Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Wenn das so ist weitermachenIst lustig und triggert sämtliche westliche Tester. Darf ruhig auch auf CW Einklang finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so ist weitermachenIst lustig und triggert sämtliche westliche Tester. Darf ruhig auch auf CW Einklang finden
Da würden dann auch keine Frauenärsche mit Lensflare zensiert.
Ich kann es mir leider nicht leisten da mein Hatz4 nur für Alk und Zigaretten weg geht. Ist aber ja nicht schlimm, kommt ja irgendwann in 8-16 Monaten über EA Play Automatisch in den Gamepass und dann kann ich es endlich auch spielen, ich freue mich schon....Dead Space bei 89%
Und nicht im Gamepass. Hoffe die Phillys kriegen genug Geld zusammen, damit sie es sich leisten können
Vielleicht können die ne Whatsapp Gruppe aufmachen, für einen Spendeaufruf
Magst du keine süßen Kös?jetzt wissen wir was dein wahres problem mit sony ist du lustmolch
Dead Space bei 89%
Und nicht im Gamepass. Hoffe die Phillys kriegen genug Geld zusammen, damit sie es sich leisten können
Magst du keine süßen Kös?
ich glaube das hat auch einige magazine...verwirrt. schade. ich frage mich ob, wenn man komplett mit der social komponente gebrochen und einfach ein hc-oldschool fire emblem nur mit kaempfen entwickelt haette, das fuer bessere wertungen gesorgt haette.Auch geil, wie da fast alle, die eine Null reindrücken das nur tun, weil es nicht mehr so sehr Fokus auf Kaffeekränzchen setzt. Traurig...
jetzt wissen wir was dein wahres problem mit sony ist du lustmolch
Dead Space bei 89%
ich glaube das hat auch einige magazine...verwirrt. schade. ich frage mich ob, wenn man komplett mit der social komponente gebrochen und einfach ein hc-oldschool fire emblem nur mit kaempfen entwickelt haette, das fuer bessere wertungen gesorgt haette.
du hast schon verstanden, dass es die Titel nicht mehr auf Playstation gibt, oder?süß wie du die belanglosbox verteidigst obwohl du selbst zugibst dass sie belanglos ist
Ja, vor allem Fiskergestehst du ihnen nicht zu viel zu?
Was ist denn an 78 schlecht?SEASON: A letter to the future Reviews
Immerse yourself in the world of Season, a third-person atmospheric adventure bicycle road trip game. Leave home for the first time to collect memories before a mysterious cataclysm washes everything away. Explore, record, meet people, and unravel the strange world around you.www.metacritic.com
Und wieder ein PlayStation Game was nicht überzeugen konnte
Was ist denn an 78 schlecht?
Nein hol ich mir gemütlich im Edelpass. Und ich bin kein Vollhonk der 2023 für ein Game 80€ ausgibt.Schon Redfall für 80€ vorbestellt oder wählst du die Pleitepass-Version?
Und ich bin kein Vollhonk der 2023 für ein Game 80€ ausgibt.
Bitte nicht so laut. Komori packt grad seine Retail-Version von Forspoken aus.
Nein hol ich mir gemütlich im Edelpass. Und ich bin kein Vollhonk der 2023 für ein Game 80€ ausgibt.
Ja wahrscheinlich. Wobei Hogwarts Legacy wird bei mir auch ein Day 1 Kauf. Aber durch Heimkonsole mit Kumpel geht das klar.Bitte nicht so laut. Komori packt grad seine Retail-Version von Forspoken aus.