• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.
Jaja, schon klar ... du würdest es trotzdem feiern unso

Und bevor ein Schlaumeier meint mich drauf hinweisen zu müßen, das gillt genauso für das Geschwätz der Sony Trolle, die jedes MS/Box Game schlecht reden

P.S. Ich bin ziemlich sicher das Hi Fi Rush richtig Spass macht und ein cooles Game ist

I know what u mean.

Als der letzte FF 16 Trailer kam sagte ich, dass der mich gepackt hatte. Zuvor waren alle Trailer nicht so meins. Kann das zugeben. GOW R gefällt mir leider gar nicht aber kaufte es. ja wir trollen alle .. und blablah

aber gestern machte MS etwas, was viele sehr gut finden. Und dann noch ein Shadow Drop, 4 weitre Games die def. erstes halbjahr noch kommen, mehr einblick, neues Format und E3 ist schon save! sprich neue ankündigungen oder neues material zu weiteren Games.

2022 ist für XBOX absolut dürre an first party gewesen bis auf grounded und pentiment. Grüne mussten immer anhören BALD oder keine Games. Nun ist es anders rum.. KEINE first party titel von Sony bis? wenn man glück hat kommt Spiderman ende 2023 aber nicht sicher. Nun sagen wir DÜRRE, BALD und es stinkt einigen blauen Trollen. Vor allem waren ALLE 1 ST PArty Titel von MS wirklich gut bis SEHR GUT und können ohne Probleme mit Sony mithalten.

nehm da aber keine Rücksicht. Das nennt sich KARMA!

Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.
Jaja, schon klar ... du würdest es trotzdem feiern unso

Und bevor ein Schlaumeier meint mich drauf hinweisen zu müßen, das gillt genauso für das Geschwätz der Sony Trolle, die jedes MS/Box Game schlecht reden

P.S. Ich bin ziemlich sicher das Hi Fi Rush richtig Spass macht und ein cooles Game ist
Der Referenzwert ist hierbei mein Urteil, immerhin habe ich als ausgewiesene Persona Non Grata in Schlumpfhausen mehr /Playtime in einer vermeintlichen $ony IP (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) als sämtliche Schlümpfe zusammen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

FnXC0FzagAQLqhe

Fm2c8GiXwCUrNZh

crapfail vs crapspoken, wer gewinnt? :uglylol:
REEEKT :banderas:

Der Referenzwert ist hierbei mein Urteil, immerhin habe ich als ausgewiesene Persona Non Grata in Schlumpfhausen mehr /Playtime in einer vermeintlichen $ony IP (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) als sämtliche Schlümpfe zusammen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
stell dir vor youtube wuerde eine schnittstelle zur playstation implementieren, mit der die zeit von ps-spiele-videos direkt auf die playtime angerechnet wuerde. da wuerdest sogar du vor neid erblassen! :ol:

ich bin nicht ausgelöst, ihr seid ausgelöst :nyahehe: und nur weil ich belanglosbox gesagt habe :neutral:
hab kurz davor sogar noch crapspoken gebasht, kein blauer war deswegen ausgelöst :shakehead: aber wehe jemand sagt mal belanglosbox oder #bald, dann geht's direkt rund :uglylol:
Auf #bald reagieren die Blauen halt allergisch. Das darfst du ihnen nicht übel nehmen. Aber #bald kommt auch was für die Blauen... also wohl nicht mehr in diesem Jahr... aber #bald.

Auf #bald reagieren die Blauen halt allergisch. Das darfst du ihnen nicht übel nehmen. Aber #bald kommt auch was für die Blauen... also wohl nicht mehr in diesem Jahr... aber #bald.

bald heißt bei denen blauen ~4 wochen dann kommt erstmal PSVR2 :lick:
dadurch wird sogar gran referenzo für mich interessant, eigentlich steh ich nicht auf realistische racer aber wenn man dann in VR rumfahren kann ist es nochmal was anderes. schade das forza kein VR anbietet :neutral:

dadurch wird sogar gran referenzo für mich interessant, eigentlich steh ich nicht auf realistische racer aber wenn man dann in VR rumfahren kann ist es nochmal was anderes. schade das forza kein VR anbietet :neutral:

Gab gestern nen IGN-Talk zu VR auf der Playstation, im Anschluss an den Xbox Showcase. Es herrschte Einigkeit in der Runde: Der Reiz des Neuen, der auf der PS4 da war, ist verpufft. Sony behandelt das Ding total stiefmütterlich und hat keine nennenswerten Devs an Bord. Support nach dem Launch sieht mau aus und es gibt immer noch kaum überzeugende Spielkonzepte, bis auf Half Life: Alyx.

Sie rechnen damit, dass PSVR2 relativ schnell in Vergessenheit gerät. Zudem sei es auch einfach zu teuer, gemessen an den paar Games, die man dafür bekommt. Nicht mal wegen der Technik. Aber Preis/Leistung sei halt nicht gegeben, wenns ein blosses Gimmick bleibt, das schnell mal nur noch in der Ecke liegt.

Sehe ich auch so, VR ist für mich das einzige Argument für einen Racer wie GT. :banderas:

Gab gestern nen IGN-Talk zu VR auf der Playstation, im Anschluss an den Xbox Showcase. Es herrschte Einigkeit in der Runde: Der Reiz des Neuen, der auf der PS4 da war, ist verpufft. Sony behandelt das Ding total stiefmütterlich und hat keine nennenswerten Devs an Bord. Support nach dem Launch sieht mau aus und es gibt immer noch kaum überzeugende Spielkonzepte, bis auf Half Life: Alyx.

Sie rechnen damit, dass PSVR2 relativ schnell in Vergessenheit gerät. Zudem sei es auch einfach zu teuer, gemessen an den paar Games, die man dafür bekommt. Nicht mal wegen der Technik. Aber Preis/Leistung sei halt nicht gegeben, wenns ein blosses Gimmick bleibt, das schnell mal nur noch in der Ecke liegt.
Über 30 Spiele am Start ,würd ich jetzt "nur ein paar " nennen.
Und der Preis ist sogar viel zu niedrig.Aber 600€ sind trotzdem zu hoch für den Massenmarkt

Über 30 Spiele am Start ,würd ich jetzt "nur ein paar " nennen.
Und der Preis ist sogar viel zu niedrig.Aber 600€ sind trotzdem zu hoch für den Massenmarkt

Teufelkreis. Für ein Nischenprodukt werden die grossen Devs nicht entwickeln und es fehlt weiter an guten Spielkonzepten. Kein Hype, keine Spieler, keine Devs, die sich wirklich dahinterklemmen. Also kommt wieder GT mit VR-Mode, Tetris 3D und paar "ganz nette" Walkingsmulatoren.

Teufelkreis. Für ein Nischenprodukt werden die grossen Devs nicht entwickeln und es fehlt weiter an guten Spielkonzepten. Kein Hype, keine Spieler, keine Devs, die sich wirklich dahinterklemmen. Also kommt wieder GT mit VR-Mode, Tetris 3D und paar "ganz nette" Walkingsmulatoren.
Na mal gucken wie es weiter geht.Wen da nichts großes kommt und wen Sony nicht voll dahinter steht,wars das.Aber noch ist es zu früh um das zu beurteilen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom