Arcturio
L17: Mentor
Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.
Jaja, schon klar ... du würdest es trotzdem feiern unso
Und bevor ein Schlaumeier meint mich drauf hinweisen zu müßen, das gillt genauso für das Geschwätz der Sony Trolle, die jedes MS/Box Game schlecht reden
P.S. Ich bin ziemlich sicher das Hi Fi Rush richtig Spass macht und ein cooles Game ist
I know what u mean.
Als der letzte FF 16 Trailer kam sagte ich, dass der mich gepackt hatte. Zuvor waren alle Trailer nicht so meins. Kann das zugeben. GOW R gefällt mir leider gar nicht aber kaufte es. ja wir trollen alle .. und blablah
aber gestern machte MS etwas, was viele sehr gut finden. Und dann noch ein Shadow Drop, 4 weitre Games die def. erstes halbjahr noch kommen, mehr einblick, neues Format und E3 ist schon save! sprich neue ankündigungen oder neues material zu weiteren Games.
2022 ist für XBOX absolut dürre an first party gewesen bis auf grounded und pentiment. Grüne mussten immer anhören BALD oder keine Games. Nun ist es anders rum.. KEINE first party titel von Sony bis? wenn man glück hat kommt Spiderman ende 2023 aber nicht sicher. Nun sagen wir DÜRRE, BALD und es stinkt einigen blauen Trollen. Vor allem waren ALLE 1 ST PArty Titel von MS wirklich gut bis SEHR GUT und können ohne Probleme mit Sony mithalten.
nehm da aber keine Rücksicht. Das nennt sich KARMA!