Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Puuh.
Mit einem Level auf High on Life. Ist schon bitter.
Ja für High on Life...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puuh.
Mit einem Level auf High on Life. Ist schon bitter.
du hater! du solltest doch wissen dass fuer einen so edlen controller das feenstaub-reservoir einfach platz braucht!Innovative Technik mit Kabel
Ja,ja $ony kann richtig gut Technik
Da wird Sony beim Controller für den Akku kritisiert und man denkt zumindest für den Premium Controller verbaut Sony einen größeren Akku.... Und Sony verbaut tatsächlich noch einen kleineren AkkuInnovative Technik mit Kabel
Ja,ja $ony kann richtig gut Technik
ms nimmt anderen studios weg, nicht spiele. im unterschied zu sony (die anderen mit jahrelanger zeitexklusivitaet tatsaechlich spiele wegnehmen) wuerde ms spiele am liebsten auf allen plattformen day 1 bringen.M$ ist auch lächerlich, weil die 70 Mrd. ausgeben wollen um anderen Spiele wegzunehmen
wuerde in der tat gut zu sony passen. aber noch besser zu bestendo.
Sony kauft Capcom confirmed.
wuerde in der tat gut zu sony passen. aber noch besser zu bestendo.
Lol, als ob Capcom sich von so nem Trötenverein wie Sony kaufen lassen würde.
Vor allem könnten die Blauen mit deren Games doch nichts anfangen. MM, zu schwer. MH, zu schwer. SF, zu schwer. Castlevania, zu schwer usw..
Angst vor ner Pleitefirma? Ich hoffe Jimbo und ihr kleinen Burschen zerschlägt euer Sparschwein.Ich rieche Angst.
Deep down weiß jeder, dass Capcoms Portfolio gut zu Sony passt.
im gegenteil. bei bestendo blaest in jedem game im passenden moment immer ein guenstiger wind von unten.Da würden dann auch keine Frauenärsche mit Lensflare zensiert.
Damit die Moviestation endlich mal vernünftige Spiele hat? Aber wie bereits gesagt, für den Durchschnittssony sind die Games viel zu anspruchsvoll.Deep down weiß jeder, dass Capcoms Portfolio gut zu Sony passt.
wie kannst du es wagen das viele hier rumliegende salz zu nehmen und mir direkt in meine castlevania-wunde zu reiben??Lol, als ob Capcom sich von so nem Trötenverein wie Sony kaufen lassen würde.
Vor allem könnten die Blauen mit deren Games doch nichts anfangen. MM, zu schwer. MH, zu schwer. SF, zu schwer. Castlevania, zu schwer usw..
Angst vor ner Pleitefirma? Ich hoffe Jimbo und ihr kleinen Burschen zerschlägt euer Sparschwein.
Sony kauft Capcom confirmed.
Deep down weiß jeder, dass Capcoms Portfolio gut zu Sony passt.
Dead Space bei 89%
Und nicht im Gamepass.
Da hier einige so viel wert auf Userwertungen legen:
Kommt es bei den Usern wohl noch schlechter an als bei der Presse