Ultimatix
7.000.000
Wie gut das es User gibt die hier alles speichern. Ohne diese gäbe es solchen Szenen wie die hier nicht:Ich hab hier posts von dir gespeichert das du Konsolen von 02 Verträgen hast? Oder soll ich sie hier zitieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut das es User gibt die hier alles speichern. Ohne diese gäbe es solchen Szenen wie die hier nicht:Ich hab hier posts von dir gespeichert das du Konsolen von 02 Verträgen hast? Oder soll ich sie hier zitieren?
Und trotzdem nicht wie ein Handy Spiel aussieht.Fairerweise muss man aber auch sagen, dass GT7 ein Last-Gen-Game ist.
Und trotzdem nicht wie ein Handy Spiel aussieht.
Wer die Grafik bashen will,muss ganz schön verzweifelt sein
Hier mal ein Handy Spiel:Und trotzdem nicht wie ein Handy Spiel aussieht.
Wer die Grafik bashen will,muss ganz schön verzweifelt sein
Fetter Rekt am AbendEs ist allseits bekannt, dass Xbros ihr Geld in Controller verschiedener Farben und Formen investieren und dafür bei Games sparen müssen. M$ liefert auch entsprechend mehr Controller als Games.
Du denkst das wäre Handy Grafik ?Du bist ganz schön verzweifelt.
Du denkst das wäre Handy Grafik ?
ich empfehle dir mal bei den szenen mit "actual gameplay" auf pause zu druecken.Du denkst das wäre Handy Grafik ?
Ich rede nicht von der PS4Bin zu wenig auf dem Laufenden. Gibt eventuell schon Handys, die mit ner PS4 mithalten können.
Ich rede nicht von der PS4
Warum ?Willste nicht das beste Ergebnis sehen ?Ich schon.
das gibt es nur auf pc.Warum ?Willste nicht das beste Ergebnis sehen ?
Nope.Es gibt keine PC Version von GT 7das gibt es nur auf pc.
Nope.Es gibt keine PC Version von GT 7
Hey,wen es kommt. Kein Ding.Aber bis jetzt gibt's nicht mal Ratchetgenau bei solchen Kommentaren finde ich den Nvidia Leak richtig, richtig gut. Freue mich aufs outcome