spielen. RE1Remake habe ich zwar auch nicht gekauft, gehört aber eher zu den Spielen die spielen würde, z.B.: als ein TloU Remake oder gar ein TloU Remake Remake.

ich will nicht klugscheissen beim release von RE1R war das original genau 4 jahre alt und es ist eines der besten remakes aller zeiten. es war aber auch eine andere zeit, muss man auch sagen. spiel es auf jeden fall wenn du mit RE etwas anfangen kannst, ich glaube capcom wird früher oder später den ersten teil nochmal im stil von RE2R remaken aber bis dahin dauert es bestimmt noch ein paar jahre
 
Würden manche von euch GoldenEye spielen? Das Spiel sieht fürchterlich aus(schlecht gealtert halt). Würde heutzutage auch kein MGS 1 mehr spielen, aufgrund der Grafik. Auf nem 60-70 Zoll Fernseher bestimmt ein Augenschmaus :coolface:

Höchstens kann man das auf der Switch im Handheld Modus zocken, um es etwas erträglicher zu machen.
Ich spiele es sogar im Original.
ich will nicht klugscheissen beim release von RE1R war das original genau 4 jahre alt und es ist eines der besten remakes aller zeiten. es war aber auch eine andere zeit, muss man auch sagen. spiel es auf jeden fall wenn du mit RE etwas anfangen kannst, ich glaube capcom wird früher oder später den ersten teil nochmal im stil von RE2R remaken aber bis dahin dauert es bestimmt noch ein paar jahre
Mein Fehler, ich meinte Re2R - also das aktuelle.
RE1R habe ich damals sogar wirklich auf dem Cube gekauft weil ich das Spiel nicht für die PS hatte.
 
So als Zwischenfrage, weil die Blauen so enttäuscht sind. :( Wann hatte Sony eigentlich zuletzt ne State of Play mit fünf eigenen Games?

Das waren doch gewöhnlich Shows mit einem Exclusive und 12 uninteressanten 3rd-Games.

MS hätte auch locker ne zwei Stunden-Show mit guten Games von Thirds im Gamepass machen können: Benedict Fox, Atomic Heart, Stalker, Lies of P, Wo Long und Co.

Wobei MS das derzeit auch total unterverkauft.
 
So als Zwischenfrage, weil die Blauen so enttäuscht sind. :( Wann hatte Sony eigentlich zuletzt ne State of Play mit fünf eigenen Games?

Das waren doch gewöhnlich Shows mit einem Exclusive und 12 uninteressanten 3rd-Games.

MS hätte auch locker ne zwei Stunden-Show mit guten Games von Thirds im Gamepass machen können: Benedict Fox, Atomic Heart, Stalker, Lies of P, Wo Long und Co.

Wobei MS das derzeit auch total unterverkauft.
Das soll doch das angebliche Microsoft Jahr werden.
Und diese 4 Spiele waren sehr ernüchternd.
Sony ist doch eh tot nach euch.
Wäre kein Wunder wen Nintendo besser liefert als Microsoft
 
Ist naco eigentlich freiwillig weg? Wäre schade.

Der hat festgestellt, dass eine LANGE Dürre auf der PS5 ansteht.. und kam mit der XBOX Spieleflut und Gaming OAse nicht mehr zurecht :coolface: und auf CW wollte er dem wohl umgehen..

Spass keine Ahnung, was mit ihm ist.


Sad Charlize Theron GIF by Tech Noir
 
ich will nicht klugscheissen beim release von RE1R war das original genau 4 jahre alt und es ist eines der besten remakes aller zeiten. es war aber auch eine andere zeit, muss man auch sagen. spiel es auf jeden fall wenn du mit RE etwas anfangen kannst, ich glaube capcom wird früher oder später den ersten teil nochmal im stil von RE2R remaken aber bis dahin dauert es bestimmt noch ein paar jahre

TLOU remake von teil 1 macht nur sinn aufgrund der tv serie und dem potential welches damit abgeholt werden kann. Ist schon ok so.
 

