• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Direkt nach forspoken die nächste Pleite :(

Arme zornys :(

Normal für Neptunia, also weitergehen.

HI FI RUSH

"Dabei sind sich die meisten Steam-User einig: Microsoft, Bethesda und Tango Softworks haben mit Hi-Fi Rush schon jetzt eins der besten Spiele 2023 ohne Vorwarnung rausgehauen."
hi-fi-rush-steam-review_6214870.jpg
1.120 Personen stimmen dem zu

Und hast du Spaß mit dem komischen Spiel ?
Ich könnte es ja auch laden.Aber das ist nichts für mich

Muss es antesten heute Abend. Erinnert mich an Sunset Overdrive und hat Sound von Nine Inch Nails - das sind schon mal tolle Voraussetzungen. Solltest mal bisschen deinen Horizont öffnen statt Games wegen dem Artstyle (oder eher der Plattform) ignorieren. ;)

Im übrigens vergötterst du ja auch Pokemon, das auch nicht gerade wie Red Dead Redemption aussieht. :)

11 STunden Spielzeit! SElbst Callisto Protocoll schaffst unter 10 h.

Absolutes Hammer Game. Erst letzt Pentiment von MS war ein Top Titel.
Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.
Jaja, schon klar ... du würdest es trotzdem feiern unso

Und bevor ein Schlaumeier meint mich drauf hinweisen zu müßen, das gillt genauso für das Geschwätz der Sony Trolle, die jedes MS/Box Game schlecht reden

P.S. Ich bin ziemlich sicher das Hi Fi Rush richtig Spass macht und ein cooles Game ist

Muss es antesten heute Abend. Erinnert mich an Sunset Overdrive und hat Sound von Nine Inch Nails - das sind schon mal tolle Voraussetzungen. Solltest mal bisschen deinen Horizont öffnen statt Games wegen dem Artstyle (oder eher der Plattform) ignorieren. ;)

Im übrigens vergötterst du ja auch Pokemon, das auch nicht gerade wie Red Dead Redemption aussieht. :)
Das ist nicht der Grund.Ich mag einfach absolut keine Rhythmus Spiele

Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.
Jaja, schon klar ... du würdest es trotzdem feiern unso

Und bevor ein Schlaumeier meint mich drauf hinweisen zu müßen, das gillt genauso für das Geschwätz der Sony Trolle, die jedes MS/Box Game schlecht reden

P.S. Ich bin ziemlich sicher das Hi Fi Rush richtig Spass macht und ein cooles Game ist
Der Punkt ist einfach, dass man sich hier in einem War-Thread befindet.

Ich würde für eine normale Diskussion ein anderen Bereich des Forums aufsuchen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom