Eleak
L99: LIMIT BREAKER
(nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern
Ich glaube dir definitiv, dass du diesen Post ernst meinst...spricht aber nicht unbedingt für dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern
Ich frage mich eher warum dich das alles so auslöst
Neptunia: Sisters vs. Sisters Reviews
While the Goddesses were out responding to a distress call from the faraway PC Continent, Nepgear and the other Candidates were sent to investigate an abandoned laboratory. It was there that they found the "Ashen Goddess," who trapped them in a deep sleep capsule. By the time they awoke, 2...www.metacritic.com
Direkt nach forspoken die nächste Pleite
Arme zornys
ich bin nicht ausgelöst, ihr seid ausgelöst und nur weil ich belanglosbox gesagt habe
hab kurz davor sogar noch crapspoken gebasht, kein blauer war deswegen ausgelöst aber wehe jemand sagt mal belanglosbox oder #bald, dann geht's direkt rund
Wahrheit tut wehich bin nicht ausgelöst, ihr seid ausgelöst und nur weil ich belanglosbox gesagt habe
hab kurz davor sogar noch crapspoken gebasht, kein blauer war deswegen ausgelöst aber wehe jemand sagt mal belanglosbox oder #bald, dann geht's direkt rund
Das Spiel hat es dir echt angetanIch seh kein Forspoken
hab kurz davor sogar noch crapspoken gebasht
PC Version wurde übrigens noch mal abgwertet, das kommt davon wenn man mit den Geldkoffern spart
square enix hat mal wieder am pc port gespart meinst du eher
Das komische Hi hi
Hier noch mehr zu dem komischen Hihi:
Und hast du Spaß mit dem komischen Spiel ?Hier noch mehr zu dem komischen Hihi:
"gurken 2080ti" . selbst die nicht mehr ganz taufrische 2080ti wischt immer noch locker den boden mit deiner cernystation auf. von "richtigen" rechnern musst du da doch gar nicht erst phantasieren.es wurde wieder nur die pc version gezeigt (nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern
Hätte ich eine Box würde ich es testen. Artstyle ist cleanHier noch mehr zu dem komischen Hihi:
Und hast du Spaß mit dem komischen Spiel ?
Ich könnte es ja auch laden.Aber das ist nichts für mich
Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.11 STunden Spielzeit! SElbst Callisto Protocoll schaffst unter 10 h.
Absolutes Hammer Game. Erst letzt Pentiment von MS war ein Top Titel.
Das ist nicht der Grund.Ich mag einfach absolut keine Rhythmus SpieleMuss es antesten heute Abend. Erinnert mich an Sunset Overdrive und hat Sound von Nine Inch Nails - das sind schon mal tolle Voraussetzungen. Solltest mal bisschen deinen Horizont öffnen statt Games wegen dem Artstyle (oder eher der Plattform) ignorieren.
Im übrigens vergötterst du ja auch Pokemon, das auch nicht gerade wie Red Dead Redemption aussieht.
Der Punkt ist einfach, dass man sich hier in einem War-Thread befindet.Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.
Jaja, schon klar ... du würdest es trotzdem feiern unso
Und bevor ein Schlaumeier meint mich drauf hinweisen zu müßen, das gillt genauso für das Geschwätz der Sony Trolle, die jedes MS/Box Game schlecht reden
P.S. Ich bin ziemlich sicher das Hi Fi Rush richtig Spass macht und ein cooles Game ist