Direkt nach forspoken die nächste Pleite :(

Arme zornys :(
 
TLOU remake von teil 1 macht nur sinn aufgrund der tv serie und dem potential welches damit abgeholt werden kann. Ist schon ok so.

genau und leute für mich die mit der ps5 neu eingestiegen sind sowie playstation pc spieler. am ende der gen haben wir dann das remake von TLOU1, eine native ps5 version von TLOU2 und TLOU3 alle auf einer konsole vereint, eine der besten trilogien überhaupt im gaming und alle drei spiele werden auf grafisch höchstem niveau sein :brit: dazu noch factions 2 und die neue ND IP, es wird großartig :awesome:
 
genau und leute für mich die mit der ps5 neu eingestiegen sind sowie playstation pc spieler. am ende der gen haben wir dann das remake von TLOU1, eine native ps5 version von TLOU2 und TLOU3 alle auf einer konsole vereint, eine der besten trilogien überhaupt im gaming und alle drei spiele werden grafisch höchstem niveau sein :brit: dazu noch factions 2 und die neue ND IP, es wird großartig :awesome:

Wenn ich nur an TLoU3 denke :awesome:

Wird gameplaymäßig sicher noch ein größerer Sprung als TLoU1 -> TLoU2. :banderas:
 
Moderativer Hinweis Wer weiter Doppelaccounts als Themenschwerpunkt haben will oder in diesem Thread Smalltalk betreibt, wird aus diesem Thread gesperrt. Der Inhalt eines Threads sollte halbwegs zum Threadtitel passen. Über kleine Ausreißer sagt niemand etwas, aber das geht jetzt schon ein wenig zu häufig so (gestern auch schon).
Moderativer Hinweis: Wer weiter Doppelaccounts als Themenschwerpunkt haben will oder in diesem Thread Smalltalk betreibt, wird aus diesem Thread gesperrt. Der Inhalt eines Threads sollte halbwegs zum Threadtitel passen. Über kleine Ausreißer sagt niemand etwas, aber das geht jetzt schon ein wenig zu häufig so (gestern auch schon).
 
Wenn ich nur an TLoU3 denke :awesome:

Wird gameplaymäßig sicher noch ein größerer Sprung als TLoU1 -> TLoU2. :banderas:
Ja, es ist halt allgemein gerade recht ruhig.
Sobald Games (das gilt für PS5, wie auch für Xbox) auf Unreal Engine 5 Basis, only next Gen angekündigt werden, wird uns allen denke ich die Kinnlade nach unten fallen. Denke da wird es nochmal einen gewaltigen Sprung geben. (grafisch)

Mich würde aber die KI-Entwicklung in Videospielen fast noch mehr interessieren. ;)
 
Ja, es ist halt allgemein gerade recht ruhig.
Sobald Games (das gilt für PS5, wie auch für Xbox) auf Unreal Engine 5 Basis, only next Gen angekündigt werden, wird uns allen denke ich die Kinnlade nach unten fallen. Denke da wird es nochmal einen gewaltigen Sprung geben. (grafisch)

Mich würde aber die KI-Entwicklung in Videospielen fast noch mehr interessieren. ;)
Auf mich wirkt es so, als würde ein Großteil der Rechenleistung der neuen Konsolen in die Auflösung gehen.

Und ich würde jetzt nicht zuviel von der KI in Videospielen erwarten, da die Programmierer die immer noch so gestalten müssen dass die Cowadoody-Crowd sie besiegen kann. Es ist nämlich ziemlich einfach eine KI viel stärker zu machen als einen Menschen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
genau und leute für mich die mit der ps5 neu eingestiegen sind sowie playstation pc spieler. am ende der gen haben wir dann das remake von TLOU1, eine native ps5 version von TLOU2 und TLOU3 alle auf einer konsole vereint, eine der besten trilogien überhaupt im gaming und alle drei spiele werden auf grafisch höchstem niveau sein :brit: dazu noch factions 2 und die neue ND IP, es wird großartig :awesome:

Du glaubst, dass ND Factions 2, TLOU3 und ne neue IP auf die PS5 bringt? Sportlich. TLOU3 wird man wohl kaum vor 2026 sehen. Factions 2 wird wohl auch 2024, war auf jeden Fall letzte Woche nicht im offiziellen Sony-Lineup für dieses Jahr.
 
Auf mich wirkt es so, als würde ein Großteil der Rechenleistung der neuen Konsolen in die Auflösung gehen.

Und ich würde jetzt nicht zuviel von der KI in Videospielen erwarten, da die Programmierer die immer noch so gestalten müssen dass die Cowadoody-Crowd sie besiegen kann. Es ist nämlich ziemlich einfach eine KI viel stärker zu machen als einen Menschen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Leider ist das wirklich so.
Mit einer besseren KI würde sich halt echt viel machen lassen. Schade drum, zumindest vorerst ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom