PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, es ist halt allgemein gerade recht ruhig.
Sobald Games (das gilt für PS5, wie auch für Xbox) auf Unreal Engine 5 Basis, only next Gen angekündigt werden, wird uns allen denke ich die Kinnlade nach unten fallen. Denke da wird es nochmal einen gewaltigen Sprung geben. (grafisch)

Mich würde aber die KI-Entwicklung in Videospielen fast noch mehr interessieren. ;)
Ich fand Forza recht geil grafisch, auch wenn es nicht mein Genre ist. Könnte mir vorstellen das mal nur für die Grafik zu laden und ein paar Runden zu drehen...
 
Ich fand Forza recht geil grafisch, auch wenn es nicht mein Genre ist. Könnte mir vorstellen das mal nur für die Grafik zu laden und ein paar Runden zu drehen...
tja, du klingst wie die perfekte klientel fuer ein bestimmtes spiel. forza horizon. ;) ich hab zwar vor ewigkeiten racer noch gern gespielt (vor allem gran turismo), da ich autos liebe, nur irgendwann wurde mir das oede im kreisfahren zu bloed. horizon hingegen ist fuer mich die perfekte gelegenheit um zwischendurch mal ein paar runden in einigen meiner lieblingsautos zu drehen, sei es einfach nur um mit guter musik gechillt am strand entlangzufahren oder irgendein minigame mit anderen spielern zu absolvieren. probier es ruhig mal aus. ;)
 
Würden manche von euch GoldenEye spielen? Das Spiel sieht fürchterlich aus(schlecht gealtert halt). Würde heutzutage auch kein MGS 1 mehr spielen, aufgrund der Grafik. Auf nem 60-70 Zoll Fernseher bestimmt ein Augenschmaus :coolface:

Höchstens kann man das auf der Switch im Handheld Modus zocken, um es etwas erträglicher zu machen.
Aber sicher wird das sofort geladen und gezockt, was ist das überhaupt für eine Frage? Wenn mir 1997 davon nicht die Pupillen abgefallen sind wird das auch 2023 nicht passieren
 
Goldeneye interessiert mich nicht. Ich warte lieber auf das IO Interactive James Bond. Soll auch recht bald(TM) erscheinen (sprich frühestens 2025). :banderas:
 
Zumindest auf CW werden die Träumer wohl noch ewig träumen. :)

Auch hier wieder viel Geschwätz, wenn Phil Einsicht beweist, keine großen Marken wie PlayStation zu besitzen und gerne mehr davon selbst zu produzieren, dann aber zu keinem Zeitpunkt grünes Licht für interessante Anwärter gibt, wahrscheinlich schlicht zu teuer für den Trashpass:
https://playfront.de/microsoft-scheitert-seit-2015-an-eigenem-versprechen-xbox-im-sinkflug/ schrieb:
Microsoft versucht seit langem, mit eigenen Marken gegen PlayStation zu konkurrieren. Gute Ansätze gibt es immer wieder, echte Chancen lässt man aber auch einfach verstreichen. Mit der Übernahme von Obsidian Games hätten sie ihr eigenes God of War haben können.

"Das verrät der Entwickler in einem Interview mit NME, in dem verschiedene Projekte offenbart wurden, die es nie zur Umsetzung geschafft haben. Darunter befand sich ein RPG zu The Walking Dead, ein Spiel, das von Die Reise zum Mittelpunkt der Erde inspiriert war und eine Konkurrenz zu God of War werden sollte, ein Rick and Morty-Spiel und ein Projekt basierend auf der TV-Show Cops.

Keines der genannten Projekte wird derzeit aktiv weiterentwickelt.

