Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Hey,wen es kommt. Kein Ding.Aber bis jetzt gibt's nicht mal Ratchet
Der Satz könnte glatt von deiner PS5 kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey,wen es kommt. Kein Ding.Aber bis jetzt gibt's nicht mal Ratchet
Der Satz könnte glatt von deiner PS5 kommen
In den Kommentaren lassen sie gerade ihren Frust ab.
Gerade einmal nachgeschaut. Die Verzweielung bei den Ponys ist einfach zu groß.Auf Twitter ziehen sie gerade über FM her. Das hat Turn 10 jetzt auch nicht unbedingt verdient.
In den Kommentaren lassen sie gerade ihren Frust ab.
Die PS Community ist an Peinlichkeit nicht zu überbietenJust Devon on YT. OVER 15 subscribers.
Nein ich investiere lieber in etwas,was es nicht nach 3 Monaten bei lidl oder KIK an der Kasse fürn 5er zum schlauchen gibt.
Ramsch+ doch auch?Aber den Gammelpass gibt es de facto bei Lidl an der Kasse.
Ramsch+ doch auch?
Als Non-Gamer kann man das nicht wissen, aber es heißt EA PLay.Ob es das EA Abo dort gibt, weiß ich nicht.
Als Non-Gamer kann man das nicht wissen, aber es heißt EA PLay.
Definitiv, EDEL PASS wieder hart am liefern. Danke CharitySoft.Spielejahr fängt schon mal geil an. Persona 4 Golden(Switch) und Dead Space Remake(PS5)
Mit nem Dead Space Remake im Gamelpass, hätte man den Dead Space 4 Traum schon heute begraben können. Lass malDefinitiv, EDEL PASS wieder hart am liefern. Danke CharitySoft.
Mit nem Dead Space Remake im Gamelpass, hätte man den Dead Space 4 Traum schon heute begraben können. Lass mal
GT7 (Crossgen)
FM8 (Nextgen only) (PC Version)
Naja. Mit den erreichten Spielern haben wir alle nix von, sofern es dann Müll wirdJa, wer will schon 30 Millionen Spieler erreichen, wenn es auch zwei Millionen sein können. So wird der Schrei nach Dead Space 4 sicher viel lauter.
Der Gamepass zeigt grad mit Grounded, Pentiment, High on Life und Hi-Fi Rush, was für nen Boost Games durch die Community bekommen können. Das entkoppelt sich grad komplett von der Industrie mit ihrer standardisierten Gaming-Ware samt gekauften Reviews. Nun sogar mit Shadowdrops direkt zu den Spielern.
Der Gegenentwurf zu den GP-Games ist Forspoken. Bei dem die Industrie aber für einmal daran gescheitert ist, das den Spielern einzutrichtern wie ner Stopfgans.
Naja. Mit den erreichten Spielern haben wir alle nix von, sofern es dann Müll wird
Ausnahmen bestätigen die Regel
obwohl Next Gen. Spare ich mir zumindest das Geld für eine Series X, sehr enttäuschen
GT7 (Crossgen)
GT7 (Crossgen)
Die Spiele die du aufgezählt hast, sind doch geeignet für den GP. Kleine Games, die sich am freien Markt null verkauft hätten.Ja, wer will schon 30 Millionen Spieler erreichen, wenn es auch zwei Millionen sein können. So wird der Schrei nach Dead Space 4 sicher viel lauter.
Der Gamepass zeigt grad mit Grounded, Pentiment, High on Life und Hi-Fi Rush, was für nen Boost Games durch die Community bekommen können.