[...]
Das wirft man Microsoft inzwischen auch vor, dass sie nicht genug in eigene Marken investieren und stattdessen auf Zukäufe setzen. Schon seit Jahren kommt man diesem Versprechen nicht nach, weshalb sich auch immer mehr Xbox Fans von der Plattform abwenden. Zuletzt hatte Microsoft deutliche Rückgänge bei den Hardware-Verkaufszahlen, den Game Pass Abonnenten und Services zu verzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Forza recht geil grafisch, auch wenn es nicht mein Genre ist. Könnte mir vorstellen das mal nur für die Grafik zu laden und ein paar Runden zu drehen...
Ja, muss ich auch sagen, sehr schick. Kann mit Racer aber allgemein sehr wenig anfangen. :D
Daher kann ich recht wenig drüber sagen- :goodwork:
 
Viel Konkurrenz hat es nicht.
Aber es hätte komplett floppen können. So ein Shadowdrop kann riskant sein und komplett am Markt vorbei gehen, daher Glückwunsch :meatboy:
 
es wurde wieder nur die pc version gezeigt (nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern


FnW7VDoXwAAx_zo



HifiRush, Minecraft Legends, Redfall und ESO kommen im ersten halben Jahr. Was erzählst du wieder für Schwachsinn?

vernünftige spiele die mehr taugen als für 30 minuten mal die xbox anzuschalten um nur zu sehen ob die schnelle wechsel funktion (quck dingsbums) noch oder überhaupt funktioniert? es ist ganz genau das eingetreten (gamepass effekt) wovor viele gewarnt haben.


Meine Fresse. Was für ein komplett unfähiger, chaotischer Haufen :fp:
unter ms wird bethesda komplett ruiniert. sie waren schon auf dem weg dorthin, aber viele meinten, weil ms so viel geld usw hat, wird alles besser. bald wird ein spiel veröffentlicht, das ohne ms bestimmt noch mehr zeit bekommen hätte und somit ein besseres spiel. die studios bekommen weniger zeit und weniger geld... der nintendo weg.

das kommt dabei raus

FnXC0FzagAQLqhe




ohne übertreibung ist das gameplay/gunplay nicht einmal auf das niveau von ps1 medal of honor. das wird ein kolossales flop.


 
genau und leute für mich die mit der ps5 neu eingestiegen sind sowie playstation pc spieler. am ende der gen haben wir dann das remake von TLOU1, eine native ps5 version von TLOU2 und TLOU3 alle auf einer konsole vereint, eine der besten trilogien überhaupt im gaming und alle drei spiele werden auf grafisch höchstem niveau sein :brit: dazu noch factions 2 und die neue ND IP, es wird großartig :awesome:

:heul:
 
Zumindest auf CW werden die Träumer wohl noch ewig träumen. :)

Auch hier wieder viel Geschwätz, wenn Phil Einsicht beweist, keine großen Marken wie PlayStation zu besitzen und gerne mehr davon selbst zu produzieren, dann aber zu keinem Zeitpunkt grünes Licht für interessante Anwärter gibt, wahrscheinlich schlicht zu teuer für den Trashpass:
Ihr wisst aber schon, dass es allein mit Bethesda Titeln ein change in lineup gibt, oder?

(Demnächst dann auch mit Activision :coolface: )
 
Wie verze
es wurde wieder nur die pc version gezeigt (nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern


FnW7VDoXwAAx_zo





vernünftige spiele die mehr taugen als für 30 minuten mal die xbox anzuschalten um nur zu sehen ob die schnelle wechsel funktion (quck dingsbums) noch oder überhaupt funktioniert? es ist ganz genau das eingetreten (gamepass effekt) wovor viele gewarnt haben.


unter ms wird bethesda komplett ruiniert. sie waren schon auf dem weg dorthin, aber viele meinten, weil ms so viel geld usw hat, wird alles besser. bald wird ein spiel veröffentlicht, das ohne ms bestimmt noch mehr zeit bekommen hätte und somit ein besseres spiel. die studios bekommen weniger zeit und weniger geld... der nintendo weg.

das kommt dabei raus

FnXC0FzagAQLqhe




ohne übertreibung ist das gameplay/gunplay nicht einmal auf das niveau von ps1 medal of honor. das wird ein kolossales flop.


Ufff, deine Verzweiflung ist einfach köstlich. :banderas:Du und deine Community sind an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Ich dachte, durch das teilen von FailDragon ist der Tiefpunkt erreicht.:banderas:
Herzlichen Glückwunsch.:uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom